PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für PEHAstore.de

08.04.2024
Gute Kommunikation. Lieferung gut.👍🏻 Leider gewisse warte Zeit auf bestimmte Artikel.
29.03.2024
Meine Lieblingsmarke PEHA gibt es noch und so schnell !!! Danke
02.04.2024
Sehr guter Kontakt, top Ware. Keinerlei Probleme
GF
Günter F.
Georgsmarienhütte
19.04.2024
Super gelaufen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
29.03.2024
Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
23.03.2024
Ging sehr schnell und einfach
18.04.2024
09.04.2024
30.03.2024
06.04.2024

Bestellung nicht erhalten

Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Serwatka, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß von uns versendet wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket anscheinend bei der Lieferfirma verzögert ist. Wir möchten betonen, dass wir sofort eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet haben, um das Paket zu lokalisieren, und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere E-Mail Sie abgeschreckt hat. Leider dauert die Untersuchung länger als erwartet, aber wir übernehmen die Verantwortung, um dies mit Ihnen zu lösen. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
30.03.2024

Lieferzeit nicht eingehalten, Hälfte der Artikel storniert.

Lieferzeit 3 Wochen statt bestätigter 3 Tage. Dann nur die Hälfte der bestellten Artikel geschickt und die anderen kommentarlos storniert. Und mit den erhaltenen Rahmen kann ich ohne die stornierten Einbau-Teile auch nichts anfangen.
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Verfuerden, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dies zu lesen. Wie ich sehe, haben wir versucht, Sie zu informieren, aber 3 E-Mails wurden an die falsche E-Mail-Adresse geschickt. Wir entschuldigen uns dafür, das ist ein Fehler unsererseits. Wenn Sie die Artikel, die Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, wären Sie so freundlich, uns per E-Mail zu kontaktieren? Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zusenden, mit dem Sie die Artikel kostenlos zurücksenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
05.12.2023

Lieferzeit

Alles wunderbar, die Ware entsprach voll meinen Erwartungen. Jedoch sollte die Lieferzeit ehrlicher angegeben werden, da man auf die Ware u.U. dringend angewiesen ist. Die Teile wurden aus NL geliefert, das kann dauern. Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktagen angegeben, sehr optimistisch. Bestellung am 26.11.23, geliefert 05.12.23
05.12.2023
Sehr geehrter Herr Bursee,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt, allerdings sehe ich, dass die Bestellung sehr lange unterwegs war. Vielen Dank für dieses Feedback, wir werden dies intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
10.01.2024

Mangelhafte Kommunikation über Lieferschwierigkeiten

Nach der online-Bestellung am 24.11.23 wurde der Rechnungsbetrag abgebucht, allerdings wurde kein Lieferdatum genannt. Erst auf Nachfrage am 6.12.23 wurde mitgeteilt, dass das bestellte Produkt frühestens in Woche 1/24 lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte dann tatsächlich in Woche 1/24.
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Lieferproblemen bei unserem Lieferanten wurde die Lieferzeit eines Artikels in Ihrer Bestellung leider nicht eingehalten, dies hat dazu geführt, dass wir Ihre Bestellung später als erwartet versenden, wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team PEHAstore.de
JK
Jens K.
Rosengarten
28.02.2024
Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
09.08.2023
Ich hatte extra beim Hersteller bestellt um lange Lieferzeiten, die in Internetshops oft undokumentiert vorkommen, zu vermeiden. Leider hat der Hersteller Zulieferprobleme so daß ich jetzt auch schon über 2 Wochen warte. Die Kommunikation war aber einwandfrei.
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Wilkens, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Leider gab es in der Tat Lieferprobleme, wir versuchen, die Kunden rechtzeitig zu informieren, damit sie nicht überrascht werden. Natürlich wird der Kundenservice Sie weiterhin über den Rückstand informieren und darüber, wann Sie die Ware erwarten können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de