into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

26.12.2023
Eine großErfahrung Auswahl an Produkten und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
03.11.2023
Ware wie gewünscht. Zum Liefertermin erhalten. Unsere Erfahrung - alles in allem sehr empfehlenswert.
03.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
31.10.2023
Absolut schnell geliefert Optimale Ausleuchtung besser als erwartet Danke für die schnelle Abwicklung
31.10.2023
JR
Jürgen R.
Dormagen
10.06.2023
Habe bis jetzt nur Wandleuchten und ein ,,20m Led Band.gekauft. bis jetzt erfüllen beide ihre Aufgaben.
12.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
18.09.2023
Sehr freundlicher Kundenservice, tolle Ware, schneller und sicherer Versand. Kann nicht klagen - Danke.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns und mit unserem Kundenservice zufrieden sind! Sollten wir Ihnen wieder helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
KD
Klaus D.
Wöllstein
16.09.2023
schnelle Lieferung, sehr helles Licht. Die Lampen halten gut und scheinen bruchfest zu sein. Alles ok.
18.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind und dass es auch schnell geliefert wurde. 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
HC
Harry C.
Viersen
Schnelle Abwicklung und bei Transport Schaden sofortige Bearbeitung. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
IK
Ivan K.
Parsberg

Grosse Vielfalt, Top Preise!

Grosse Vielfalt, gute Preise, extrem schnelle Lieferung. Wir werden weiter gut zusammenarbeiten. TOP!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
UW
Uwe W.
Seevetal
16.10.2023
Ultra schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt bei Problemen. Unbürokratische Reklamationen Abwicklung.
16.10.2023
Guten Tag! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
NH
Nico H.
Wiggensbach
14.10.2023
Super Ware in hervorragender Qualität. Schnelle und zuverlässiger Versand. Jederzeit und gerne wieder
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤗 Doppelt toll, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💐
LP
Lothar P.
Arnsberg
20.09.2023
Bin mit der zügigen Abwicklung und dem schnellen Versand sehr zufrieden! Auch die gute Ware überzeugt!
20.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! 😁 Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
RT
Reiner T.
Oberkrämer
Die Ware entspricht immer der Beschreibung und wird auch immer sofort nach der Bezahlung versendet. I
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
24.11.2023
Lieferung prompt und reibungslos. Qualität der Ware wie versprochen! Super Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
26.09.2023
Bestellung und Lieferung sind super. Die Durchführungen der Abzweigdosen sind schlecht zu bearbeiten.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung zur Kabelführung der Lampen, sollten Sie hier weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir nach einer Lösung suchen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 😁
CK
Christian K.
Wiesenaue
08.07.2023
Leicht anzubringen und anzuschliesen. Leider kann man im Bedarfsfall das Leuchtmittel nicht tauschen.
11.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Dieses Leuchtmittel ist in der Tat nicht austauschbar. Deshalb verkaufen wir unsere LED-Leuchtstoffröhren in Sets mit den LED-Leuchtstoffröhren. Diese sind austauschbar und in verschiedenen Wattzahlen und Lumen erhältlich! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
07.07.2023
Blitzschnelle und professionelle Lieferung. Die Ware kam quasi über Nacht. Qualität ist einwandfrei.
11.07.2023
RH
Robert H.
Meschede
18.05.2023
Wie immer bin ich mit der Ware zufrieden. Der Service ist sehr gut und Reklamationen werden behoben.
19.05.2023
Guten Morgen! 🌞 Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung fehlerhaft war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Glücklicherweise konnten wir Ihnen in diesem Fall sofort helfen und Sie haben nun ein einwandfrei funktionierendes Produkt erhalten! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer neuen Beleuchtung! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Für jetzt, haben einen schönen Tag! 💡
10.12.2023
Supper schnell freundlich und preiswert Vielleicht information Ablauf bei Logistik verbessern
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
FF
Fritz F.
Sachsen
19.10.2023
Super schnelle Lieferung, Preis-Leistung passt auch. Schon mehrfach genutzt, bisher immer zufrieden.
19.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
12.06.2023
Super Händler.... Die Ware ist OK, der Preis ist OK und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
13.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