www.ryan-s.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2023
www.ryan-s.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem der Verkäufer sich schon gestern auf meine Bewertung gemeldet hat und sich für die Verzögerung entschuldigt hat, bekam ich heute Morgen meine Bestellung. Ganz herzlichen Dank für die prompte Bearbeitung. Ich freue mich schon aufs probieren der Produkte.

28.01.2024
Leider enttäuscht. Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen, aber leider schmecken das Popcorn pappig, nicht so knusprig. Finde ich sehr ärgerlich für das Geld.

Bewertungen für www.ryan-s.de

31.03.2024
Lieferung war pünktlich und alle Produkte waren sehr sorgfältig verpackt. Immer wieder gerne!
24.03.2024
KG
Karl G.
Sankt Florian
17.02.2024
Tolle Auswahl
30.12.2023

Rundum zufrieden!

Schneller Versand, unwiderstehliche Geschmackserlebnisse und eine große Auswahl an internationaler Feinkost!
04.01.2024
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
US
Ute S.
Dinkelsbühl
28.01.2024
Antwort von www.ryan-s.de
Guten Morgen und vielen Dank für ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In der Regel erfolgt die frische Produktion, Abfüllung und Auslieferung an unsere geschätzte Kundschaft, sodass die Produkte stets in bestem Zustand ankommen. Es tut uns daher aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität in Bezug auf den Crunch unseres Popcorns nicht zufrieden waren - pappig sollte es natürlich nicht bei Ihnen eintreffen. Gerne würden wir Ihnen etwas zur Wiedergutmachung anbieten. Wir haben Ihnen diesbezüglich schon eine Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße!
06.01.2024
Popcorn schmeckt gut . Aber egal welcher Geschmacksrichtung, weil ich die Probe Packung bestellt habe, schmeckt nur süß.

Sehr schnelle Verkäuferreaktion

Super lecker und klasse Qualität. Die Qualität der Produkte die ich bestellt habe ist ausgezeichnet und die prompte Bestellabwicklung wirklich beeindruckend. Und das vor Weihnachten. Dazu ist der freundliche Kundenservice echt super – immer wieder gerne!

Sehr zufrieden

Große Auswahl, sehr übersichtlich, unkompliziert bei der Bestellung.Schnelle und gut verpackte Lieferung.Rundum sehr zufrieden. Werde sehr gerne immer wieder bestellen.

Perfekter Online Einkauf.

Die Ware war genau wie online beschrieben. Alles hat wundervoll geschmeckt und wird seinen Weg definitiv auf den Weihnachtstisch finden.
CB
Carmen B.
Frankenthal
18.11.2023
Sehr schöne, qualitativ gute Produkte. Schneller Versand. Gut verpackt. Sehr gerne bestelle ich wieder. Vielen Dank.
26.12.2023
leckere Sachen in toller Qualität die es sonst (in der auswahl) nicht so gibt!
Schnelle Lieferung, super Sorten, tolle Geschmacksrichtungen, gut verpackt
Die Lieferung erfolgt schnell und ich empfehle die Soße und die Popcorns
16.12.2023

Viel Liebe zum Detail

Sehr leckere Produkte, toller Service und mit so viel Liebe zum Detail.