koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

CN
12.07.2023

Ersatzteile Metabo Kappsäge

Die Ersatzteile für eine Metabo Kappsäge wurden schneller geliefert als erwartet. Die Ware wurde vollständig und gut verpackt angeliefert.
08.11.2023
Ein sehr guter Preis für eine regelbare Pumpe mit drei Jahren Garantie. Produkt wurde bereits am Tag nach der Bestellung zugestellt.
Leider ist der Deckel der Spülbürste um ca. 2 mm zu klein, sodass er nicht gut auf den original Bürstenbehälter passt. Schade!
17.11.2023
Sie haben eine einzelne Bürste für eine WC-Garnitur bestellt. Wir bedauern, dass Ihre bestellte WC-Bürste nicht auf Ihre Garnitut passt. Gerne können Sie Ihre WC-Bürste retournieren.
Stefan S.
Niederkassel
05.11.2023
Der Bestellvorgang war leicht, und die Lieferung hat das Haus wie beschrieben, am selben Tag verlassen. Wahrscheinlich aufgrund der Packstückgrössen, wurden Zaunpfosten und die Zaunfüllung mit 2 unterschiedlichen Speditionen versendet. Daher waren 2 Avisierungen notwendig, ging jedoch unkompliziert. Wenn es mit einer Spedition geliefert wird, ist der Service perfekt, dann gibt es auch nur eine Rechnung.
GL
Gerhard L.
Neumünster
04.07.2023
Ein wirklich tolles (Alu-)Zaunelement, sehr gute Qualität (sic), auch optisch der Hit! Der Bestellvorgang gestaltete sich absolut problemlos, ich konnte die Ware - bombensicher verpackt - nur wenige Tage nach der Bestellung in Empfang nehmen. Meine Frau und ich sind sehr, sehr zufrieden, wir können den Zaun - wie natürlich auch das gesamte KÖMPF24-Team - nur weiterempfehlen. Vielen Dank, gerne wieder!
HS
H. S.
Nordharz
18.06.2023

Top Verkauf, Ware u. Lieferzeit sowie Kontakt!

Top Verkauf bzw. Einkauf. Die beiden Artikel wurden entgegen ursprünglicher Lieferzeit innerhalb von 3 Tagen geliefert! Gleichfalls hat man eine vorherige Bitte / Mitteilung umgehend am nächsten Werktag beantwortet sowie eingehalten. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!! Die Ware ist einwandfrei und ich komme sicherlich bei anderen Käufen gern u. zuerst auf diesen Online-Shop zurück. Vielen Dank!
01.05.2023

Sehr leicht aufzubauen Minigarage

Die Ware wird aufgrund der Größe der Bauteile auf einer Doppelpalette geliefert. Das Teil ist so lang, dass der freundliche Lieferant es mit seiner Transportameise nur schwer vom LKW und kaum um enge Ecken rangieren konnte. Leider war ein Karton auf der Palette schon auf dem LKW aufgerissen. Da die Ware aber im Karton sehr gut gepolstert und gesichert war, sind keine Schäden entstanden. Der Aufbau war für mich als Techniker zusammen mit einer Hilfskraft sehr einfach. Die beiliegende farbige Anleitung ließ keine Fragen offen. Zwei Personen sind aber erforderlich. Eine Person hält von außen und steckt die Schrauben durch die Bohrungen und die zweite schraubt von innen fest. Hochwertige Edelstahlschrauben sowie beiligendes Werkzeug, das erstaunlich brauchbar war, erleichterten die Arbeit. Wir hatten die Minigarage zusammen mit einem Montagerahmen und Einlegeboden bestellt, was die richtige Wahl war. Einschubschienen für die Fahrräder sind dann entbehrlich. Zwei Räder kann man bequem mit Seitenständer abstellen. Die fertig aufgebaute Garage sieht gut aus. Wir sind begeistert. In der Verpackung vermissten wir noch zwei Flaschen Bier für die Monteure. Diese hätten die Freude perfekt gemacht.
JK
Jörg K.
Velbert-Langenberg
17.08.2023

Schnell & Zuverlässig

Was mir besonders gut gefallen hat, war natürlich auch die schnelle und problemlose Abwicklung des Einkaufs im Onlineshop - und da gibt es wirklich kaum bessere! Und äußerst positiv ist mir aufgefallen, daß man sich die Zeit genommen hat, den richtigen Karton für die Versandverpackung auszuwählen. Es kommt immernoch sehr häufig vor, das viel zu große Kartons benutzt werden, die dann mit einer unnötig großen Menge Füllmaterial vollgestopft werden, das man ja auch wieder entsorgen muss - das hat die Fa. Koempf in meinem Fall deutlich besser gelöst, um zu sagen perfekt gemacht - Karton so klein wie möglich und so groß wie nötig. Danke!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihr positives Feedback. Nachhaltigkeit und umweltbewusste Verpackung sind uns sehr wichtig. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Logistik weiter. Wir möchten uns stetig weiter verbessern.
KS
Katrina S.
Calvörde
11.10.2023

