r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

Sehr schnelle Lieferung - zu viel Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Artikel war in einem viel zu großen Karton mit entsprechendem Füllmaterial verpackt. Hier würde Einsparpotential bestehen.

Alles top für MTB Bikes

Günstige Preise, passendes Sortiment, schnelle Lieferung. Alles top, gerne kaufe ich wieder bei r2-bike wenn ich wss für mein MTB Bike was brauche!
SZ
Stefan Z.
Ennepetal
Top Shop! Habe jetzt schon mehrfach im Shop bestellt und der Versand ging stets rasend schnell vonstatten. Und das bei top Produkten und Preisen.
08.03.2024
Super Produkte. Schnelle Lieferung. Falls was nicht passt, kann man es ganz unkompliziert und ohne Zusatzkosten zurücksenden. Bestelle gerne hier!
Es hat mir gefallen das ich ohne das ich mich anmelden muss die Sachen Versichert werden 👍kann ich jeden empfehlen Mit freundlichen Grüßen
JB
J.G. B.
87493 Luben
Alles Top. Super schnelle Lieferung. Am 2.Tag nach der Bestellung schon im Haus. Alles geliefert mit interessanten Preisen. Macht weiter so.
KS
Kai S.
Glückstadt

Gut+Günstig

Schnell, Gut, günstig. Der Versand erfolgte zügig, die Informationen waren gut verfügbar. Es ist möglich an Packstation versenden zu lassen
15.03.2024
Ich bin hier gerne Kunde. Ob nun Bestellung, Retouren oder wenn es nötig ist Stornierungen, werden unkompliziert und schnell abgewickelt.
SC
Stefan C.
Wiesbaden
Top Service, das fehlende Teil der Sendung, was nicht der Fehler von r2 war, wurde sofort besorgt und nachgesendet. Immer wieder gerne 😁😁😁
KW
Klaus W.
Neckarsulm
alle bestellten Teile sind komplett angekommen, waren orginal verpackt und die schnelle Lieferung war zusätzlich eine positive Erfahrung !
RB
Rolf B.
Alles wie erwartet 👍🏻 Ich kannte den Shop davor noch nicht, Bestellung, Bezahlung und Versand hat wunderbar geklappt! Gerne wieder!
15.03.2024
Ansprechende Homepage und die Suche der Produkte mit dem einstellbaren Filter funktioniert sehr gut. Schnelle Lieferung der Ware.
Passt immer! Seid nicht so geil auf Bewertungen. Wir sind normale Kunden. Es hat noch nie ein Problem mit dieser Firma gegeben!
Habe bereits diverse Bestellungen über einen Zeitraum von mehreren Jahren durchgeführt, meine Erfahrung „immer wieder gern“ 👍🏻
10.03.2024
Eine sehr schnelle Lieferung. Tiptop. Es gibt nichts zu beanstanden. Beim nächsten mal werde ich wieder bei euch Einkaufen.
r2 bike is probably the best internet bike shop out there; top quality products, fair prices and super reliable logistics.
Lieferung und Ware einwandfrei jedoch ist die Verpackung sehr überdimensioniert gewesen. Ansonsten absolut zu empfehlen

Mein Lieblings Bike-Shop

Ich bestelle sehr gerne bei R2, schöne Auswahl an hochwertigen Bike-Komponente zum Top-Preis. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr empfehlenswerter Onlineshop für den Bikesport

Bis anhin immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer vollständig und richtige Ware geliefert, prompte Zustellung.
RB
Ralf B.
Lünen
Die bestellte Ware kam Pünktlich an und erfüllte voll und ganz meine Erwartungen. r2-bike kann ich nur empfehlen.