muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

WW

schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert alles bestens .Der Artikel ist genau wie beschrieben.Werde ich immer wieder bestellen
28.09.2023
Große Auswahl und tolle Qualität der Produkte, sowie schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice - gerne wieder!
Maritta B.
Schwenningen
08.09.2023
Sehr gutes Mehl und prompte Lieferung. Ich bestelle auf jeden Fall mein nächstes Mehl wieder dort. Immer zu empfehlen
DE
Detlef E.
Königsbrunn
06.08.2023

Super Brotback-Mischungen und tolle Liefetung

Wie gewohnt super Brotback-Mischungen mit Geling-Garantie, sowie eine tolle und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
11.10.2023

Zuverlässiger Service mit guter Qualität

Meine Männer konnten das Bestellte ohne Probleme im Mühlenlädle abholen. Alles tand bereit in der gewohnten Qualität.
FB
23.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Das Brotmehl lässt sich hervorragend verarbeiten und schmeckt lecker.
Angelika S.
Lambrecht/Pfalz
08.08.2023
Beim Mühlenlädl ist einfach alles sehr gut, bin sehr zufrieden mit Service und Produkten, es ist alles Empfehlenswert
FB
24.07.2023

Pizzamehl

Nach der Suche von Pizzamehl mit hohem Eiweiß Anteil fündig geworden...top Produkt zu fairem Preis...Dank sagt frank
CG
Christian G.
Wiesbaden
11.05.2023

Tolle Mehle zur Auswahl

Besonders ist, dass es neben vielen Bio-Mehlen Mehle alter Getreidesorten gibt. Auch dieses Mal kam die Ware schnell.
25.11.2023

Gute Qualität und Auswahl

Gute Qualität, gute Auswahl von Brotbackmehl und Brotbackmischungen, Brotbacken gelingt immer, schnelle Lieferung.
CG
Christian G.
Wiesbaden
11.10.2023

Tolles Angebot nicht alltäglicher Mehle

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und vor allem das Angebot von nicht alltäglichen Mehlen (ältere Getreidesorten)!
03.07.2023
Super schnelle Bereitstellung der Produkte! Personal war super freundlich . Der Laden hat noch eine große Auswahl
Wirklich gute Produkte, bei dem Backmischungen leicht umzusetzende Beschreibung, schnelle Lieferung Alles Bestens
Mario K.
Sonneberg

bestes Mehl für Brot

Hier bestelle ich regelmäßig das Mehl für mein Brot. Der Versand erfolgte immer schnell und die Qualität ist Top!
26.11.2023

405 und 550

Beide Mehle, 405 und 550, sind von einer sehr guten Qualität. Die anderen Mehle kann ich erst später ausprobieren.
EK
Enga K.
Grossostheim
08.08.2023

405er Dinkelmehl

Sehr gutes 405er Dinkelmehl - wird korrekt schnell geliefert - Kann ich nur empfehlen - Danke immer wieder gerne
13.10.2023

Schnelle Lieferung, reiches Sortiment, gute Ware

Die bestellten Mehle kamen schnell und gut verpackt in vernünftig kurzer Zeit bei uns an. Jederzeit gerne wieder
03.08.2023

Super

ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde. Erst nur mit Mehl und nun das ganze Sortiment. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne
RS
Regine S.
Ludwigsburg
28.07.2023

Sehr gut!! Einfache Auswahlmöglichkeiten auf der…

Einfache Auswahlmöglichkeiten auf der Internetseite, schnelle Lieferung und tolle Ware. Sehr sehr gerne wieder 👍
23.05.2023
Bin sehr zufrieden und die Brotbackmischungen schmecken mir und meiner Familie sehr gut und für den Preis Spitze