JOY sportswear Marken-Webshop
Erfahrungen:

4.051 Bewertungen insgesamt   875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und reibungslose Lieferung sowie die sehr hohe und langlebige Produktqualität. Die gute, bequeme und passende Passform der Kleidung – auch bei speziellen Größen – wird besonders hervorgehoben. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Die unkomplizierte Abwicklung von Rücksendungen und Retouren sowie die große Auswahl an Größen, insbesondere bei Kurz- und Langgrößen, werden positiv bewertet. Die Produktbeschreibungen werden meist als hilfreich empfunden, und die Farbauswahl findet vielfach Anklang. Es gibt jedoch Kritik an ungenauen Größenangaben und Passformabweichungen. Gelegentlich werden fehlende Genauigkeit bei Maßen und Angaben in den Produktbeschreibungen sowie Enttäuschungen über die Farbdarstellung im Online-Shop im Vergleich zur Realität genannt. Einzelne Verbesserungsvorschläge betreffen zudem den Kundenservice und die Bearbeitungsdauer bei Retouren.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenJOY sportswear Marken-Webshop

(7)
(8)
(18)
(128)
(714)
A B
Alex B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Klare Suchkriterien, einfache Auswahl von Größe und Farbe
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung Nur bei einer Rücksendung,wäre eine e-mail toll,ob die Ware angekommen ist. Ich warte immer noch darauf
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Der Umgang mit einer Reklamation Obwohl ich den Fehler nicht sofort beim auspacken bemerkt habe und die Hose gewaschen habe und erst beim zusammenlegen gemerkt habe, dass sie einen Fehler hat , Reklamation auch angenommen
M S
Marliss S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Qualität ist super
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Hose in Langgröße.
F B
Fabiola B.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Hose für Sport und zu Hause

Ich habe nun schon die vierte und fünfte Sina Hose bestellt, weil ich abgenommen hab :) Perfekte Passform und macht eine tolle Figur. Toll ist, dass es Kurzgrößen gibt. Der Versand erfolgte trotz holiday Season sehr schnell. Danke!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit der Ware von Joy sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität- schwache Beschreibung

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl, schöne Farben, langlebig. Aber ungenaue Beschreibung, Maße fehlen, (Länge , Weite,Breite...) Gleiche Größen fallen, besonders bei Hosen und Westen unterschiedlich aus. Überflüssige , ausschweifende Beschreibungen ohne Mehrwert, alberne Vorschläge: Sie können das Shirt zum Radfahren oder Yoga tragen (ja wozu kaufe ich ein Sportshirt?) oder zum Einkaufen oder in den Zoo!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Hose in extra lang sowie schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnell und alles lief reibungslos!
M H
Martin H.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Passt wie angegossen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Problemloser Bestell- und Lieferprozess
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab mir T-Shirts gekauft von Vitus-T-Shirt in verschiedene Farben. Was Farben an geht grosser Auswahl was ich gut finde!! Ich hab selber Übergewicht und ich mag nicht wenn die die Kleidung eng an mir sitzt besonders wenn ich bei trainieren bin !!! Die Vitus T-Shirt sind wie für mich gemacht was ich sehr gut finde!!! Vitus T-Shirt trocknet sehr schnell von Schweiß Ich finde es super!!! Die Qualität ist die sehr gut ich bin sehr frieden!!! Vitus T-Shirt ist sehr pflegeleicht und trocknen Sehr schnell von Waschmaschinegang nach Waschen Top!!! Ein Nachteil gibs natürlich aber auch Ansichtssache!!! Der Ausschnitt wenn man Vitus T-Shirt mit V Ausschnitt würde geben was man noch verbessern kann würde es super aussehen und würde noch besser sitzen!! Das ist meine Bewertung!!!
E B
Ender B.
8 Bewertungen
|
München
 Verifiziert
Qualität sehr gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind nicht die Käufer die im Internet kaufen. Aber in den Geschäften ( Kaufhof ) ist meine Grösse nicht mehr vorhanden und die Verkäufer sind nicht mehr bereit sich um den Kunden zu kümmern. Antwort: haben wir nicht. Dann muss man sich durchs Internet wuseln. Bei JOY wurden wir fündig. Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt, nur die Bezahlung über Klarna könnte einfacher abgewickelt werden. Umständlich
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Angebote
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, alles bestens
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle langlebige Qualität
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Passform, keine Abweichung Bild und Realität
E S
Elke S.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Qualität und perfekte Passform

Bin begeistert von der sher guten Qualität und der perfekten Passform. Ich kann die Artikel nur weiter empfehlen. Das T-Shiert ist etwas groß, kann auch in der nächst kleineren Größe bestellt werden.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.