Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

10.04.2024
PW
Pit W.
07.04.2024
Ich habe den Teppich nicht behalten. 1. war er nicht aus 100 % Wolle, sondern Schurwolle - was einen dünneren Faden und geringere Strapazierfähigkeit bedeutet 2. war er nicht 20 mm hoch, sondern gerade mal 14 mm. Also von Ehrlichkeit kann keine Rede sein. Trotzdem 2 Sterne vergebe ich, da ein Telefonat und die Rückabwicklung sehr gut geklappt hat.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können nur nochmals betonen, dass es sich bei "Schurwolle" um eine bessere Wollqualität handelt, als bei Produkten die mit "Wolle" ausgezeichnet werden. Bei handgefertigten Produkten aus Naturfasern kann es herstellungsbedingt zu geringfügigen Abweichungen in den Abmessungen kommen. Wir gehen allerdings davon aus, dass in Ihrem Fall die geringere Höhe des Teppichs auch darauf zurückzuführen ist, dass sich der Teppichflor nach dem Transport erst für einige Tage wieder hätte aufrichten müssen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie einen passenden Teppich finden. Freundliche Grüße Ihr gc-Team

Nervig

Bietet Artikel an, die er nicht liefern kann. Auf Fragen stellt sich der Anbieter taub. Mails werden nicht beantwortet. Inzwischen wurde der Kaufpreis erstattet.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Trotz intensiver Bemühungen von unserer Seite diese Situation zu vermeiden, ist es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einer Überstellung gekommen. Es wurden binnen kurzer Zeit mehr Bestellungen von verschiedenen Käufern platziert als wir Ware vorrätig hatten. Leider wird der Artikel nicht mehr hergestellt, so dass wir ihn nicht für Sie nachbestellen bzw. neu fertigen lassen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung daher nicht ausführen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr gc-Team

Falsche Beschreibung

Die Höhe des Grasses ist nicht einmal 1,5 cm - keine 5 cm, was versprochen wurde
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Irritationen gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht mit 5 cm Höhe ausgewiesen (oder es handelt sich um einen Fehler, den wir selbstverständlich gerne im Sinne unserer zukünftigen Kunden beheben wollen würden). Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären und zu schauen, ob wir einen Fehler gemacht haben oder eine Verwechselung vorliegt. Wir sind optimistisch, dass wir Ihnen weiterhelfen können, sobald uns mehr Informationen von Ihrer Seite vorliegen. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
UN
U. N.
K.Born
GW
Gero W.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein können. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde leider keine Bestellbestätigung versendet, weshalb sich der Ablauf in Folge verzögert hat. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie zumindest viele Freude an Ihrem Produkt haben. Herzliche Grüße Ihr gc-Team

Guter Teppichboden

Bin sehr zufrieden mit der Ware. Lieferung lief gut, Spedition hat sich 3 Tage vor Termin gemeldet und bis in die Wohnung getragen den Teppichboden. Für den Preis gute Ware, gerne wieder 😃
BS
Bernd S.
Ebersdorf
10.03.2024
Sehr freundlicher Service und super Lieferung! Der Rasen ist schön weich, sieht super aus auf der Terrasse und passt gut zu unserem Rasen im Garten. Die Qualität ist sehr hochwertig und wird bestimmt viele Jahre halten. Barfuß ist der Rasen sehr kuschelig! Wie sind alle begeistert und unser Kater auch sehr, der hat gerade die ersten Sonnenstrahlen auf dem Rasen genossen .
UK
uwe K.
Ludwigsburg

Kunstrasen Teppich Wembley.... Toll 🥇

Wir haben den Kunstrasen Teppich Wembley XL 13 m² für unseren Balkon bestellt. Die Bestellung ~ Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen kostenlos mit GLS, alles war so wie beschrieben, tolle Qualität 1A ‼️ 👍 Verpackung vom Teppich spitze...👍 "Wir können diesen Artikel nur empfehlen" D A N K E 🤗
UK
uwe K.
Ludwigsburg

Blitzverdand 👍

Alles so wie beschrieben, 1 A Qualität, Bestellung nur 3 Tage dann lag er schon auf dem Balkon ‼️ Ich kann global-carpet nur weiter empfehlen...... Herzlichen D A N K
10.03.2024
Teppich war innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung da. Gerollt und nicht wie bei anderen Anbietern gefaltet. Qualität so gut wie angegeben

Prima

Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung. Der bestellte Teppich entspricht 100 % der Beschreibung und meiner Erwartung. Sehr empfehlenswert!
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Teppich aus Schurwolle entspricht meinen Vorstellungen. Sieht toll aus. 👌🏻