shop-de.duscholux.com/- Logo - Bewertungen

shop-de.duscholux.com/

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
shop-de.duscholux.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Toller Service! Obwohl meine Dudchkabine schon sehr alt ist, konnte die Mitarbeiterin ganz schnell herausfinden, wie das Ersatzteil heißt und auch noch wie man es befestigt (Dichtung am unteren Rand) . Danke dafür!
CH

31.03.2024
Der Shop ist unübersichtlich, Teilenummern und Artikelnummern stimmen teilweise nicht überein, Explosoinszeichnungen fehlen, Artikelzeichnungen/Bilder fehlen teilweise, die deshalb notwendige Interaktion (Mail) mit den Mitarbeitern ist recht langwierig. Lieferfristen sind sehr lange, zusammen gehörende und zusammen bestellte Artikel werden nicht gemeinsam geliefert.
FE

AN
Axel N.
Nordholz

Verpackung zu groß

Leider erst heute bekommen, aber das lag mehr an DPD. Verkäufer: Nach meiner Meinung war das Paket zu überdimensioniert für das Produkt, es gibt bestimmt andere Möglichkeiten.
29.10.2023
Ich habe Ersatzteile -Wasserabweisprofile- bestellt. Ohne Probleme sehr zügig geliefert. Es war alles perfekt verpackt, nur der Paketdienst war nicht in der Lage, das Paket schadenfrei zu mir zu befördern. Ein Telefongespräch mit der Firma Duscholux und das reklamierte Teil kam wieder genauso beschädigt bei mir an.... Also noch einmal bei Duscholux angerufen. Der dritte Versuch hat dann endlich geklappt und das Ersatzteil kam unbeschädigt bei mir an. Also einen herzlichen Dank an Duscholux und jederzeit wieder Materialbestellungen.
UH
Ute H.
Marktredwitz
12.10.2023
Der Versanddienstleister DPD ist leider unzuverlässig. Erste Lieferung wurde defekt angeliefert. Zweite Zustellung wurde ohne Abstellerlaubnis einfach vor der Haustür abgestellt.
17.10.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Häufig werden die Pakete kontaktlos abgestellt. Kontaktlose Zustellung bedeutet, dass die Quittierungspflicht des Empfängers bis auf weiteres ausgesetzt ist. Im Detail läuft diese vorübergehende Form der Zustellung so ab: Der Zusteller klingelt beim Empfänger, informiert ihn über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket mit mindestens zwei Meter Abstand zum Empfänger ab. Dann gibt der Zusteller in den Handscanner „Kontaktlose Zustellung ohne Unterschrift“ sowie den Empfängernamen ein. Hiermit waren wir während der Pandemie einverstanden, jetzt sehen wir das auch skeptisch. Die Haftung liegt bei DPD wenn sie keine Abstellerlaubnis erteilt haben. Wir werden unabhängig hiervon DPD kontaktieren.
28.07.2023
Sehr guter Support beim online Chat. Erforderliche Artikelnummer wurde schnell genannt und Bestellung konnte prompt eingegeben werden. Schnelle Lieferung
30.06.2023
Sehr schnelle Rückmeldung auf meine E-Mail-Anfrage und Lösung meines Problems. Schneller Warenversand.
30.10.2023
Hat alles gut geklappt, die Dusche ist schon älter und ich hatte im Zubehör keine passenden Teile gefunden. Mit Hilfe des Videos konnte ich die Produktnummer finden. Der Kundenservice hatte nach einer knappen Stunde die Richtige Bestellnummer mitgeteilt und ich konnte die Bestellung durchführen. Die Ersatzteile wurden deutlich früher geliefert als vorab mitgeteilt wurde.
24.11.2023
Zuerst hatte ich eine kleine Reklamation, welche aber umgehend bearbeitet und erledigt wurde. Besonders lobenswert muss man an dieser Stelle Herrn Frank Hergeth erwähnen, der sofort reagiert hat. Diesen Shop kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, jederzeit wieder! Ing. Alfons Bliem, MA
RA
Reiner A.
Enkenbach-Alsenborn

Ersatzteil Rollenführungen zu Duschkabine mit Eckeinstieg.

Detaillierte Explosionszeichnungen machten mir die Ersatzteilbestellung sehr einfach. Die bestellten Rollenführungen passten exakt, wie das Original.
24.04.2023
Hat etwas lange gedauert, richtiges Teil geliefert. Schade dass nicht in mein Land geliefert werden konnte, musste es über Umwege erhalten
26.04.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Luxemburg wird über DUSCHOLUX in Belgien abgewickelt.
25.08.2023
Alles bestens. Passt. Aber...wenn man nur einen Meter Dichtung braucht, muss man zwei Meter nehmen. Da steigt natürlich der Preis.
JR
Jörg R.
Bieber
13.08.2023

Klasse Support

zum einen bin ich froh das es noch Ersatzteile für meine Dusche gibt und zum anderen finde ich den Preis etwas überzogen.
Schnelle Lieferung, unsere Duschkabine ist 20 Jahre alt und funktioniert jetzt wieder einwandfrei, dank der Ersatzteile.
RZ
Robert Z.
Sauerlach
12.11.2023
Hatte Magnetprofile bestellt und bekommen, aber das Gegenstück, den Magnetstreifen haben Sie nicht gleich mitgeliefert.
Antwort von shop-de.duscholux.com/
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurden zwei Magnetprofile bestellt. Durch die magnetische Nord/Süd- oder Süd/Nord Polung ziehen sich die Dichtungen selbst an. Wir lassen den Vorgang aber gerne überprüfen. Bitte setzen Sie sich hierfür uns in Verbindung.