MAILA

Zertifiziert seit: 07.03.2024
MAILA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MAILA

Super Produkte

Tolles Set, es kam schnell an und die schöne Verpackung gefällt mir total, so kann man es auch gut verschenken. Ich habe die Produkte getestet und sie haben einen angenehmen zarten Duft und meine Hunde vertragen die Produkte sehr gut.

Einfach Super!

Einfach super Produkt. Kann ich jeden empfehlen. Mein Hund verträgt das sehr gut! Das Shampoo ist in einer großen Flasche. Aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte 🫢
07.04.2024
Sehr zufrieden, das Fell unseres Hundes ist weich und glänzt wie noch nie. Ist auch ein perfektes Geschenk für Freunde und Familie mit Hunden
10.04.2024
So tolle Produkte 🤩 am liebsten mag ich den Orangenduft vom Pfotenreiniger ☺️
Mega Kombination an Produkten. Die Verpackung sieht hoch qualitativ aus.

Prima!

Ich bin begeistert! Super Qualität! Klare Kaufempfehlung! 5/5
08.04.2024
Tolle Produkte !

Mein Erlebnis mit einem coolen Pflege-Set ohne Parfüme

Die enthaltenen Produkte haben mich wirklich positiv überrascht. Besonders toll finde ich, dass sie ohne Parfüme auskommen. Das merkt man sofort, und meine Hündin scheint das genauso zu mögen. Die Pflegeergebnisse sind einfach klasse, und ich plane definitiv, wieder zu diesem Set zu greifen. Ich kann es wirklich jedem Hundeliebhaber empfehlen, der seinen Vierbeinern etwas Besonderes gönnen möchte!
Antwort von MAILA
Wir Danken ihnen über dieses tolle Feedback! Danke!

Super tolle Produkte 10/10

Super tolle Produkte! Das Shampoo riecht unfassbar gut und schäumt richtig. Die Pfoten sind durch die Pfotenpflege richtig sauber und der Balsam rundet alles richtig ab. Besonders gut für trockene Stellen an den Pfoten. Wir lieben es 🧡
Antwort von MAILA
Danke das es dir gefällt und du unsere Produkte unterstützt! Wir danken dir sehr! Wir geben natürlich nur da beste unseren Vierbeinern 🐾🐶 Shampoo hat einen dezenten angenehmen Geruch 👀 der Balsam ist perfekt für trockene und gereizte Pfoten/Nasenhaut 👃
Super schneller und freundlicher Kontakt bei Rückfragen! Die Produkte, sowie die Verpackung einfach toll und sehr ansprechend. Wir können die Produkte nur empfehlen!!
Wir haben vor einigen Tagen das Shampoo getestet und sind sehr zufrieden. Beim spazieren wird unser Hind sehr dreckig durch den ganzen Staub und mit dem Shampoo konnten wir sein Fell sehr schnell reinigen. Und das Shampoo riecht sehr gut
Antwort von MAILA
Danke für das tolle Feedback! Der kleine sieht wieder fresh aus!

Maila Pflegeset

Ich bin echt begeistert vom Pfötchenbalsam und auch von dem Reiningungsschaum ( reinigt und pflegt gleichzeitig) besonders bei Matsch und Regen Wetter perfekt. Und dss Balsam pflegt trockene Pfötchen weich.
Antwort von MAILA
Schön das es dir gefällt! Wenn es euch gut geht, geht es uns auch gut 👍😌

Hundepflege der Premiumklasse

Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Anwendung des Produktes absolut alles top. Für unseren Liebling nur das Beste und deshalb nichts anderes mehr!
Qualitativ hochwertige Produkte . Uns gefällt die Pflegeserie wirklich gut 👍🏼
Antwort von MAILA
der kleine sieht super gut aus! Schön zu hören das es euch gefällt. Bleibt gespannt auf die nächsten Serien 🚀

Schönes Geschenk☺️

Gut zusammengestellt. Ideal für langhaarige Hunde.
Antwort von MAILA
Genau, super ideales Geschenk für jeden Hundebesitzer! Es rundet alles ab und gibt dem Tier was es braucht in einem All-in-One Set! Danke für deine Unterstützung!