koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

10.09.2023
Schnell: Abwicklung und Lieferung innerhalb eines Tages. Die Ware muß ich erst mehrmals benutzen um einem Urteil zu fällen, aber es sieht sehr gut aus. Kundenservice: Abwicklung sehr gut,Versand sehr gut
FL
13.08.2023
Kaufabwicklung, Lieferung und Material sehr gut! Termin-Abstimmung gut! Sehr gute Verpackung der Lounge-Box! Der Aufbau sollte von "Nicht-Fachleuten" unbedingt zu zweit erfolgen! Immer wieder gerne ...
06.09.2023

Ständer passt! Lieferung super schnell

Etwas länger habe ich mich für mein Bianchi e-Bike den passenden Ständer gesucht. Hier wurde ich endlich fündig. Dieser passt endlich. Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb eines Tages. Top!
10.05.2023
Toller Service. Jeder Zeit wieder. Die Versandprobleme, verursacht während des Transports, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank hierfür. Der 2. Versand verlief reibungslos.

Viel Auswahl an Metabo Ersatzteilen

Viele Ersatzteile für Metabo Unterflurzugsäge. Super dass der Multifunktionsanschlag der UK290/333 auch auf die Metabo Secanta passt. Da findet man leider kaum noch Ersatzteile für diese tolle Säge.
KB
Klaus B.
Laatzen
21.09.2023
Schnelle Lieferung, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Mein alter Metabo-Schwingschleifer wartet mit der neuen Schleifplatte auf den nächsten Einsatz. Originalware, kein Billig-Nachbau.
19.07.2023

Sehr guter Preis, Gute Qualität

Lieferung erfolgte wie vereinbart, die versprochene Lieferdauer wurde eingehalten. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, da alles wunderbar funktioniert hat. Daher gerne wieder, weiter so!
AH
Arnold H.
Au am Rhein
31.07.2023
Ich habe eine Teichpumpe gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Umtausch in ein leistungsstärkeres Modell erfolgte ebenfalls schnell und ohne Komplikation. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung fand ich auch Klasse! Wäre war jedoch schon mal unterwegs ... Ist aber grundsätzlich kein Problem wenn alles stimmt! Sollte nur vermerkt werden.
KM
22.10.2023

Sehr schöner Briefkasten

Wir sind mit der Lieferung zufrieden. Der Briefkasten war super verpackt. Die Qualität ist top und die Beschriftung sieht schön aus. Wir können den Briefkasten 📪 total weiter empfehlen.
05.11.2023
Klasse Ware zu einem günstigen Preis. Sicher und gut verpackt. Versand könnte etwas schneller gehen, war aber noch ok so. Alles in allem sehr zufrieden und gerne kaufe ich hier wieder ein.
VP
Volker P.
Bruchsal
13.07.2023

Allerbester Kundenservice, immer wieder!

Die Lieferung hatte einen Transportschaden. Es würde ohne Umschweife und vollkommen kulant eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Chapeau, das nenne ich Service, besser geht es nicht!
13.07.2023
Der Napoleongrill Roque 425 wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Der Bestellvergang verlief sehr gut. Ware ist aufgebaut, was etwas schwierig war. Das erste grillen steht noch aus.
Antwort von koempf24.de
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "..wurde schnell und gut verpackt angeliefert...der Bestellvorgang verlief sehr gut...". Wir bieten auch einen Montageservice für Grills an. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf das 1. Grillen.
02.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute und Informative Auftragsabwicklung durch das zuständige Personal.Rechnung wurde am gleichen Tag der Lieferung bezahlt. Alles bestens.
06.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Etwas präzisere Zeitangabe bei der Lieferung wäre komfortabel. 8-18 Uhr fesselt den Berufstätigen ans Zuhause. Aber eher ein Thema für die Spedition.
UJ
28.09.2023
Perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei unserem bestellten OSMO Bangkirai Holzöl. Schnelle Lieferung. Hervorragende Kommunikation. Sehr guter Service. Tolle Unternehmenskultur.
NE
Nici E.
Riedlingen
24.09.2023
Schnell zuverlässig und Ware wirklich gut verpackt und gesichert gegen auslaufen. Wir haben den Osmo UV Lack gekauft für die Aufarbeitung unserer Balken im Rahmen einer Sanierung.
30.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Ware erfüllt voll die Erwartungen. Was will man mehr. Besser geht es nicht. Der Kontakt war schnell und zielführend. 5 Sterne!
MF
Markus F.
Görwihl
01.08.2023
Sehr gutes Sortiment,mit den Zaunkomplettsets in verschiedenen Längen!!! Der Shop ist sehr übersichtlich und gut sortiert! schnelle Abwicklung der Einkäue und schnelle Anlieferung!
Mega toller Einkauf. Das war ein richtig toller Einkauf bei euch. Leider hat das Teil nicht gepasst aber auch die rückabwicklung war gar kein problem. Einfach rundum zufrieden.