koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

27.07.2023

Sehr zu empfehlen

Der Flanschdeckel des Hauswasserwerkes war vom Material hochwertiger als das Original. Der Versand perfekt, um 13.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert. Alles top.
HW
Hubert W.
Lauchringen
17.07.2023

Kompetenter Shop

Lieferung erfolgte innerhalb des bei der Bestellung ausgewiesenem Zeitrahmen. Zum Shop kann ich nichts negatives erwähnen. Das Produkt war zu diesem Zeitpunkt das günstigste.
17.08.2023
Super Ware zu einem tollen Preis! Sehr schnelle Lieferung! Sicher bestelle ich bei Ihnen wieder! Vielen Dank für den sehr guten Service! Herzliche Grüße an das gesamte Team!

Lieferzeit

Obwohl es so angekündigt war, erachte ich die Lieferzeit als sehr lang. Es ist ja nur ein Messer. Keine Möglichkeit der telefonischen Rücksprache mit einem realen Menschen.
Antwort von koempf24.de
Wir haben die Lieferzeit eingehalten. Sie bestätigen ja ebenfalls, dass die Lieferzeit angekündigt war. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt, das wir leider nicht auf Lager hatten. Daher betrug die Lieferzeit nicht 1-2 Tage, wie es bei uns sonst üblich ist. Bei uns arbeiten selbstverständlich reale Menschen, die unseren Kunden sehr gern Auskunft geben.
BK
B. K.
01.10.2023

Ich werde gerne wieder bei Euch bestellen

Dank Ihrer guten Informationen, konnte ich den für mich perfekten Sattel finden, endlich Der Sattel kam sehr schnell. Im Allgemeinen war der Bestellvorgang unkompliziert.
24.07.2023
Besonders gut: Abstimmung Anlieferung, Kooperation/Flexibilität des Fahrers Ware perfekt Nicht so gut: Auslieferung auf „Einwegpalette“, sehr verschmutzte Umverpackung
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an die Anlieferung, die Kooperation und die Ware. Durch die Anlieferung auf einer Palette wird bei größeren Produkten sichergestellt, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns, dass die Palette ihre Schutzfunktion erfüllt hat. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht optimal bei Ihnen ankam. Wir werden mit dem Zusteller über den Vorgang reden.
MG
16.05.2023
Sehr schneller Versand, der Rasenmäher kam direkt zum Einsatz. GLS war sehr freundlich, stellt aber leider nur Mo - Fr zu, nachteilig auf dem Land wenn man berufstätig ist.
15.11.2023
Wieso senden sie nicht alles in einem Päckchen? Ich wollte es doch so. Wir sterben nicht, wenn die Lieferung eine Woche später ankommt. Ansonsten Ware gut, alles gut.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Ware gut, alles gut". Wir wollten Ihnen entgegenkommen und Ihnen die früher verfügbare Ware schneller zukommen lassen. Eine Information, dass Sie die Ware in einem Paket geliefert haben möchten, lag uns leider nicht vor.
08.06.2023

bewertung

wie beschrieben .preis-leistung super.ein kleinen HINWEIS: Strebe wo die Dämpfer für die türen befestigt wird sind sehr scharf Verletzung gefahr sehr groß ( am Kopf).
18.10.2023
Leider hat bei der Bestellung was gefehlt. Wurde zwar nach geschickt, konnte aber nur per Mail bearbeitet werden. Telefonisch wäre in diesen Fall schneller gewesen.
19.10.2023
Wir haben Ihre Anfrage sofort bearbeitet. Bei Fragen zu einer Bestellung ist es selbstverständlich möglich, unseren Kundenservice auch telefonisch zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie die fehlenden Teile erhalten haben und zufrieden mit Ihrem Produkt sind.
29.08.2023

Schraubheringe

Günstiges Angebot. Hab die Schraubheringe zwar noch nicht ausprobiert, kenne sie aber schon. Sind sehr gut und praktisch. Wurden auch schnell geliefert. Alles top.
27.08.2023
Schnellere Lieferung als im Shop angegeben. Ware war ausreichend verpackt. Hier solltet ihr die Lieferzeiten runter setzen,- das fördert sicherlich den Umsatz ;-)
05.09.2023
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung einer Gartenschere von Fiskars. Bei dem Hersteller kann man eigentlich nichts verkehrt machen und der Preis stimmte auch.
23.11.2023

Husqvarna 597 46 65-10 - Messer

Lieferung erfolgte innerhalb der zuvor angegeben Zeit 👍, auf der Bestellseite war es allerdings schwierig das korrekte Messer für meinen Rasenmäher zu finden 😑
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die 5 Sterne für die Ware. Es freut uns, dass Sie Ihr gewünschtes Ersatzteil sogar 2 Tage schneller als angegeben erhalten haben. Alle unsere Ersatzteile sind über die Ersatzteilnummer oder direkt am jeweiligen Produkt leicht zu finden. Für diese aufwändig programmierten Shopfunktionen erhalten wir in der Regel viel Lob. Darüber hinaus hätten Ihnen unsere kompetenten Fachberater weiterhelfen können.
WS
Wolfgang S.
Buxtehude
16.05.2023
Perfekt. Beförderungssichere Verpackung bei prompter Lieferung. Produkt wie vom Hersteller beschrieben und funktioniert einwandfrei. Empfehlenswerter Verkäufer.
MP
Qualitativ sehr hochwertige Ware zu einem sehr günstigen Preis. Hinzu kommt auch noch eine äußerst schnelle Lieferung, die außerdem sehr gut gut verpackt war.
KM
Klaus-Dieter M.
Weissensberg
21.08.2023

Schnell und zuverlässig!

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung! Qualität wie beschrieben. Kauf auf Rechnung trotz Neukunde möglich! Werde den Anbieter bei Bedarf wieder wählen ;-)
KH
Kornelia H.
Burglengenfeld
25.09.2023
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Alles komplett und einwandfrei. Habe mit dieser Bestellung bereits den 2. Napoleon Grill geordert. Gerne wieder.
20.08.2023

Alles top

Die bestellte Ware kam innerhalb des angegeben Lieferzeitraums. Alles war gut verpackt und kam ohne Beschädigungen bei uns an. Somit alles super. Gerne wieder
18.07.2023

Schneller & zuverlässiger Versand

Die bestellte Ware wurde schnell und zuverlässige versendet. Die Kaufabwicklung war ebenfalls unkompliziert und einfach. Top Geschäftspartner- gerne wieder.