drink-syndikat.de- Logo - Bewertungen

drink-syndikat.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.240 Bewertungen insgesamt

ungültig

drink-syndikat.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei drink-syndikat.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich bestelle immer mal wieder hier Sets für mich oder zum Verschenken. Die eher traditionellen sind durchweg super und einfach zu genießen, die experimentellen sind auch super, aber manchmal nicht ganz so gefällig, dafür spannender. Es ist für jeden was dabei. Dazu schneller Versand und eine sehr ansprechende Verpackung. Habe das Syndikat schon oft weiterempfohlen und tue das weiter. Die beste Adresse für schöne Cocktailsets.
DS
Dirk S.
Braunschweig

Offenbar derzeit Lieferprobleme, ich warte seit 10 Tagen.... Früher nie ein Problem gehabt Geld ist schon abgebucht.

Bewertungen für drink-syndikat.de

08.03.2024

Sehr zufrieden!

Schnelle Bearbeitung, guter Service, netter Kontakt. Sehr gute Produkte. Jederzeit weiterzuempfehlen!!
Tolle Drinkvorschläge. Die Zutaten machen echt den Unterschied. Hätte ich nicht gedacht!
02.03.2024

Einfach, lecker und schön anzusehen

Super Lieferzeit Tolle Verpackung und vor allem sehr gut zusammengestellter Inhalt :)
Sehr guter Service und ausgewählte Produkte
Sehr lecker und sehr schnell
17.02.2024

Cocktailabend mit Freunden oder Datenight zu zweit

Wir hatten schon mehrere Sets. Lieferung problemlos, Drinks fast immer sehr lecker.....einmal war ein Ölfläschchen nicht gefüllt, aber wir hatten zu sechst drei Sets, das konnte man gut ersetzen. Und der Preis ist wirklich gut. Ein Set sind 2x 3 Drinks. Wir verschenken gerne Cocktailabende. D.h. wir bestellen 2 gleiche Sets und machen mit den Beschenkten einen Cocktailabend. Das kommt immer gut an.

Paket mit bedruckter Karte wurde direkt zur Beschenkten geliefert. Alles verlief schnell & reibungslos. Tolle Möglichkeit etwas aus der Ferne zu Schenken.
25.02.2024

Bin super zufrieden.

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr leckere Cocktails. So lecker, dass ich das Set sogar verschenkt habe.
03.02.2024
Schnelle & sichere Lieferung. -super Rum (Cookie) Vielen Dank und gerne wieder :)
04.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Anleitung leicht und verständlich.
Tolle Drinks. Jedes Mal wieder eine Freude.
02.02.2024
Schneller Versand, sehr gute Verpackung
14.02.2024
09.02.2024
07.01.2024

Einfach nur PERFEKT!

Sehr gute Drinks, perfekte Menge. Die Anleitung ist sehr gut zu verstehen und idiotensicher 😁 weiter so, kaufe immer wieder gerne bei euch ein 👍🏻
Antwort von drink-syndikat.de
Ui... Das geht runter wie Öl! Vielen Dank für die Blumen und liebe Grüße, Erik
13.01.2024

Kompetent und sehr freundlich!

Ich ginge erstmal persönlich hin und so eine freundliche und hilfreiche Bedienung habe ich selten erlebt! Bis mega zufrieden
Antwort von drink-syndikat.de
Vielen Dank, Anna! Wir freuen uns immer auf Besuch! Liebe Grüße, Erik
neue, interessante Geschmacksrichtungen und -kombinationen (ersetzen vollkommen herkömmliche Drinks)
27.01.2024

Gute Auswahl, tolles Geschenk

Gute Auswahl, Geschenke kommen immer gut beim Beschenkten an!!!