Sardinienprodukte, Spezialitäten aus Sardinien- Logo - Bewertungen

Sardinienprodukte, Spezialitäten aus Sardinien

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2011
Sardinienprodukte, Spezialitäten aus Sardinien erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Lieferung prompt. Ich wurde auch telefonisch informiert, dass ein Artikel nicht lieferbar wäre, aber ein Ersatzartikel zur Verfügung stünde. Habe bereits mehrfach bestellt. Immer wieder gerne. Es passt einfach.

Verpackung perfekt, Inhalt sowieso, Gewicht 10kg. Lieferung ins Haus bestellt weil ich 73 bin und zu Fuß unterwegs. Nicht einmal ein Zettel war im Postkasten sondern nur eine Nachricht am Handy, in 2km Entfernung kann ich es mir abholen und heimschleppen.

Bewertungen für Sardinienprodukte, Spezialitäten aus Sardinien

Ok.
01.08.2023
Bester Honig ever (meine Geschmacksmeinung 😉) und immer wieder eine schöne Erinnerung an unsere Ferien auf Sardinien. Danke, dass ich den Honig hier bestellen kann.
12.07.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Sardinienprodukte.at. Immer Topverpackung und superschnelle Lieferung. Produkte kenne ich von Urlauben, da passt alles. Danke an das Team.
05.11.2023

Günstiger Preis für Sardinien Spezialitäten.

Für den Mirto habe ich das gleiche bezahlt wie in Sardinien. Schnelle zuverlässige Lieferung. Gut die portofreie Lieferung ab einem bestimmten Gesamtbestellwert.
Sehr hochwertige produkte und rasante lieferzeit. Habe zum ersten mal bestellt und werde das auf jeden Fall wieder tun.
SZ
Susanne Z.
Wiesbaden
Ware entspricht absolut meinen Erwartungen. Lieferung sehr gut verpackt und zugleich umweltfreundlich.
21.11.2023
Wir waren heuer in Sardinien und haben fast alles gefunden. Vielen Dank gerne wieder
22.11.2023
Super Kommunikation, sehr nett und gute Qualität!
Top Produkte und gute Beratung!
KA
Kristina A.
Borgholzhausen
23.12.2023
Wie immer qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und schneller Bestellabwicklung.
23.10.2023
Erster Kontakt, Preis-Leistungsverhältnis ok. superschnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
24.07.2023
Tolle Kommunikation und superschnelle Lieferung! Kann ich jederzeit weiterempfehlen
10.08.2023

21.10.2023

schnelle Lieferung

Schnelligkeit des Versands und Professionalität der Verpackung
25.12.2023
Die kurze Lieferzeit und die telefonische Kontaktaufnahme .
US
Uli S.
Konstanz
Super schnelle Lieferung und für uns ein super Likör
15.08.2023
Hohe Qualität, rasche Lieferung, und: freundlich!