talkline.de- Logo - Bewertungen

talkline.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.240 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

21.05.2023
Ich habe mit meiner Bewertung absichtlich gewartet, bis auch die Nr.-Portierung geklappt hat und ich ein paar Wochen den neuen Tarif testen konnte. Jetzt bin ich endgültig überzeugt und kann talkline absolut empfehlen. Einfach, gut und günstig :)

20.08.2023
Ich wollte nie wieder zur freenet DSL GmbH wechseln weil der Service obwohl in Erfurt nicht nur sehr negativ sondern nicht vorhanden ist. Versuchen Sie mal einen Mitarbeiter über die Service-Nr. zu erreichen. Sie werden auch an dem automatischen Anrufbeantworter nicht weiter kommen und das ist seit Jahren so und wird nicht geändert. Ich habe das schon tagelang versucht. Da meine Kinder und ich mehrere Karten d.h . Konten bei freenet habe, die üben mein Bankkonto abgerechnet werden müssen sie für jede Karte einen Internetzugang mit Passwort einrichten. Ich wäre lieber in der Betreuung von talkline.de geblieben.
KR

Bewertungen für talkline.de

29.12.2023
Auf Vertrag steht 19 € monatlich , aber Rechnung 44 €. Wie geht das ????. Mit freundlichen Grüßen. Kündigung gleich.
26.11.2023
Wie erwartet nichts besonderes aber für den Preis alternativlos
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Freischaltung!
02.12.2023
Absolut problemlos gelaufen. Nur zu empfehlen
16.07.2023
Ja super gut. Für 09,99€ 12GB und nur 09,99€ für die Anmeldungs Gebühr. Besser geht nicht, andere Anbieter nehmen 49€ Anschluss Gebühr
Antwort von talkline.de
17.07.2023
Hallo, Wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot zufrieden warst. Sollten sich noch Fragen zur deiner Bestellung ergeben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
PG
Philipp G.
Göttingen
25.07.2023

Bisher zufriedenstellend (nach 3 Tagen Nutzung)

Sehr schnelle und unkomplizierte Zustellung der SIM-Karte. Schneller E-Mail-Support. Relativ hohe Datengeschwindigkeit (Videos bis 1080p laufen flüssig). Einziger Nachteil: Der Vertragsbeginn und somit der Abrechnungszyklus kann nicht festgelegt werden. Da der Tarif aber eine All-Inclusive-Flat ist, spielt das keine große Rolle.
AT
05.09.2023

Provider-Wechsel zu Talkline

Ich habe einen Provider-Wechsel zu Talkline vorgenommen. Unkomplizierter Bestellvorgang, mäßiger Versand der SIM-Karte (4 Tage). Sonst alles gut und übersichtlich. Guter Tarif mit guten Konditionen. Die Rufnummernmitnahme war auch recht unkompliziert.
17.06.2023
Internet hängt manchmal und ist sehr langsam
01.05.2023

Top Service

— Schnelle Antworten — Kompetenz — Freundlichkeit — sehr guter Preis
21.08.2023
Super Preis, schneller Service hat alle super geklappt.
19.04.2023
Das Preis Leistung ist super.
09.05.2023
Gute Übersicht der Tarife.
20.05.2023
Unkompliziert