Starnberger Brauhaus- Logo - Bewertungen

Starnberger Brauhaus

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2016
Starnberger Brauhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.12.2023
Leider gibt es keine 6 Sterne, sonst würde ich 7 geben. Das Bier ist einfach spitze, die Freundlichkeit der Brauerei Mitarbeiter: innen einzigartig und die Gegend drumherum der Wahnsinn. Wenn ich mal im Urlaub dort bin, schaue ich immer in den Brauhaus Shop. Ich gratuliere noch zu den vielen Medaillen! Bayern Freund Bruno
BS
Bruno S.
Langlingen

29.08.2023
Leider sind die bestellten Frische-Fässer bei Lieferung nur noch 38 Tage haltbar (MHD). Da kann ich die Werbung „..nach Öffnen 30 Tage im Kühlschrank haltbar..“ schlecht nachvollziehen. Auf eine Rückfrage von mir hierzu habe ich leider keine Antwort erhalten. Das Bier schmeckt natürlich gut!

Bewertungen für Starnberger Brauhaus

03.12.2023
super
09.12.2023
15.11.2023
Super herzliche Menschen. Man merkt hier arbeiten Menschen mit Leidenschaft für das Produkt. Außerdem wird sich darum gekümmert dass das Bier umfänglich probiert wird. Das Geschenk am Ende von allen Biersorten plus halbe Glas und Flaschenöffner hat auch sehr gefreut. für diesen Preis ein tolles Erlebnis.
01.11.2023
Hervorragendes Bier! Auch die besonderen Sorten (Senatore, Spezial) sind top!
02.11.2023
Das Bier is super lecker. Versand sehr schnell.
MB
09.11.2023
30.10.2023
29.10.2023
30.06.2023
Gefallen hat mir, dass es jetzt auch das "Frische Fass" vom Starnberger Brauhaus gibt, mißfallen hat mir die Zustellung von DHL. Ohne Mitteilung eine solche Lieferung einfach im Treppenhaus eines stark frequentierten Gebäudes abzustellen, geht gar nicht!!!
21.06.2023
Einfach spitze Vielen lieben Dank Wir haben uns alle sehr gefreut mit der Blitz Lieferung . Danke Fewo & Zimmervermietung Christina Oelgardt Büro: Am Sportpark 2 , 38239 Salzgitter THIEDE 01712814826 , Zimmersalzgitter@aol.com
22.05.2023
Ich vergebe Fünf Sterne da alles perfekt war. Von der Bestellung, Bezahlung bis zum Versand. . Die Verpackung war auch sehr gut und der Inhalt erst. Es gab noch vier Bierdeckel als Dankeschön dazu und das Bier einfach Lecker.