thiele-shop.com/- Logo - Bewertungen

thiele-shop.com/

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
thiele-shop.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Haben eine klappbare Rollstuhlrampe gekauft. Sehr freundlich und sehr gute Beratung! Top Qualität! Abwicklung des Kauf unkompliziert und auch mit Abtretung der Kosten an Pflegekasse absolut einfach über Mailkontakt! An einem Tag bestellt und am nächsten Tag in einer Holzkiste, geschützt, geliefert! Ich kann nur sagen, daß ich von der Firma thiele begeistert bin. Kann sie nur Wärmsteins empfehlen! Die 5 (+1) Sterne sind voll und ganz verdient!

22.08.2023
Qualität der Rampe ist gut. Sie wurde jedoch mit einem erheblichen Schaden geliefert, der mit 100 Euro entschädigt wurde

Bewertungen für thiele-shop.com/

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation, hat alles super geklappt. Vielen Dank, nachdem wir ein halbes Jahr mit einer örtlichen OrthopädieFirma nur Probleme ohne Ergebnis hatten, war die Zusammenarbeit mit der Firma Thiele eine Offenbarung!
03.03.2024

5 Punkte

Super Rampe und eine sehr schnelle Lieferung.
03.03.2024

Klaus M.
Wurzen
31.08.2023

Hervorragend

Sehr angenehmer Kontakt. einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang. Die Ware wurde wie angekündigt zuverlässig und in top-Zustand geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann Thiole-Shop bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.09.2023
Das Team von Thiele-Shop bedankt sich für Ihr tolles Feedback.
05.05.2023
Super Support. Ein Fehler unserseits wurde problemlos behoben und ohne Mehrkosten gelöst. Großen Dank für den Service.
schnelle telefonische Antwort auf Fragen zum Produkt und Lieferumfang, gute erreichbarkeit, unkomplizierte Abwicklung
FJ
Familie J.
Chemnitz

Rampe is sehr gut.

Lieferung zum angegebenen Termin. Sehr gut Verpackt. Rampe is 1A ( ist sehr stabil und Maße wie bestellt)
29.08.2023
Habe die Ware erhalten, und es sieht alles gut aus. Aus Zeitgründen konnte noch nicht testen.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gern wissen was wir noch besser machen könnten.
Alles bestens, gerne wieder. Schnelle Lieferung, obwohl es sich um Sperrgut gehandelt hat.
Die Rückfrage mit welcher Maschine die Rampen befahren werden und die schnelle Lieferung.
10.08.2023
Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Lieferung zum vereinbarten Termin. Immer wieder.
04.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.
09.05.2023
Tolle Produkte, sowie eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder
06.08.2023

Empfehlenswert

Super Beratung, super Rampe und super schnelle Lieferung.
04.09.2023
Großartige Rückmeldung. Vielen Dank.