into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

02.03.2023
02.03.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Gut zu hören, dass alles in Ordnung war! Wir hoffen, dass Ihnen die LED-Leisten gefallen, hoffentlich erfüllen sie Ihre Bedürfnisse vollständig. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
04.10.2023
05.10.2023
Guten Tag 🌞, Danke für die Bewertung! Super zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! 😁
KK
Klaus K.
Neckarsulm
02.08.2023
Bis jetzt gut
02.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles bis jetzt gut gelaufen ist! 😁 Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
JZ
Janos Z.
Dietzenbach
22.07.2023
24.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
KG
Karl-Otto G.
Ulrichstein
11.06.2023
super schnell
12.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
05.06.2023
Alles super!!
05.06.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
29.04.2023
Alles gut so!
TB
Thomas B.
Marktredwitz
01.04.2023
alle bestens!
03.04.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem neuen Fluter. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden! Einen schönen Tag noch 🌞.
GB
08.03.2023
Guter Service
08.03.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Hilfe, die Sie bei der Anpassung der Bestellung erhalten haben, so zufrieden sind! Hoffentlich sind die Produkte auch ganz nach Ihrem Geschmack. Viel Spaß damit und wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch 💡.
05.03.2023
Gerne wieder
06.03.2023
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und sogar wieder bestellen möchten. Sollten wir Ihnen dabei behilflich sein, können Sie sich gerne an uns wenden, unser Kundenservice-Team mit LED-Spezialisten steht Ihnen gerne zur Verfügung. 💡 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
06.09.2023
Alles super
07.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist! 😁 Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
Alles super.
09.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
AL
Andrea L.
Zella-mehlis
06.08.2023
Super Ware .
07.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
RK
Rolf K.
Osnabrück
29.07.2023
Alles super
31.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Produkten. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
CG
C. G.
Ennepetal
17.05.2023

Alles orima

Alles prima
19.05.2023
Goedemorgen! Heel erg bedankt voor jouw review. Wat fijn om te horen dat alles goed is verlopen en dat je tevreden bent over de ervaring! 😁 We wensen je dan ook veel plezier met jouw bestelling toe. Mochten we je nog ergens bij kunnen helpen, mag je altijd contact met ons opnemen. Ons Customer Support Team staat voor je klaar! Fijne dag gewenst 🌞
WK
Wolfgang k.
Cremlingen
23.03.2023
die Qualität
24.03.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der bestellten E27-Lampen so zufrieden sind. Es handelt sich auch um hochwertige Glühbirnen 💡. Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit diesen neuen LED-Lampen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
PN
Peter N.
Großräschen
24.08.2023
alles prima
25.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung! 😁 Sollten Sie einmal einen Rat oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
alles super
MR
12.07.2023
Alles Top.
13.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind! 😁 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch mit irgendetwas helfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Customer Support Team ist für Sie da! Einen schönen Tag 🌞
HK
Helmut K.
Rheda-Wiedenbrück
19.03.2023
Alles Super
20.03.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und dass alles super geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den LED-Leisten! Einen schönen Tag noch! 💡