koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

14.07.2023

Biohort Freizeitbox Metallbox 201 x 79 x 83 cm (Gr. 200) dunkelgrau-metallic

Prompte und sichere Lieferung auf Palette, Ware unbeschädigt erhalten, gute schlüssige bebilderte und idiotensichere "Step by Step" Aufbauanleitung, Qualität i.O., Einzelteile paßgenau - keine Nacharbeit erforderlich, Einziger Wermutstropfen: Statt den Plastikstöpseln als Gewindeschutz wären Hutmuttern eine bessere Alternative.
RP
Rita P.
Thüringen
11.05.2023
Die Lieferungen kamen zügig. Es hat alles geklappt. Danke! Eine Sache möchte ich Ihnen mitteilen. Aufgrund Ihres Artikelstammbandes konnte ich nicht konkret unterscheiden, dass bei dem BIOHORT Frühbeetaufsatz für 313 € nur eine einzelne Platte geliefert wird. Der Preisunterschied zum kompletten Frühbeetaufsatz waren 20 €.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Lieferungen kamen zügig. Es hat alles geklappt". Ihr Feedback zum Produkt werden wir an unseren Produktmanager weitergeben.
08.08.2023

Zuverlässig geliefert

Es hieß, wenn bis 14 Uhr bestellt, erfolgt der Versand am gleichen Tag. Also Mittwoch um 12.08 Uhr bestellt und am Samstag gegen 10 Uhr geliefert durch DHL. Ich hätte es gerne einen Tag früher bekommen, da ich beim versiegeln einer Gastro Terrasse zu kurz gekommen bin, aber die Lieferzeit ohne Express ist sicher in Ordnung.
09.08.2023
Wir haben die Sendung sofort am Tag Ihrer Bestellung versandt, wie von uns versprochen. Wir bedauern, dass die Post/DHL länger für die Zustellung benötigt hat als üblich. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
HL
Heike L.
Flörsheim-Dalsheim
20.07.2023

Sehr guter Einkauf bei Kömpf24

Mein Einkauf bei Kömpf war durchweg positiv. Der Aufbau der Homepage, der Bestellvorgang als auch die schnelle Lieferung sind absolut hervorzuheben. Über jeden Schritt wurde ich informiert. Auch mit der gekauften Abdeckung bin ich sehr zufrieden und froh mich für das teurere Produkt entschieden zu haben. Volle 5 Sterne!
CK
Christiane K.
Gelsenkirchen
14.08.2023
Ich hatte mir einen breiten Meißel bestellt und nicht auf die stärke des Schafts geachtet. Leider war er nicht der richtige. Ohne Probleme konnte ich ihn zurücksenden und bekam den Betrag zurückerstattet. Zuvor versuchte ich jemanden telefonisch zu erreichen welches ich nach einigen Bemühungen aufgab.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihr Lob. Wir sind nicht nur telefonisch, sondern auch jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" für unsere Kunden erreichbar.
10.08.2023
Schnelle Lieferung zu guten Konditionen. Das von mir unbenutzte Werkzeug (Kettentrenner) zeigt leichte (Gebrauchs-?) Spuren (s.Foto), die aber die Funktion m.E. nicht beeinträchtigen sollten. Der Hinweis auf verzögerte Lieferungen wegen der Covid19-Pandemie dürfte überholt sein - den würde ich löschen.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihr Lob "Schnelle Lieferung zu guten Konditionen". Wir versichern Ihnen, dass Ihre Ware selbstverständlich Neuware ist, welche davor nicht im Gebrauch war. Ihren Hinweis zu Corona greifen wir dankbar auf.
10.05.2023
Wie immer sehr schneller Versand und einwandfreie Ware. Lediglich die beauftragte Spedition gab Anlass zur Verärgerung. P.S. Sie könnten den Hinweis, dass die Zustellung aufgrund der Covid19 Pandemie etwas länger dauern kann, zwischenzeitlich evtl. entfernen. Die Pandemie soll bereits vorbei sein;-)
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihr Lob "Wie immer sehr schneller Versand und einwandfreie Ware". Ihr Feedback zur Covid Info werden wir intern weitergeben. Vielen Dank dafür!
19.04.2023
Hochwertige Marken und Produkte, sehr guter Preis, unkomplizierte Vertragsabwicklung, vertrauensvolle Nähe zu meinem Wohnort, Möglichkeit mit Vorkasse und Rabatt zu zahlen, bekannte und leistungsfähige Dienstleistungsanbieter für den Transport und deshalb bei nächster Gelegenheit gerne wieder...
30.05.2023

