PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für PEHAstore.de

30.09.2024
28.09.2024
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet verzögert. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Schätzungen, und es kann in manchen Fällen vorkommen, dass diese nicht eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
23.09.2024
Die Lieferung ging recht zügig. Das, was ich ein wenig bemängel, ist die Tatsache, dass die Steckdosen einfach in eine Plastiktüte getan wurden und dort die Deckel lose rum liegen. Die hätte man ein wenig vor Kratzern schützen können.
19.09.2024

Retour

Es ist fast alles perfekt gewesen, jedoch den Retourversand selbst zu organisieren und zu bezahlen ist nicht sehr kundenfreundlich.
10.09.2024
Eigentlich alles OK. Leider nicht bei Hermes, da die Lieferung immer noch nicht angekommen ist.
08.09.2024
Lief alles gut, ich hatte die Lieferung nur einen Tag früher erwartet
09.09.2024
08.09.2024
07.09.2024
28.08.2024
29.08.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange, dank Hermes. Jedesmal das Gleiche!!!
02.09.2024
Sehr geehrter Herr Neunübel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Leider sehe ich, dass Ihre Bestellung durch den Lieferdienst verzögert wurde, wofür wir uns entschuldigen. Wir hoffen, die Artikel sind zu Ihrer Zufriedenheit, hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team PEHAstore.de
12.08.2024
Die Ware kam Lose im Karton an und war beschädigt. Bleibt ja auch nicht anders aus wenn die Schalter hin und her fliegen können. Habe Ersatz geschickt wurden aber genauso ungenügend verpackt. Da bestelle ich nicht mehr.
13.08.2024
Sehr geehrter Herr Bodewig, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls beschädigte Artikel geliefert wurden, werden wir dies selbstverständlich mit Ihnen klären. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
09.08.2024
Versand super schnell was auch gut ist ,allerdings die Verpackung ist nicht gut gewesen. 6 Steckdosen in einen riesigen Karton ohne Füllmaterial das ist schlecht