muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

Haben das erste Mal die Brotmischungen hier bestellt. Bin begeistert. Sind echt lecker die Brote. Preis Leistung To. Danke sehr
01.04.2024
Es ist super leicht die Brote zu backen. Es schmeckt alles sehr lecker. Die Ware wird sehr schnell geliefert. Lieben Dank 🌞
DK
21.03.2024

Beste Mühlenprodukte

Danke, dieser Shop ist einfach der Beste. Einfach zu bedienen, gute Preise, viele Infos, schneller Versand und bestes Mehl.
GH
Abwechslungsreiche Brotbackmischungen im Kennenlernpaket für leckere Brote im Brotbackautomat. Ausreichende Haltbarkeit.
Brot schmeckt wie immer sehr gut, möchten auch Ihre Kunden bleiben. Große Vielfalt und schneller Service.
Ich bin mit dem Mühlenlädle Shop sehr zufrieden. Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Verpackung!
Großes Mehlsortiment mit guter Qualität, ordentlich Verpackung der Warensendung und prompter Versand!
21.03.2024
Bestellung war unkompliziert, die Lieferung sehr schnell und das Produkt (Räuberlinsen) unschlagbar!
LM
Lutz M.
Altenberg
29.03.2024
Hat alles reibungslos funktioniert, die Ware ist wie angegeben und die Lieferung erfolgte umgehend.
Die Qualität ihres Produktes! Schnelle Lieferung! In Brotform gebacken,ein sehr Leckeres Brot!
OP
Oliver P.
Westerstede

Erstbestellung

Von der Anmeldung, Bestellung, Versand und Lieferung alles Top. Ich werde wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung und vor allen die sehr gute Qualität . Kann ich nur empfehlen!
Die Lieferung war schnell und einwandfrei da. Es war wie gewohnt ein guter Service.
GH
Gabi H.
Wiebelsheim
Top Qualität der Ware und schnelle Lieferung. Ich werde jederzeit wieder kaufen.
EH
Egbert H.
Sittensen
Ein hervorragend guter Onlineshop mit sehr guten Produkten und top Service. 1A!
Schnelle Lieferung, als Gast auch auf Rechnung, sehr Umweltbewusstes Verpacken,
SR
Sabine R.
Weiterstadt
Die Qualität der Produkte und des gebackenen Brotes ist einfach wunderbar.

Danke

Danke, alles super! Das ist nicht erste Bestellung, ich bin sehr zufrieden.
CG
Carsten G.
Brande-Hörnerkirchen
Tolle produkte die auch schmecken. Freundliche und schnelle Kommunikation
MM
Marina M.
Gerbrunn
01.04.2024
Immer schnelle Lieferung. Alles richtig gut verpackt, einwandfreie Ware.