into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.053 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

30.04.2024
Es grenzt an Betrug, die Angebote im Internet entsprechen nicht der gelieferten Ware.Der Wattverbrauch, die Lumenangabe und das Energielabel sind schlechter. Man teilt dann mit, das man die im Internet angebotene Ware gar nicht hat und das da wohl im Brauser ein Fehler passiert ist. Mal sehen ob das Angebot jetzt im Internet verschwindet.
JS

Bewertungen für into-led.com/de

RW
Rainer W.
Gütersloh
28.01.2024
Alles hat super geklappt. Auswahl, Bestellung, Lieferung..alle super, die Ware ist genau so, wie angeboten. Perfekt. Immer wieder gerne
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩

Rasche Lieferung. Wertige und nachhaltige Leuchten.

Am Mittwoch bestellt, am Freitag da. Problemloser Einbau. Bin mit den Leuchten mit austauschbaren Leuchtmitteln bislang sehr zufrieden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩

Zufrieden Kunden

Beschreibungen klar und verständnisvoll; interessante Design/Modellen; vernünftige Preise; schneller Lieferung; Umtausch Möglichkeiten.
19.01.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Schnelle Lieferung - gute Ware. Allerdings mit einem Versender, der immer wieder die Ware einfach vor die Tür stellt, ohne zu klingeln!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass die Produkte in Ordnung sind. Es ist allerdings schade, dass der Spediteur die Produkte vor Ihrer Haustür abgestellt hat, ohne an Ihrer Tür zu klingeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! Einen schönen Tag noch!
15.04.2024
Ein Super Produkt, sehr gut Qualität und der Lieferservice ist Perfekt. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Immer gerne wieder 👍👍👍
16.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
BS
Bernd S.
Frechen
17.03.2024
Grundsätzlich sehr schnelle Belieferung.Beim bestellen ist mir mehrfach passiert, Teil an Lager, ist aber dann doch nicht lieferbar.
18.03.2024
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Schnelle und zügige Abwicklung und Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Eine gute Ausführung und einfach anzuschließen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
25.10.2023
Schnelle und einfache Bestellung im Onlineshop und die passende schnelle Lieferung binnen 2 Werktagen. Danke für den tollen Service
25.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
Produkte sind hochwertig verarbeitet wie angegeben. Jedoch hält die Akkulaufzeit der Solarleuchten nicht so lange wie versprochen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🛍️ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass die Ladezeit ein wenig enttäuschend ist. Wenn Sie immer noch Probleme damit haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir Sie wiedersehen werden!
03.03.2024
Alles top. Schneller Versand, einfache Installation, alles funktioniert. Leichte Probleme bei der Kopplung der Fernbedienung. ;-)
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
VS
Volker S.
Rutesheim
09.02.2024

Lange Lieferzeit.LED Röhren nicht zu empfehlen.Hängen in der mitte durch.

Etwas lange Lieferzeit. Die LED Röhren sind gut in der Lichtausbeute, aber sehr labil. Hängen in der mitte durch-sehr mangelhaft.
14.02.2024
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
12.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr einfache Montage. Bei den Klemmen wird zwar gespart, aber das ist eben dem Preis geschuldet!
12.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
08.05.2024
Gefallen hat mir, dass der Kundenservice sich zeitnah und zielführend gemeldet hat. Die Lieferung hat mich sehr schnell erreicht!
10.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
DR
Dieter R.
Hösbach
Gute telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen bezüglich der Bezahlung, schnelle Lieferung, guter Preis für Garten-Bodenstrahler
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
07.04.2024
Top Preis Leistungsverhältnis. Die Lampen wirken sehr wertig. Die Lieferung war prompt. Rundum ein sehr gute Einkaufserfahrung.
08.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! 🎉 Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf und hoffen, Sie bald zu sehen!
18.01.2024
Große Auswahl an Lampen und Zubehör. Schneller Versand und gute Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das Team und LG
18.01.2024
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Die Ware ist schnell geliefert worden und Qualität sieht sehr gut aus ich würde es immer wieder empfehlen Preis Leistung passt
04.10.2023
Alles prima, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Einzig die Verpackung war viel zu groß. Ansonsten sehr zu empfehlen.
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir halten es für sehr wichtig, Produkte so schnell wie möglich zu liefern und freuen uns zu hören, dass alles bei Erhalt zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung werden wir auf jeden Fall für Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen! Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch! 🌞
19.03.2024

Very convenient

Very pleased with the products that I have purchased, LIke to be able to shop online for these products Prices are competitive
19.03.2024
Good afternoon! Very nice to hear that you are satisfied with your purchase! 🛍️ Thank you for your kind words. We appreciate you as a customer and hopefully we will see you again!
SL
20.01.2024
Gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung. Da die Lampen noch nicht montiert sind kann ich zu der Qualität nichts sagen.