koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

14.01.2024

WMF Wetzstahl 36 cm mit Mangel

Positiv: - gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis negativ: - schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
04.01.2024

Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
Habe bis Heute noch nicht meine bestellte Wahre
Antwort von koempf24.de
Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung erhalten. Sie haben am Sonntag bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort bearbeitet und bereits direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Ihre Sendung ging nach Österreich. Sie haben Ihre Sendung bereits am 1. Montag nach Ihrer Bestellung erhalten. Für Österreich ist dies eine übliche Lieferzeit. Hier können wir weder der deutschen Post noch der österreichischen Vorwürfe machen
RB
rolf b.
schöningen
14.01.2024
Lieferung dauert zu lange
18.01.2024
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
30.07.2023

Verbesserungspotential bei der Lieferplanung und Bauanleitung

01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und für Ihr Lob "....bin ich zufrieden mit dem Produkt". Wir freuen uns, dass die Spedition Ihre Ware rechtzeitig innerhalb des angekündigten Zeitfensters geliefert hat. Gerne können Sie eine Abstellgenehmigung erteilen. Dann müssen Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause sein. Ihre Anregung zur Bauanleitung haben wir bereits weitergegeben.
SM
Simon M.
Pirmasens
03.07.2023

Sehr guter Preis, gerne wieder!

Sehr guter Preis, Versandkosten per Spedition finde ich fair, da schlagen andere 25% mehr drauf. Lieferung erfolgte wie vereinbart, die versprochene Lieferdauer wurde eingehalten. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, da alles wunderbar funktioniert hat. Daher gerne wieder, weiter so!
KT
Knut T.
Stahnsdorf
21.11.2023
schnelle Lieferung und professionelle Verpackung. Der Artikel hat eine tolle Qualität und eignet sich für alle Arbeiten in der Küche, aber besonders für die Mahlzeiten. Messer von Dick sind schon seit Jahren in unserem Gebraucht und haben sich absolut bewährt.
CN
12.07.2023

Ersatzteile Metabo Kappsäge

Die Ersatzteile für eine Metabo Kappsäge wurden schneller geliefert als erwartet. Die Ware wurde vollständig und gut verpackt angeliefert.
08.11.2023
Ein sehr guter Preis für eine regelbare Pumpe mit drei Jahren Garantie. Produkt wurde bereits am Tag nach der Bestellung zugestellt.
Leider ist der Deckel der Spülbürste um ca. 2 mm zu klein, sodass er nicht gut auf den original Bürstenbehälter passt. Schade!
17.11.2023
Sie haben eine einzelne Bürste für eine WC-Garnitur bestellt. Wir bedauern, dass Ihre bestellte WC-Bürste nicht auf Ihre Garnitut passt. Gerne können Sie Ihre WC-Bürste retournieren.
Stefan S.
Niederkassel
05.11.2023
Der Bestellvorgang war leicht, und die Lieferung hat das Haus wie beschrieben, am selben Tag verlassen. Wahrscheinlich aufgrund der Packstückgrössen, wurden Zaunpfosten und die Zaunfüllung mit 2 unterschiedlichen Speditionen versendet. Daher waren 2 Avisierungen notwendig, ging jedoch unkompliziert. Wenn es mit einer Spedition geliefert wird, ist der Service perfekt, dann gibt es auch nur eine Rechnung.
GL
Gerhard L.
Neumünster
04.07.2023
Ein wirklich tolles (Alu-)Zaunelement, sehr gute Qualität (sic), auch optisch der Hit! Der Bestellvorgang gestaltete sich absolut problemlos, ich konnte die Ware - bombensicher verpackt - nur wenige Tage nach der Bestellung in Empfang nehmen. Meine Frau und ich sind sehr, sehr zufrieden, wir können den Zaun - wie natürlich auch das gesamte KÖMPF24-Team - nur weiterempfehlen. Vielen Dank, gerne wieder!
HS
H. S.
Nordharz
18.06.2023

Top Verkauf, Ware u. Lieferzeit sowie Kontakt!

Top Verkauf bzw. Einkauf. Die beiden Artikel wurden entgegen ursprünglicher Lieferzeit innerhalb von 3 Tagen geliefert! Gleichfalls hat man eine vorherige Bitte / Mitteilung umgehend am nächsten Werktag beantwortet sowie eingehalten. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!! Die Ware ist einwandfrei und ich komme sicherlich bei anderen Käufen gern u. zuerst auf diesen Online-Shop zurück. Vielen Dank!
01.05.2023

Sehr leicht aufzubauen Minigarage

Die Ware wird aufgrund der Größe der Bauteile auf einer Doppelpalette geliefert. Das Teil ist so lang, dass der freundliche Lieferant es mit seiner Transportameise nur schwer vom LKW und kaum um enge Ecken rangieren konnte. Leider war ein Karton auf der Palette schon auf dem LKW aufgerissen. Da die Ware aber im Karton sehr gut gepolstert und gesichert war, sind keine Schäden entstanden. Der Aufbau war für mich als Techniker zusammen mit einer Hilfskraft sehr einfach. Die beiliegende farbige Anleitung ließ keine Fragen offen. Zwei Personen sind aber erforderlich. Eine Person hält von außen und steckt die Schrauben durch die Bohrungen und die zweite schraubt von innen fest. Hochwertige Edelstahlschrauben sowie beiligendes Werkzeug, das erstaunlich brauchbar war, erleichterten die Arbeit. Wir hatten die Minigarage zusammen mit einem Montagerahmen und Einlegeboden bestellt, was die richtige Wahl war. Einschubschienen für die Fahrräder sind dann entbehrlich. Zwei Räder kann man bequem mit Seitenständer abstellen. Die fertig aufgebaute Garage sieht gut aus. Wir sind begeistert. In der Verpackung vermissten wir noch zwei Flaschen Bier für die Monteure. Diese hätten die Freude perfekt gemacht.
JK
Jörg K.
Velbert-Langenberg
17.08.2023

Schnell & Zuverlässig

Was mir besonders gut gefallen hat, war natürlich auch die schnelle und problemlose Abwicklung des Einkaufs im Onlineshop - und da gibt es wirklich kaum bessere! Und äußerst positiv ist mir aufgefallen, daß man sich die Zeit genommen hat, den richtigen Karton für die Versandverpackung auszuwählen. Es kommt immernoch sehr häufig vor, das viel zu große Kartons benutzt werden, die dann mit einer unnötig großen Menge Füllmaterial vollgestopft werden, das man ja auch wieder entsorgen muss - das hat die Fa. Koempf in meinem Fall deutlich besser gelöst, um zu sagen perfekt gemacht - Karton so klein wie möglich und so groß wie nötig. Danke!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihr positives Feedback. Nachhaltigkeit und umweltbewusste Verpackung sind uns sehr wichtig. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Logistik weiter. Wir möchten uns stetig weiter verbessern.