Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

08.09.2023
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!

Bewertungen für Bergfreunde.de

Ich kaufe schon seit Jahren bei Bergfreunde. Sie sind zuverlässig und kulant. Manchmal muss ich etwas zurückschicken, was aber problemlos abgewickelt wird. Sie haben sehr gute qualitativ hochwertige Ware und gute Rabattaktionen. Ich kann Bergfreunde sehr empfehlen.
10.07.2024

Total unkompliziert, sehr schnell und zuverlässig

Die Übersicht auf der HP ist toll. Kein langes Suchen/ es ist sofort klar, was geliefert werden kann! Kaum bestellt, kommt die Bestätigung und sehr kurz danach die Nachricht, dass die gewünschte Ware Ihr Haus verlassen hat. Schneller geht es nun wirklich nicht!

Sieben T-Shirts bestellt - alles super!

Was hat mir besonders gut gefallen: - Die Größenhinweise zu den verschiedenen T-Shirts waren eine sehr gute Hilfe. Passen! - Bestellung / Lieferung liefen reibungslos und schnell. - Die Qualität der T-Shirt (egal welcher Hersteller) sind alle gut. Vielen Dank!
KA
Kundin a.
Oldenburg/Oldenburg
29.06.2024
Auswahl riesengroß. Suchen, bestellen, kurze Wartezeit. Die Wahre ist immer gut und sicher verpackt gewesen. Bin mit Artikeln, die ich behalten habe, sehr zufrieden. Nicht das freundliche, hilfreiche Personal zu vergessen. Ich will bergfreunde.de empfehlen.
05.07.2024

Gast-Option

Besonders hat mir gefallen, dass man auch als Gast bestellen kann -- nichts ist schlimmer, als wenn man sich immer überall für eine einzelne Bestellung anmelden muss. Bezahl-Optionen Rechnung und klarna sind natürlich auch sympathisch. 10/10, volle Empfehlung!
28.06.2024
Positiv : schnelle, unkomplizierte Abwicklung Verbesserung: ich konnte nur ein Bild zur Reklamation hochladen; eventuell wären 2/3 manchmal aussagekräftiger. Telefonische Erreichbarkeit deckt sich mit den Arbeitszeiten der meisten berufstätigen... schwierig
AB

Alles super, gerne wieder…

Schnelle Lieferung und Zahlungsart ‚auf Rechnung‘ war kein Problem, schon was besonderes heutzutage! Die Wanderhose hat aber gut gepasst, also brauchte ich die nicht zurückschicken. Gleich nach Lieferung bezahlt und fertig! Alles super, gerne wieder…
KS
Bei der Auswahl Lieferadresse konnte ich kein Paketshop auswählen. Ein Artikel hatte Gebrauchtspuren und abgeschnittene Anhänger. Das ist mir noch nicht passiert. Bisher hatte ich immer saubere und ungetragene bzw. nur zur Anprobe getragene Artikel.
10.07.2024

Absolut zuverlässiger Store

Gut ist bei Bergfreunde, dass die Artikel (auch die reduzierten) in den meisten Großen verfügbar sind. Ebenso ist mir wichtig, dass es die Möglichkeit gibt, an eine Packstation liefern zu lassen. Die Artikel kamen schnell und (fast zu) gut verpackt.
Eigentlich war ich sauer weil meine Bestellung von Montag erst Freitag versendet wurde, aber aufgrund der tollen Lieferung von DHL kam das Paket Samstag an und ich konnte die Sandalen Sonntag mit in den Urlaub nehmen. Ware und Verpackung sehr gut.
11.07.2024

Reisetasche von Patagonia

Reisetasche von Patagonia Bestellung und Versand ging sehr zügig. Qualität Hochwertig. Wasser abweisend, sowie Diverse Verstaumöglichkeiten in der Tasche sind sehr von Vorteil.Sie kann auch als Rucksack genutzt werden. Immer gerne wieder.
13.07.2024

I'm very luck to find 33% discount!

I'm very luck to find the excellent shoes with 33% discount! I spent a lot of time looking for sale of Löwa RANGER GTX. The Berg Freuned offered the best price. I'm fully satisfied with the speed and accuracy of ordering and delivery as well.
03.07.2024

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter/innen

Guter Internetauftritt, gute Qualität der Waren, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, wenn nötig, ausgesprochen freundliche und hilfreiche Mitarbeiter/innen, wenn man anruft und Auskunft oder Hilfe braucht. Ich bin sehr zufrieden
Bin immer begeistert vom schnellen Lieferservice. Hab mich nach langem Suchen für das Zelt von Wechsel Intrepid 4 entschieden, bin absolut begeistert, wie problemlos es sich allein aufzubauen lässt und einem kräftigen Regen stand hält.
BB
bernhard b.
deggendorf
Die Lieferung erfolgt stets schnell, alles prima verpackt und ein Retourenlabel ist gleich mit dabei. Die Ware ist hochwertig und man/Frau findet alles, was man für jeglichen Sport benötigt. Im Sale ist meistens auch was mit dabei ;))
06.07.2024

Absolute Weiterempfehlung

Ich bestelle seit Jahren immer mal wieder bei den Bergfreunden und hatte noch nie Anlass zur Beschwerde: Fixer Versand, gute Ware, unkomplizierte Retouren und gute Kommunikation zeichnen das Unternehmen aus. Absolute Weiterempfehlung!
03.07.2024
Ich kam online mit einem Newsletter-Gutschein überhaupt nicht zurecht. Bei einem Nachfrage-Anruf wurde mir freundlich, sachlich und kulant weitergeholfen. Hier würde ich bei Bedarf gerne noch mal bestellen, wirklich empfehlenswert !
MT
Mareile T.
Hannover

Gute Erfahrung mit der Trinkflasche

Die Trinkflasche von Nalgene ist seit 7 Jahren ständiger Begleiter; stabil, dicht und prima auch in der einhändigen Handhabung. Eine Zweitflasche war nötig und eine zum Verschenken. Der Preis war prima und der Versand sehr schnell.
09.07.2024
Die Herren Regenjacke von Vaude im Sale wurde von uns in zwei Größen zur Auswahl bestellt und zeitnah geliefert. Die Ware war ordentlich verpackt und die Jacke ist authentisch mit der Farbe! DANKE an alle, die mitgewirkt haben!!!
GL
Gunther L.
Oberschleissheim
05.07.2024
Bei mir wurde die Bestellung verwechselt. Leider habe ich die ursprünglich bestellten Artikel nicht erhalten. Nach Rücksendung der falschen wurde aber sofort das Konto ausgeglichen - von daher: super und absolut vertrauenswürdig.