koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

RK
Rolf K.
Rostock
10.09.2023

Lieferung Fahrradrücklicht

Sonntag bestellt / Montag Versandbestätigung / Lieferung per DHL für Mittwoch angekündigt, aber auf Grund Abwesenheit auf Donnerstag verschoben - alles hat perfekt geklappt! Ware problemlos eingebaut - funktioniert einwandfrei - besser geht es nicht! Danke!
Gestern war mein Sohn da und hat den Adapter ausprobiert. Er war sehr zufrieden, ich fand das Gesamtgewicht, mit dem Akkuschrauber schon sehr hoch, das muss wohl so sein. Lobend erwähnen möchte ich angepaßte Verpackung. Gerne empfehlen wir sie weiter.

Wie man es erwartet

Die Artikel sind im perfekten Zustand und gut verpackt angekommen. Blöd nur, dass die Versandkosten die der Artikel überschritten hat. Aber dafür kann ja der Laden nichts... Die Abwicklung verlief super, und es kam zu keinerlei Störungen. Zu empfehlen
Antwort von koempf24.de
17.11.2023
Wir danken für Ihr Lob "......im perfekten Zustand und gut verpackt angekommen....Abwicklung verlief super...zu empfehlen". Sie haben 2 Ersatzteile für 1,61 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
26.11.2023
Besser geht nicht. Ich habe anschlussteile für ein 25 Jahre alten Spühlkasten bekommen. Dieser kauf war regional nicht möglich. Alle Teile passen, wir sind 100% zufrieden. Vielen Dank. Der Preis war ebenso Klasse. Ich kann Kömpf nur empfehlen.

Alles bestens, gerne wieder

Zügige Lieferung originalverpackter Ware. Ordnungsgemäße Rechnung und Zahlungsabwicklung, Gerne Wieder! Zur Qualität der Ware kann ich noch keine Aussage machen, da ich das Weihnachtsgeschenk in der versiegelten Verpackung verschenke
Lieferung prima Abwicklung prima, Ware entspricht qualitativ nicht den Erwartungen. Sägeblätter sind nicht scharf daher schlechte Schnittqualität und Verkauf des Schnittes trotz Anschlag. Würde daher keine KWB Sägeblatt mehr kaufen.
Antwort von koempf24.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung prima Abwicklung prima". Sie haben ein Aktions-Sägeblatt gekauft. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Sägeblattes nicht zufrieden sind.
HG
Harald G.
Schlierbach

Sehr zufrieden

Hallo, es hat mir sehr gefallen, dass Ihre Preise sehr kundenfreundlich gestaltet sind, die Lieferung im Expresstempo erfolgte und es überhaupt keinen negativen Punkt gibt, Ihr Onlineversand ist nur zu empfehlen, gerne wieder !!!
09.11.2023
Die kostenlosen Probemuster fanden wir top! Dieses ist nicht überall möglich und auf jeden Fall ein Mehrwert. Darüber hinaus wurde alles in einem Paket (mehrere unterschiedliche Bestellungen) versendet, was ich wirklich gut fand.
09.07.2023
Ich habe am 2.7.23 Oase Ersatzschwämme bestellt und diese schon am 4.7.23 erhalten. So schnell hat noch keine Firma geliefert - toll ! Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
GA
G. A.
Zwettl
30.06.2023
Rasche und unbürokratische Abwicklung, sorgfältig verpackt für Versand, guter Versanddienstleister mit Vorankündigung der Lieferung, und top Geräte zu einem hervorragenden Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen, Danke !!
19.06.2023

Umerfender Support und Engagement für den Kunden!

Ganz herzlichen Dank für die engagierte Beratung und Hilfe von Herrn Böhme. Mitarbeiter wie er sind es, die Ihnen - völlig zu Recht! - den Award "Bester Händler Deutschlands " eintragen. Uneingeschränkte Empfehlung!!
BC
Biggi C.
Nähe Bonn
Habe den Kleberdichstoff noch nicht verarbeitet, scheint nach der Beschreibung jedoch genau das, was ich benötige. Lieferung mega schnell, Ware angemessen verpackt, alles bestens. Vielen Dank und gerne wieder!
26.07.2023

Schnelle Lieferung. Original Makita.

Schnelle Lieferung. Etwas hohe Lieferkosten. Dennoch sehr zufrieden. Original Makita Sichelmesser für meinen fast neuen Akku-Rasenmäher. Hoffe diesmal hält das Messer länger und kein Stein im Rasen zerstört es.
03.07.2023
Besser kann es nicht gehen. Das Bestellen an sich war sehr einfach und die Lieferung war super schnell. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen. So sollte es gerne auch anderswo sein.
12.07.2023
Unschlagbarer Preis. Wenn man es nicht so eilig hat und auch mal 14 Tage bis 3 Wochen Geduld hat bekommt man seine Ware ordentlich verpackt und in meinem Fall zum güstigsten Preis .
28.06.2023
Bestellung und Lieferung - besser kanns nicht gehen. Haben vor 14:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag war das bestellte Terassenöl schon da. Herzlichen Dank für den super Service.
Ich hatte einen Fahrrad Zweibeinständer bestellt, der leider nicht gepasst hat. Vollkommen problemlos Retoure geschickt und Geld zurück überwiesen bekommen. Grosses Lob dafür.
CG
Christa G.
Frankfurt am Main
10.07.2023
Es war die erste Bestellung und ich war sehr zufrieden mit der schnellen Zustellung. Ich habe leider keinen Garten sondern nur Orchideen. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
12.06.2023

Top Adresse

Bestellte Ware (Türgriffe von Griffwerk) kamen raketenschnell. Abwicklung (Homepage) top, ultra schnelle Lieferung, Produkt von Griffwerk sowieso spitze. Also rundum Note 1!!!
SL
Siegfried L.
Mittelfranken
26.06.2023

TOP - Blitzlieferung

Artikel wurden korrekt und blitzschnell geliefert. Bereits am Tag nach der Bestellung konnte ich diese in Empfang nehmen. Lieferung war komplett. Perfekt einfach. Danke.