into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.

Bewertungen für into-led.com/de

HC
H. C.
Prinzhöfte
30.06.2023
richtige ware, schnelle lieferung
03.07.2023
Guten Tag! danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
BR
Beate R.
Harkensee
04.06.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
05.06.2023
Guten Tag! danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den bestellten Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute! 🌞
FP
Frank P.
Halberstadt
23.05.2023
Schneller Versand und gute Ware.
24.05.2023
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte so schnell an Sie geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten, die Sie bestellt haben, loslegen! Super, dass die Produkte auch rundum zufriedenstellend sind! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
17.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
02.05.2023
Schnelle Lieferung, Gute Qualität
16.04.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
19.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die Lieferung völlig zufriedenstellend war! 💡 Total super, dass es wie vereinbart ordentlich geliefert wurde. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Bestellung. Falls Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
MB
Michael B.
Dortmund
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt
18.12.2023
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
15.12.2023
Der Preis und Schnelle Lieferung
18.12.2023
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
AS
Albert S.
Loiching
10.12.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis
11.12.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
19.11.2023
Schnellster Versand ! Top danke
20.11.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
14.11.2023
Bislang immer alles gut gelaufen
14.11.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da! 😁
03.11.2023
Top Ware und schnelle Lieferung!
06.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Mühe, eine Bewertung zu schreiben. 😁 Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
02.11.2023
Kann man nur weiter Empfehlen!!!
03.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten! 🤩
AS
Albert S.
Loiching
26.10.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise
26.10.2023
Guten Tag! Super Dank für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
AM
25.10.2023
17.10.2023
Schnelle Lieferung Gute Lampen
17.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung!
WA
Wolfgang A.
Thomasburg
15.10.2023
Absolut Top, Ware und Lieferung.
16.10.2023
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
WK
15.10.2023
Schnelle Lieferung alles super.
16.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Wie super zu hören, dass die Produkte an Sie so schnell geliefert wurden, desto schneller können Sie mit den Produkten loslegen! Hoffentlich sind die Produkte auch rundum zufriedenstellend! 😁 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!
30.09.2023
Schnelle Lieferung, alles gut ☺️
02.10.2023
05.09.2023
schnelle Lieferung, Produkt i.O.
07.09.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind und das die Lieferung auch schnell war, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!