drink-syndikat.de- Logo - Bewertungen

drink-syndikat.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.240 Bewertungen insgesamt

ungültig

drink-syndikat.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei drink-syndikat.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich bestelle immer mal wieder hier Sets für mich oder zum Verschenken. Die eher traditionellen sind durchweg super und einfach zu genießen, die experimentellen sind auch super, aber manchmal nicht ganz so gefällig, dafür spannender. Es ist für jeden was dabei. Dazu schneller Versand und eine sehr ansprechende Verpackung. Habe das Syndikat schon oft weiterempfohlen und tue das weiter. Die beste Adresse für schöne Cocktailsets.
DS
Dirk S.
Braunschweig

Offenbar derzeit Lieferprobleme, ich warte seit 10 Tagen.... Früher nie ein Problem gehabt Geld ist schon abgebucht.

Bewertungen für drink-syndikat.de

02.12.2023
Antwort von drink-syndikat.de
Liebe Tina, danke für Deine Rückmeldung. Wir haben das Paket direkt am nächsten Werktag nach Deiner Bestellung an DHL übergeben. Leider ist es dort am Tag drauf nicht weitertransportiert worden. Das liegt leider nicht in unserer Hand. Entschuldige die Umstände. Probleme bei DHL können in seltenen Fällen einfach auftreten. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Wir haben nachgeforscht und Dir in der Zwischenzeit ein neues Paket auf den Weg gebracht und gehen davon aus, dass dieses bis Weihnachten bei Dir sein wird. Frohe Weihnachten! Schöne Grüße, Erik
08.11.2023
Grandioses Konzept, und richtig tolle Auswahl. Wir haben dort schon seit knapp 3 Jahren ein Cocktail-Abo – da durften natürlich auch die neuen Gläser nicht fehlen. Kann es jedem empfehlen und die Cocktails sind einfach spitze. Aber kleine Warnung: Danach wird's schwer, einen Besuch in einer random Cocktailbar noch richtig zu genießen. :P
09.11.2023
Oh... Das geht ja runter wie Öl - oder wie ein richtig guter Drink ;) Es freut uns sehr, dass wir Euch alle zwei Monate eine Freude bereiten dürfen! Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den Drinks, Erik
30.03.2023
Habe schon oft dort bestellt und es lief immer absolut problemlos. Hatte einmal eine kaputte Flasche im Set und habe den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde umgehend Ersatz zugeschickt bekommen. Eine durchweg positive Erfahrung.
04.06.2023
Das Design hat uns gut gefallen. Der Whiskey-Drink aus dem japanischen Set hat uns zwar lecker geschmeckt, war aber ein wenig zu süß für unseren Geschmack. Ansonsten aber alles super!
07.10.2023

Alkoholfreies Set - absolute Empfehlung

Hatte das alkoholfreie Set bestellt. Lieferung war zuverlässig, das Set ist sehr stilvoll designt (auch schön als Geschenk) und die Cocktails sind sehr lecker. Absolute Empfehlung!
Antwort von drink-syndikat.de
Danke für Deine Bewertung! Freut uns, dass Euch die alkoholfreien Drinks so gut geschmeckt haben! Liebe Grüße, Erik
01.11.2023

Habe unmittelbar eine freundliche Nachricht bekommen, dass sich der Versand leider um einen Tag verzögert, da eine Zutat noch fehlte. Paket war trotzdem bereits nach drei Tagen da
05.11.2023

War die Rettung im Lockdown

Bestelle schon länger Boxen und bin immer zufrieden. Es hat nur einmal etwas gefehlt und mir wurde sofort Ersatz geschickt. Nette Leute, gute Cocktails :)
Antwort von drink-syndikat.de
Danke für Deine tolle Rückmeldung! Das freut uns sehr. Lasst es Euch weiterhin munden. Liebe Grüße, Erik
NR
Nicole R.
Hannover
08.05.2023

Tolle, kreative Drinks

Tolle Drinks, hochwertige Zutaten und super Service. Das Konzept ist perfekt und ich freue mich alle 2 Monate über ein neues Set.
31.10.2023

Bereicherung der „Drink-Kultur zu Hause“☺️

Perfekte Idee, viele sehr gute Drinks, stets hohe Qualität! Geschmacklich sind nicht alle Sets gleichermaßen verlässlich.
05.11.2023
Seit 5 Jahren bestelle ich hier immer wieder wenn ich ein besonderes Geschenk benötige. Sehr schönes Produkt .
Antwort von drink-syndikat.de
Wunderbar! Wir freuen uns sehr und hoffen, die Geschenke kommen immer gut an! Liebe Grüße, Erik
18.10.2023
Tolle Pakete mit sorgfältig kuratierten Cocktails, schnelle und problemlose Lieferung, schöne Gestaltung.
Danke für Deine tolle Bewertung! Lasst es Euch schmecken! Liebe Grüße, Erik
10.07.2023
I'd like to have an english version of the website. Plus, English recipes for the printed objects.
07.10.2023
Tipptopper Service und unkomplizierter Ablauf! Vielen herzlichen Dank für Ihren super Support!
31.07.2023
Super Abwicklung. Immer wieder toll! Keinerlei Probleme. Sehr empfehlenswert.
JB
02.07.2023