ironmaxx.deBewertungen

Bewertungen für ironmaxx.de

29.10.2021
Also, dieses Protein hilft mir sehr, mit weniger Kohlenhydraten, satt zu werden ! Das ist immer gut, damit meine Hosen weiterhin gut passen ! Um Muskeln auf zu bauen - na da reicht das Protein in meiner Nahrung ! Denn ich verzichte aus Überzeugung auf sonstige Mittelchen, welche den Bedarf, selbstverständlich, erhöhen würden ! Anzumerken wäre noch : bei dem vielfältigen Anbietermarkt, habe ich das größte Vertrauen bei Ironmaxx - dort beziehe ich schon länger, ausschließlich, Protein ! Die einfachste Herstellung, kein Isolat usw. - damit habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt ! Danke an Ironmaxx, für die zufriedenstellende Qualität, welche Beispielsweise vom Land Nordrhein Westfalen Ausgezeichnet wurde ! Ich kann dem beipflichten .

08.06.2022
Sehr lange Bearbeitungszeit > 1 Woche. Ware kurz vor Erreichen des MHD geliefert. Auf meine Beschwerde keine Antwort erhalten.

Bewertungen für ironmaxx.de

14.09.2022
Ein zuverlässiger und seriöser Shop mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Ware ist schon nach zwei Tagen angekommen und alles so wie bestellt. Die einzige kleine Kritik warum ich vielleicht einen halben Stern abziehen würde, ist, dass die Riegel etwas mehlig schmecken, allerdings ist das bei Proteinriegeln oft der Fall. Dafür haben sie einen sehr hohen Proteingehalt und wenig Zucker. Also alles in allem sehr empfehlenswert!
13.09.2022
Bestellung kam schnell. Besser machen könnt ihr die Anpassung der Goodies - ich hab vegane Produkte bestellt und bekomme zwei Proteinriegel mit Gelatine (also nichtmal vegetarisch), dass ist schade, da ich diese Produkte nichtmal verwenden kann. Und die Zippverschlüsse der Beutel haften an einer seite nicht gut, so das sie nicht verwendbar sind, weil sie sich vom Plastik der Verpackung gelöst haben.
15.09.2022
Als Rückkehrer in den Kraftsport, nach gut 20 Jahren Pause, ist es erfreulich, festzustellen, dass Eiweißprodukte von Ironmaxx sehr gut schmecken. Der Einkauf direkt beim Hersteller ist problemlos und die Ware ist überraschend schnell bei mir zu Hause angekommen. Die Sonderaktion 3 bestellen 2 bezahlen ist eine schöne Aktion und hilft beim momentanen "einsparen wo immer es geht" Sehr gut....👍
13.09.2022
Schnell und zuverlässig. Als ich telefonisch noch ein Anliegen hatte, wurde mir total nett und unkompliziert geholfen. Meine bestellten Produkte vertrage ich außerdem super und geschmacklich bin ich auch begeistert. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen.
15.09.2022
Ich denke die Produkte sind von guter Qualität, dies habe ich z.B. beim Vergleich von Thyrosin mit einer anderen Marke feststellen können. Ich bestelle schon lange bei Ironmaxx, früher war das Bezahlen noch kompliziert, aber dieses Problem wurde gelöst.
11.09.2022
Extrem schnelle Lieferung, da können sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen. Sonntags bestellt und Dienstag war das Paket da. Zenith 50 Proteinriegel sind sehr gut und sehr gute Konsistenz
08.09.2022
Die protien riegel finde ich am besten die sind sehr 😋 lecker und groß Auswahl auch für zwischendurch. Also besser geht's nichts.
Einfacher Bestellvorgang und problemlose Bezahlung. Riegel sind sehr lecker. Schneller Versand. Empfehlung!
07.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellung hat gepasst und die Artikel sind wunderbar
Vom Geschmack ist das whey protein am besten nur zu wenig eiweiß drin das könnte besser sein
Gute Verpackung und gute Produkte. Lieferzeit 1 bis 3 Tage angegeben und am 5 Tag erhalten.
08.09.2022
Benutze Flavour Drops schon länger, besonders zu Quarkspeisen. Schmeckt dann nicht so öde.
01.09.2022
Schneller Versand bei sehr guten Angeboten! Hat sich gelohnt und werde ich wieder nutzen!
13.09.2022
Das Angebot „kaufe 3, zahle 2“ ist unschlagbar. Unschlagbar ist auch die Lieferzeit.
02.09.2022
Lieferung war am nächsten Tag schon da. Perfekt also. Artikel sind wie erwartet gut.
Sehr zufrieden. Schneller Versand. Gute Preise. So geht kundenorientiertes Arbeiten
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder
Super schneller Blitzversand von heute auf morgen. Produkte top und sehr lecker. 👍🏻
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Preis Leistung passt. Geschmacklich auch nichts auszusetzen.
Guter Internetshop, schnelle Lieferung, gute Verpackung, angemessener Preis