Ein Produkt sauber durchdacht und sehr schnell geliefert

Unerwartet wurde die Ware in kürzester Zeit geliefert. Die Logistik war wie versprochen reibungslos. Von der Ware bin ich sehr begeistert. Die Qualität und Funktionalität stimmt einfach. Sollte jemand vor dem Preis zurückschrecken, der kann auch eine Plastekiste kaufen, die kauft man dann bestimmt zwei mal. Hier ist alles super durchdacht und hält bei sorgsamer Behandlung ewig. Vor dem Aufbau muss man sich auch nicht fürchten, denn es gibt ja auch ein Video dazu. Unter Zeitdruck wäre es nicht zu empfehlen, da fehlt dann der Spaß daran. Wir hatten jedenfalls trotz einiger Kniffligkeiten Spaß dabei
SL
Stefan L.
Mühlheim
27.06.2023
Für unsere Rückstaubox waren dringend 2 neue Klappen erforderlich. Die Box wurde Ende 80er Jahre verbaut und ich hatte fast keine Hoffnung Zubehörteile zu finden. Die Firma KÖMPF hat mich mehr als angenehm überrascht, da sämtliche erforderlichen Teile vorhanden waren und am zweiten Tag nach Bestellung vor meiner Haustüre lagen. Alles hat gepasst und ich kann dem nächsten Starkregen gelassener entgegensehen. 5Sterne von mir sind mehr als verdient. Weiter so - Gruß von Stevie
10.08.2023

Ich habe einen Teichsauger PondoVac 5

Ich habe einen Teichsauger, Pondovac 5, gekauft. Ware wurde super schnell geliefert. ( Am 2ten Tag nach Bestellung ). Das Gerät funktioniert wie beschrieben und hat sich im ersten Einsatz auch schon bewährt. ( Vollgelaufenen Keller leer gepumpt und trocken gesaugt) .Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist dabei die Saugdüse gebrochen. Der Kundendienst hat toll funktioniert ich habe umgehend Ersatz bekommen. Die Kommunikation funktioniert super.
16.12.2023
Kürzeste Lieferzeit aller Anbieter, war sogar noch schneller (5d) als avisiert (10d) da. Guter Preisnachlass (24%) auf das Gerätehaus, nur nicht auf die Zubehörteile wie Boden, Fahrradhalter etc., deshalb erst mal weggelassen. Aufbau fast allein - ausser die 4 Wände zusammenzuschrauben - in ca. 12h, Aufbaubeschreibung ganz gut, manche Schrauben nochmals gelöst, da später noch was hinzukam.
04.10.2023

Versanddienstleister mies, der Rest top.

Bestellung schnell versandt, Verpackung absolut ausreichend, Leider per GLS versandt. Zustellung war zuerst am Donnerstag für Freitag früh angekündigt, dann wurde die Zeit immer weiter nach hinten geschoben. Irgendwann kam dann die Nachricht, dass der Zusteller niemanden erreichen konnte. Wir waren jedoch die ganze Zeit im Vorgarten. Da war kein Zusteller.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...top...schnell..." und für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war.

Makita Kette für DUC101

Top Preis, mit Abstand günstiger als die Konkurrenz, super schnell und unkompliziert! Verbesserung: am nächsten Tag nach dem ich geordert hatte, wurde mir der gekaufte Artikel im eigenen Shop angezeigt, es waren nur ein paar Cent, aber es wirkt sehr komisch, das mag sicher ein Algorithmus, der Ort und Endgerät berücksichtigt, muss aber nicht sein
CB
Christine B.
Elkenroth
09.11.2023
Schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware, gute Verpackung. Mußte den Bohrer allerdings zum Umtausch zurückgeben, weil ich falsch bestellt hatte. Bohrer passte nicht. Retoure und Umtausch online veranlasst veranlasst - zügige Bearbeitung seitens Kömpf. Alles läuft prima. Empfehlenswert.
Bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Kömpf.Die Bestellungen wurden immer schnell und korrekt ausgeführt.Auch die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung ist,besonders in der heutigen Zeit,positiv hervorzuheben. Ich kann die Firma Kömpf nur empfehlen und werde auch weiterhin Kunde bleiben.
Ich habe den Heissner teichschlammsauger Gekauft und war mit der Lieferung sehr zufrieden ohne delle oder sonst ein Defekt alles top. Leider kann ich den Sauger noch nicht aus probieren dar der Teich zugefroren ist. Werde aber nachträglich berichten ob top oder flop
29.08.2023
Ware war wie erwartet und schnell geliefert. Leider wurde nicht wie angegeben mit DHL geliefert sondern mit GLS. Da ich mit GLS schon öfter Probleme hatte hab ich extra DHL genommen. Ärgerlich wenn es dann einfach geändert wird, aber dass Paket kam glücklicherweise an.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Ware war wie erwartet und schnell geliefert". Leider lässt sich die von Ihnen bestellte Säge nicht mit DHL versenden, da sie zu lang ist. Wir bedauern das Missverständnis.
18.06.2023

Seltene Gardena/Husqvarna Rillenlager

Ich habe zwei proprietäre Rillenlager für den Gardena Spindelmäher bekommen. Das alleine ist wunderbar, sind diese Lager ja kaum wo zu bekommen. Und das ganze kam dann auch noch schnell und super verpackt. Die Versandkosten nach Österreich sind leider sehr teuer.
29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Bestellung hatte ich telefonisch aufgegeben. Der Herr an dem anderen Ende der Leitung war sehr nett. Die Sendung erreichte mich per DHL sehr schnell. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. MIt freundlichen Grüßen Franz Thiesbrummel