muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

Das Brotbackmehl ist aus eigener Herstellung Und ganz Natürlichen Zutaten,Trockenhefe habe ich mir schon besorgt,ich kann den Betrag für die Brotbackmischung unkompliziert und ohne Schwierigkeiten von meinem Konto zu Ihnen Überweisen,was reibungslos funktioniert hat,vielen herzlichen Dank dafür,ich werde immer wieder beim Mühlenlädle Online Shop bestellen. Mit Freundlichen Grüßen Lothar Bonau
17.05.2024
Unkompliziert zu backen , gesund und wahnsinnig lecker . Ich mache aus 500 g vollkornroggen Backmischung 6 kleine Brötchen, quasi Semmeln . Ergänze den Teig lediglich mit 2 Esslöffeln Brotgewürz. Friere sie zum Teil ein und gebe sie nach dem auftauen in den Toaster . Halten lange satt ! Ich muss , seit ich sie entdeckt habe , immer einen Vorrat daheim haben .
PD
Peter D.
Frankenberg
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zügig und reibungslos. Die gekauften Produkte waren sehr gut verpackt und von sehr guter Qualität. Ich habe sicherlich nicht das letzte Mal in dem Shop bestellt. Ich bin mit meiner Bestellung und dem Service sehr zufrieden.
Ich backe seit geraumer Zeit für meinen Mann, meine Schwiegereltern und mich ausschließlich mit diesem Mehl. Wir sind alle von der Auswahl und dem tollen Geschmack überzeugt und deshalb möchte ich das noch lange beibehalten.
GP
11.05.2024
Die Lieferung wurde im vorhergesagtem Termin im einwandfreiem Zusand geliefert, bin sehr zufrieden. Die Waren sind sehr gut und leicht zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden und werde noch öfters bestellen.
08.05.2024

Noch nicht ausprobiert

Versand war schnell und reibungslos, die Backmischungen hatten alle intakte Beutel, hatte jedoch noch keine Zeit, eine zu backen. Daher kann ich zur Qualität der fertigen Brote noch nichts sagen.
MM
Marina M.
Gerbrunn

Immer schnell und wirklich gut

Wenn ich beim Mühlenlädle bestellt habe, kommt die Ware schnell und immer gut verpackt und deshalb unbeschädigt bei mir an. Es ist richtig gute Ware. Diesen Verkäufer kann ich weiter empfehlen.

Top Verkäufer... gerne wieder :)

Von der Online Bestellung bis Online Bezahlen bis Lieferung war alles wahnsinnig Simpel aufgebaut und super schnelle und Problemlose Lieferung. 5***** für den Verkäufer, alles Top!
SG
Sabine G.
Leverkusen
18.05.2024

Sehr guter Service und ausgezeichnete Ware !

Sehr guter Service! Ich hatte einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Das Problem wurde schnell und kulant behoben. Die Qualität der Ware ist außerdem ausgezeichnet!
BS
B. S.
Rheinland

Alles bestens

Völlig reibungsloser Einkauf, erstklassige Ware, alles prima. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihr Warenangebot stetig erweitern würden und kaufe gerne wieder ein.
BS
Bruno S.
March bei Freiburg

bestellt + bezahlt + prompt beliefert = zufrieden

war die 3. Bestellung - ab 5 nennen wir uns selbst Stammkunde - Preis / Leistungsverhältnis sehr gut - nächstes Mal dann 20 kg Bestellung (Brotbackmischungen)
09.05.2024

Große Auswahl und beste Qualität

Sehr gute Qualität an verschiedenen Mehlsorten, lässt sich sehr gut Brot backen. Auch die Saatenmischung begeistert mich. Schnelle Lieferung trotz Vorkasse.

Prompte Lieferung einwandfreier Ware, die schlecht verpackt war

Prompte Lieferung einwandfreier Ware, die jedoch schlecht verpackt war. Eine Tüte Mehl war unterwegs aufgeplatzt, was äußerlich nicht zu erkennen war.
14.05.2024
Hervoragende Qualität, schnelle Lieferung, reelle Preise, alles im Allen sehr empfehlenswert. Freundliche Grüße aus Dornstetten, Wolfgang Ankele.
08.05.2024
Sehr gutes Sortiment mit sehr guter Qualität der Produkte zu fairen Preisen. Versand und Verpackung der Waren ist sehr gut. Absolute Empfehlung
GF
Gerd F.
Kitzingen

Schnelle Lieferung - gute Qualität

Schnelle Lieferung, verschiedene Brotsorten, preis / Leistung ist Super Neuen Kunden gewonnen, war sehr zufrieden mit den letzten Produkten
07.05.2024

Vorherige Bestellung einfach wiederholbar

Man kann ganz einfach eine vorherige Bestellung noch einmal kaufen. Die Qualität ist durchgängig top und das bei sehr günstigen Preisen.
EM
E. M.
Klingenthal
07.05.2024

Super

Ich habe die Produkte für einen ordentlichen Preis erhalten. Schnell geliefert und alles in bester Qualität. Super Kontakt, vielen Dank

Beste Qualität

Ich habe Mehl von ausgezeichneter Qualität gefunden, beispielsweise gelbes Weizenmehl, das ich für einige spezielle Brote benötige
EN
E. N.
Lübeck
Großartige Qualität, gute, umweltschonende Verpackung, schneller Versand. Hier bestelle ich wieder, wenn ich Getreide brauche!