drink-syndikat.de- Logo - Bewertungen

drink-syndikat.deBewertungen

Bewertungen für drink-syndikat.de

08.08.2022
Bin mega begeistert! Alles kam sicher verpackt und zügig an. Alles ist super hochwertig (keine Plastikflaschen, ansprechende Etiketten, schön gestaltete Beschreibung), die Rezepte bzw. Anleitung sind verständlich geschrieben und einige Falschen haben sogar Nummern, damit man sie leichter findet. ( kleines Manko, die Nummern sind in alles Sets gleich der Inhalt aber unterschiedlich. Wir hatten Cocktails mit und ohne Alkohol bestellt, zu einem Junggesellenabschied und es ist doch passiert das quasi dann die 1 aus dem Alkoholfreiem Paket in die Getränke mit Alkohol gekippt wurde da die Personen nur die 1 gesehen haben und nicht mehr das Etikett gelesen haben. Zwar hatten wir beide Pakete separat bestellt aber das hat wohl nicht gereicht. Vielleicht könnte man das verändern? Da mir das aber nicht passiert ist, ist es für mich wirklich nur ein kleines Manko. Aber als Kritik vielleicht sinnvoll.) Ich würde mir auch nochmal eine Box privat bestellen so gelungen finde ich das Konzept.

06.05.2022
Ich hatte große Hoffnung und Vorfreude. Das Marketing und die Verpackung sind super, Geschmack fürchterlich. Die Vorfreude wurde jedoch total enttäuscht. Bisher habe ich 4 verschiedene Cocktails genau nach der Anleitung gemacht. Das Geschmackserlebnis war zum Teil grauenvoll. Einen Cocktail haben wir (4 Personen) leider entsorgen müssen, zwei andere waren schlecht und der vierte Cocktail trinkbar. Hätte ich einen der 4 Cocktails in einer Bar bekommen, hätte ich sie alle zurückgehen lassen.

Bewertungen für drink-syndikat.de

05.09.2022
Tolle Idee, prima und nachhaltig verpackt, macht sehr viel Spaß, man kommt sich vor wie ein Alchimist. Und das Ergebnis ist mindestens so außergewöhnlich wie flüssiges Gold und sooooooo lecker
09.09.2022
Qualitativ sehr hochwertige Cocktails und tolle innovative Rezepte. Schneller Lieferprozess. Immer stabil und ratzfatz an der Haustür. Absolut top!
09.09.2022
Mega schnelle und ausführliche Beratung.und Blitzversand mit PayPal Zahlung. Die Qualität der Sets überzeugt sowieso! Danke!
11.09.2022
Pünktliche Lieferung wie beauftragt, sollte am Geburtstag zugestellt werden. Hat super funktioniert. Vielen Dank!
04.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Geschenkset, Geschmack toll, gern mehr Auswahl in den Sets.
Wir sind Stammkäufer! Immer glücklich und zufrieden, tolle Drinks! Super Geschenk!
11.09.2022
von Ben S.
höchster Genuss; tolle abwechslung und immer wieder eins der besten Geschenke ;)
01.09.2022
Sehr liebevoll zusammengestellt & verpackt, ich finde das Konzept super!
30.08.2022
Schnelle Lieferung und zwei ganz wunderbare Geschenksets, wie immer
10.09.2022
Sehr gute Qualität, auch sehr stylish alles! Macht Spaẞ!
13.09.2022
Bitte alle Produkte vom Kröger hier verkaufen. Danke
Kreativ schnell freundlich - immer wieder gern.
Schnelle Lieferung! Tolle Produkte!
Produkte und verpackung Top!
Schnelle Abwicklung!
29.08.2022