talkline.de- Logo - Bewertungen

talkline.deBewertungen

Bewertungen für talkline.de

03.01.2022
Schnelle Abwicklung des Vertrags und zügige (größtenteils freundliche) Reaktion per Mail des Kundenservice. Musste auf das bestellte iPhone 13 Pro Max 128 GB einen Monat wegen angeblicher Lieferverzögerungen des Herstellers warten - soweit wegen vorheriger Ankündigung bei Bestellung und anderer Rezensionen nicht überraschend und vollkommen hinnehmbar, doch hatten alle anderen Mobilfunkanbieter das iPhone auf Lager, daher ein Stern Abzug.

10.12.2021
I have ordered aniPhone with Vodafone contract on the second week of October 2021, they said that you iPhone will be there just in 4-6 weeks. And guess what! After paying for iPhone and also after 6 weeks (29.11.2021), they replied We DON‘T KNOW WHEN YOUR iPHONE WILL BE HERE! The worst service provider ever! Customer care unfortunately is just a FUN for Modeo! Impolite and just said if you don‘t want the service you can cancel it! 🤦‍♂️😂 Their answer on following up was ridiculous! „Because of lack of chipsets, we don‘t know, when it would be available!“ BUT, you can order in apple website now and would receive in 2 weeks! Wish I could give them 0 star instead of 1! Deepl German translate: Ich habe aniPhone mit Vodafone Vertrag in der zweiten Oktoberwoche 2021 bestellt, sie sagten, dass das iPhone in 4-6 Wochen da sein wird. Und siehe da! Nach der Bezahlung des iPhones und auch nach 6 Wochen (29.11.2021), antworteten sie Wir wissen nicht, wann Ihr iPhone da sein wird! Der schlechteste Dienstleister überhaupt! Kundenbetreuung ist leider nur ein FUN für Modeo! Unhöflich und sagte nur, wenn Sie den Service nicht wollen, können Sie ihn kündigen! 🤦♂️😂 Ihre Antwort auf Nachfragen war lächerlich! "Wegen des Mangels an Chipsätzen wissen wir nicht, wann es verfügbar sein wird!" ABER, man kann es jetzt auf der Apple-Website bestellen und würde es in 2 Wochen erhalten! Ich wünschte, ich könnte ihnen 0 Sterne statt 1 geben!

Bewertungen für talkline.de

03.11.2022
21.12.2021
Wäre schön, wenn zu der SIM Karte, auch das bestellte Handy eintreffen würde
03.01.2022
06.12.2021
Der Vertrag mit der neuen Sim Karte wurde schnell versendet. Doch obwohl bei dem Handy dort steht sofort lieferbar muss ich trotzdem 3-4 Wochen warten. Bisschen traurig
22.04.2022
Eigentlich Top Online-Shop für Handys und Verträgen+alles was Internet und Fernsehen und normal Käufe beriff aber trotzdem bloß 4⭐ weil die Versandzeit für mich zu Länge gedauert hat! Aber der Kundenservice egal bei was ist sehr schnell und freundlich! trotzdem kann ich nur den schop empfehlen 💪👍✌️
01.02.2022
Unkomplizierter Kauf inkl. Mobilfunkvertrag. Informationsfluss von Modeo war für unser Empfinden genau richtig. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, so dass man sich nicht die Frage stellen musste, was als nächstes gemacht werden muss. Gerät ist neu und einwandfrei. Von uns beide Daumen hoch.
10.01.2022
Leider war das Gerät, dass ich als lieferbar bestellt habe nicht vorrätig, das hätte man eigentlich anders deklarieren müssen, es wurde mir aber eine andere Farbe angeboten und dann wurde es sehr schnell versandt.
23.12.2021
Total unkompliziert, einfach und übersichtlich. Ein Vertrag musste ich leider wiederzugeben, da ich aus dem Altvertrag eines anderen Anbieters nicht raus kam. Auch das war absolut Problemlos gelaufen.
09.03.2022
Hat alles geklappt! Lieferung dauerte für das neue iPhone ca. 6 Wochen wie angegeben, aber ist ja gerade normal… Kontakt per Mail und Telefon wurde immer direkt beantwortet. Danke
03.02.2022
Hat alles super geklappt, Lieferung super schnell - schneller als wie erwartet, SIM Karte und Smartphone ( IPhone 11 ) Kam zusammen an. Super netter Kunden Service Hotline.
04.01.2022
Habe im November 2021 das Handy bestellt. Vorausgesagt er Lieferzeit 8-10 Wochen. Nach circa 6 Wochen war das Handy schon da. Das war eine sehr positive Überraschung.
30.11.2021
Handy und Sim Karte waren rechtzeitig da, aber leider war die Portierung nicht wie gewünscht beauftragt worden, daher einen Stern Abzug.
20.12.2021
Bis auf den unübersichtlichen Bestellvorgang über Check 24 alles Bestens gelaufen. Sage Danke für den Super Tarif samt Smartphone.
16.01.2022
Super Angebote und schnelle Auslieferung der Prämie (in unserem Fall ein Xiaomi E-Scooter). Würde 8cu jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2022
Bedanke mich für die reibungslose Abwicklung. Vielen Dank auch an den Kundenservice hilfsbereit und freundlichen.
23.12.2021
von T T.
Hat alles wunderbar funktioniert. Nur der Paketzusteller hat es leider nicht geschafft wie vereinbart zu liefern
30.01.2022
Es war alles unkompliziert. Die Bestellung wurde gut durch Emails begleitet. Man war dadurch gut informiert.
27.03.2022
Ging ziemlich schnell und alles voller Zufriedenheit. Kommunikation war hervorragend. Immer wieder gern. 😊
13.01.2022
Alles perfekt gelaufen. Pünktlich geliefert. Absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
27.01.2022
Schnell und sicher, freundlich, kümmern sich bei Problemen. Super. Gerne wieder!!