koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

19.09.2023
Total unproblematisch. Ich habe die Vorkasse gewählt, um Skonto zu ziehen, habe so noch ein wenig gespart. Es ist alles pünktlich geliefert worden und jetzt freue ich mich, meinen neuen Bio Hort in einer Woche auf Mallorca aufzubauen.
30.05.2023

Einwandfreie Auftragsbwicklung

Einwandfreie, zügige Auftragsabwicklung! Von der Bestellung, über die Bestätigung bis hin zur termingerechten Lieferung hat alles bestens geklappt. Auch eine telefonische Nachfrage wurde freundlich und problemorientiert beantwortet.
Markus K.
Ratingen
12.08.2023

Eigentlich Top !

Preis, Lieferzeit und Verpackung sind Top! Warum man auf jede Kunststoffleiste jedoch diese Artikelaufkleber aufbringt, welche man dann kaum ohne Rückstände entfernen kann, bleibt mir ein Rätsel. Könnte man sicher anders lösen.
13.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Preis, Lieferzeit und Verpackung sind Top!" Die Artikelaufkleber dienen der Artikelidentifikation und werden aufgebracht, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten und es keine Verwechslungen gibt. Mit einem Reinigungsmittel oder einem Alkohol-Konzentrat lassen sie die Kleber rückstandsfrei entfernen.
24.10.2023
So wie wir es uns vorgestellt haben. Bloß bei einem Griff gab es leider einen Kratzer( Das fand ich schade. Die Drücker für die Bäder mit dem kleinem Schloß, sind auch top. Die Lieferung ist super schnell gewesen. Vielen Dank.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "top ... super schnell ..." und für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass ein Griff mit einem Kratzer geliefert wurde. Gerne hilft Ihnen unser kompetenter Kundenservice. Bisher liegt uns noch keine Reklamation von Ihnen vor.
02.08.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte verhältnismäßig zügig. Die Kommunikation sehr 👍. Leider ist die Teillieferung nicht günstig. Das Paket war in der richtigen Größe für die Teile. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...unkompliziert...zügig....👍...ich bin sehr zufrieden." und für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware. Für die Teillieferung berechnen wir einen Aufschlag in Höhe von 5,90 €. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in Ihrem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
DK
Dirk K.
Schleswig-Holstein
06.06.2023

Top Ware, Blitzlieferung, gern wieder.

Das bestellte Ersatzteil war nirgendwo anders aufzutreiben, hier war es auf Lager und wurde innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung geliefert. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Mehr geht nicht. Danke und Gruß, D.K.
WH
Werner H.
Leimbach
29.03.2023
Ich habe ein Ersatzteil für meinen Druckminderer benötigt und wurde nicht enttäuscht die Onlineseite war übersichtlich und die Lieferung schnell und ohne Probleme.Ich bin sehr zufrieden und würde sagen weiter so
DH
Diana H.
Wetterau
18.07.2023

Freizeitbox 200

Die Freizeitbox 200 ist TOP-Ware zu einem guten Preis. Lieferung sehr schnell + gut, Qualität der Box ist hervorragend, auch der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand (4 Hände 😁). Wir sind sehr zufrieden !
15.05.2023

Schnelle Lieferung

Wir haben ein Zaunelement Groja Solid Grande mit Pfosten bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen per Spedition. Es hat alles super geklappt und der Preis samt Lieferzeit unschlagbar. Vielen Dank.
17.04.2023

Toller Service bei Koempf24

Sehr gute B Sehr gute Beratung und mega freundlicher Mitarbeiter am Telefon, die Bestellung wurde prompt ausgeführt und geliefert - können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank an die Firma Koempf24, Robert K.
DR
Dietrich R.
Auerbach
27.08.2023

Bestellung, Lieferung, Preis !! Alles Top!!

Hier gibt es nicht viel zu Schreiben, so wie man sich den Online- Einkauf vorstellt. Alles verlief reibungslos und zügig! Für das unfreundliche Auftreten des Speditionsfahrers kann die Fa.KÖMPF24 nichts ?!?!
HK
Heidrun K.
Schmalkalden
04.04.2023

Die Funktion und Preiss sind heiss! …

Die Funktion ist gegeben und dazu kommt ein akzeptabler Preis . Wir dachten , nach erster Angabe, dass wir 14 Tage Wartezeit einrechnen müssen , aber die Belieferung war flotter und ohne Probleme. Dankeschön.
17.07.2023
Gratulation! So stellt man sich eine gute Bestellabwicklung mit Service vor !!! Das sollten sich einige andere Firmen mal als Beispiel nehmen. Vielen Dank und einen schönen Tag ! Viele Grüße Rainer Loechner
10.09.2023
Schnell: Abwicklung und Lieferung innerhalb eines Tages. Die Ware muß ich erst mehrmals benutzen um einem Urteil zu fällen, aber es sieht sehr gut aus. Kundenservice: Abwicklung sehr gut,Versand sehr gut
FL
13.08.2023
Kaufabwicklung, Lieferung und Material sehr gut! Termin-Abstimmung gut! Sehr gute Verpackung der Lounge-Box! Der Aufbau sollte von "Nicht-Fachleuten" unbedingt zu zweit erfolgen! Immer wieder gerne ...
06.09.2023

Ständer passt! Lieferung super schnell

Etwas länger habe ich mich für mein Bianchi e-Bike den passenden Ständer gesucht. Hier wurde ich endlich fündig. Dieser passt endlich. Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb eines Tages. Top!
10.05.2023
Toller Service. Jeder Zeit wieder. Die Versandprobleme, verursacht während des Transports, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank hierfür. Der 2. Versand verlief reibungslos.
KB
Klaus B.
Laatzen
21.09.2023
Schnelle Lieferung, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Mein alter Metabo-Schwingschleifer wartet mit der neuen Schleifplatte auf den nächsten Einsatz. Originalware, kein Billig-Nachbau.
19.07.2023

Sehr guter Preis, Gute Qualität

Lieferung erfolgte wie vereinbart, die versprochene Lieferdauer wurde eingehalten. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, da alles wunderbar funktioniert hat. Daher gerne wieder, weiter so!
AH
Arnold H.
Au am Rhein
31.07.2023
Ich habe eine Teichpumpe gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Umtausch in ein leistungsstärkeres Modell erfolgte ebenfalls schnell und ohne Komplikation. Kann die Firma nur weiterempfehlen.