Sehr zufrieden

Direkt kompetenten Ansprechpartner bei Rückfrage erhalten. Bestellte Ware wurde am nächsten Tag schon geliefert, sieht top aus, wurde aber von uns noch nicht montiert. Die angekündigten Sicherheitsstandards bei der Übergabe der Ware wurden eingehalten. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen!
26.07.2023

Perfekter Service

Schnelle Lieferung des beeindruckenden Fahrradschlosses. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung war alles perfekt. Mit dem Schloss werden meine Fahrräder am Fahrradträger befestigt. Zur Mitnahme auf einer Fahrradtour ist das Schloss aufgrund seines Gewichts nicht geeignet.
24.04.2023

Warenausgangskontrolle

Leider wurde mir meine Bestellung , sicherlich versehentlich, in zwei "Raten" geliefert. dadurch entstanden unnötige Belastungen und Kosten für Ihr Unternehmen, für die DP und in geringen Maße auch für mich. Mein Vorschlag: Anwendung oder Verbesserung der Warenausgangskontrolle
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihren Tipp und für Ihre 4 Sterne.
LK
Leo E. K.
St. Johann
30.07.2023

Schnelle Lieferung und guter Kundendienst.

Von der Bestellung über die Bestätigung, die Lieferung der Ware und die Ware selbst war ich sehr angenehm angetan. Auch einige Rückfragen beim Kundendienst wurden schnell und zeitnah sowie professionell und gut erklärt beantwortet. Bei Bedarf werde ich wieder gerne Kunde.
GW
15.10.2023

100% Service

Hallo. Leider hatte bei mir die Onlinebestellung nicht geklappt. Aber die Telefonnummer kam an. Nächsten Tag riefen sie sofort zurück. Bei meiner Bestellung hatte mich der Herr aufgeklärt über die Produkte. Lieferung und der Edelflieder waren Top.Danke für 100% Service.

Türen + Türzargen + Türgriffe + Türschaum

Top Service, weiter so!!! Alles hat gepasst: Die Qualität, der Preis, die Erreichbarkeit und die Reklamationsabläufe. Einfach alles war sehr zufriedenstellend. Ich werde hier wieder bestellen. Im Sommer benötige ich Gartenmöbel. Drei mal dürft ihr Raten...
19.07.2023
Einfache Bestellung, schnelle und korrekte Lieferung. Schön wäre, wenn die Spedition ein engeres Zeitfenster als 8-18 Uhr anbieten würde oder zumindest dann an dem Tag eine Stunde vor Lieferung anruft, so dass man nicht den ganzen Tag zu Hause hocken muss
11.10.2023

Bestellt und ruck zuck geliefert

Ich habe zwei Backformen bestellt, die ich zwar noch nicht ausprobiert habe, aber aus Erfahrung weiß, dass sie gut sind. Nach der Bestellung wurden die Formen mit Originalverpackung gut gepolstert in einem stabilen Karton verschickt. Kam schnell an.
04.09.2023
Das Beratungsgespräch mit anschließendem Angebot per Mail war wirklich etwas besonderes und hatte ich in dieser Sorgfalt noch nicht erlebt. Der Einkauf bzw. Bestellvorgang ist wirklich gut bedacht worden und den kann ich nur als sehr gut bezeichnen.
09.08.2023

Prima Service

Gute und sehr freundliche Beratung am Telefon - anschließend bestellt im Shop - prompte, schnelle Lieferung. Das bestellte Messer für den Wiesen näher passt wunderbar (lt. Fachhändler vor Ort ist dies nicht mehr lieferbar) - offenbar aber doch :-))
17.07.2023

Bin sehr zufrieden.

Bitte den Stand der Bearbeitung häufiger aktualisieren. Nicht gefallen hat mir, dass für einen kleinen Sattel ein überdimensioniertes Paket mit Unmengen von Stopfpapier verwendet wurde. Was kann mit einem Sattel beim Versand schon groß passieren?
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und Ihrer Ware sind. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist. Über unser Kunden-Portal "Meine Bestellung" können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen und viele Funktionen zu Ihrer Bestellung nutzen. Viele Kunden sind von Mails genervt.
EK
Elke K.
24.10.2023
Reibungslose Abwicklung. Lieferung über DHL hat super geklappt, wurde telefonisch angekündigt und war pünktlich. Allerdings wurde die Palette, auf der die Pakete waren, nicht mitgenommen. In Mietwohnung und ohne Auto eine kleine Herausforderung.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Reibungslose Abwicklung .... super geklappt ... pünktlich" und für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass DHL die Palette bei Ihnen stehen lassen hat. Wir sind derzeit in Klärung mit DHL, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.