vonkuester.de- Logo - Bewertungen

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
vonkuester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe Sichtschutzfolien für's Fenster bestellt, diese kamen auch schnell an und ich bin insgesamt damit zufrieden. Einen Stern mehr hätte es gegeben wenn: # Ich eine Nachricht über den Versand und eine Trackingnummer bekommen hätte. Diese habe ich erst auf Nachfrage erhalten, zusammen mit der Info, dass die Bestellung schon da wäre. Laut Sendungsverfolgung (DPD) war das auch so, nur halt nicht bei mir. Es stellte sich dann später heraus, dass die Sendung von meinen Nachbarn angenommen wurde, nur wusste ich halt nichts davon. Hätte ich die Sendungsnummer gehabt, hätte ich rechtzeitig zuhause sein können. # Nicht ganz so toll war auch, dass die Folien aufgerollt und mit einem Tesastreifen fixiert waren. Die Klebereste sieht man leider noch auf der einen Folie.

Bei einem Problem- Standard Abwicklung/ Abwimmelung

Bewertungen für vonkuester.de

30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung mit guter Verarbeitungserklärung und kostenlosem Werkzeug. Bin begeistert!
Sehr gute Produkte und superschnelle Lieferung.
31.03.2024
Reinhard W.
Böblingen
gerne wieder

Super Service - sehr kundenfreundlich

trotz falscher Bestellung kulante Abwicklung und top serviceorientiert - gerne wieder!
RR
MF
04.02.2024
14.01.2024
10.07.2023

Alles prima, aber Sendungsnummer blieb aus

Rückprojektionsfolie funktioniert einwandfrei

Ich habe eine Rückprojektionsfolie bestellt und sie funktioniert einwandfrei. Anrufe wurden schnell entgegenommen und ich wurde gut bei der Montage beraten.
AK
24.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht genau der Beschreibung. Habe Adhäsionsspitze bestellt und bereits angebracht, sieht von außen aus, wie echte Gardinen.