holzmann-store.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

GB
Gudrun B.
Drebach

Spitzen Qualität

Immer wieder schnelle Lieferung der Ware in guter Qualität .
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellungen prompt und in guter Qualität geliefert wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Bestellung die höchste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Ihr Holzmann Store
10.04.2024
sehr freundlich und top beraten! :)
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Service, den Sie erhalten haben, freundlich war und dass Sie gut beraten wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
HM
Harald M.
Weisendorf
Wie beschriebe, schnelle Lieferng
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Lieferservices zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Service noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Ihr Holzmann Store
TS
Thomas S.
Großbeeren
Top Händler! Besser geht nicht!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Geschäft! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Ihr Holzmann Store
BS
16.03.2024
Es war alles in Ordnung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Holzmann Store
BM
Bernd M.
Gummersbach
31.03.2024
Alles ok, gerne wieder.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback! Ihr Holzmann Store
MD
M D.
Fahrdorf
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unsere Ziele erreichen. Ihr Holzmann Store
JK
Jörg K.
Espelkamp
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir in diesem Bereich erfolgreich sind. Ihr Holzmann Store
07.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, ebenso wie die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens einen hohen Standard aufrechtzuerhalten, und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um dieses Ziel zu erreichen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Holzmann Store
06.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service mit 5/5 bewerten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, denn es hilft uns dabei, unsere Unternehmensphilosophie, in allem, was wir tun, hervorragende Leistungen zu erbringen, weiter zu verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir Ihnen in Zukunft noch besser dienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Holzmann Store
RM
R. M.
Elmshorn
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen nicht umsonst gewesen sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen jedes Mal ein großartiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben! Ihr Holzmann Store
19.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn es darum geht, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns darum, dass sie alles haben, was sie brauchen, um ihren Kauf zu genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Holzmann Store
Ware wurde mit starken Abnutzungsspuren verschickt. Für mich unverständlich wie ein Gerät in diesem Zustand als Neuware verpackt und versendet wird Fahrer hat sich nicht wie vereinbart per Telefon vor der Lieferung gemeldet
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Holzmann Store
EA
Erwin A.
Herrieden
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung Gutes Preis Leistungsverhältnis Einfaches gutes Heimwerker Produkt Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Produkts zufrieden waren. Schön, dass Sie unser Heimwerker-Produkt als einfach zu bedienen empfinden. Wir werden dieses Serviceniveau auch in Zukunft beibehalten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Holzmann Store
24.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware wie beschrieben. Holzmann ist jetzt mein Shop. Habe schon weiter empfohlen
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und unkomplizierte Lieferung erlebt haben und dass die Artikel wie beschrieben waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Anlaufstelle sind und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren außergewöhnlichen Service aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen! Ihr Holzmann Store

Alles Top

Alles Top. Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Die Messer passen perfekt und sind super scharf. Dankeschön
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Produkten und unserer Lieferung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Messer zufrieden sind und dass sie perfekt passen. Unser Team ist bestrebt, nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Es ist daher sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Holzmann Store
FH
Franz H.
Gilching
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben. Gute und freundliche Kommunikation.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr froh, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war und dass das Produkt der Beschreibung entsprach. Es ist schön zu hören, dass Sie eine freundliche Kommunikation von uns erfahren haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben! Ihr Holzmann Store
Gronau Maschinenhandel ist für mich eine Firma mit Handschlagqualität!!!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über uns! Es ist die Philosophie unseres Unternehmens, unseren Kunden bei jedem Service ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Ihr Holzmann Store
Sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder. Ware sehr gut verpackt.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Ware gut verpackt war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Ihr Holzmann Store