klimatik.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2020
klimatik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Es lief alles sehr gut. Die Beratung war Klasse, der Service ist Top. Der Herr Sahin hat mich gut und sehr freundlich beraten können und der Herr Turan war sehr zuvorkommend und nett. Kann ich nur empfehlen. Top Unternehmen.

04.06.2023
19.05.23 Bestellung aufgegeben (Klimaanlage - Innen- u. Außengerät) mit voraussichtlichem Liefertermin von 14 Tagen 19.05.23 Bestellbestätigung mit voraussichtlicher Lieferung am 2.06.23 22.05.23 Erhalt der Rechnung mit Abbuchung des Rechnungsbetrages durch PayPal. 29.05.23 Automatisch generierte unpersönlich gehaltene Mitteilung, das die Artikel nicht vorrätig sind und nachbestellt werden. Kein Bezug auf die Artikel und keine Angabe eines neuen Liefertermins. 29.05.23. e-mail von mir mit Bitte um Mitteilung eines neuen Liefertermins. 02.06.23 Rückmeldung klimatik mit Nennung einer Ticket Nr. und der Angabe das sie sich wieder melden werden. Warum werden Rechnungen gestellt und durch PayPal bezahlt, wenn der Artikel nicht mal im Hause vorrätig ist?

Bewertungen für klimatik.de

05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind immer gerne für Sie da. Ihre Empfehlung als Top-Unternehmen bedeutet uns viel. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihnen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr klimatik-Team
19.10.2023

Exzellente Klimaanlage und Installation von Klimatik.de!

Klimatik.de hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir haben bei ihnen eine Klimaanlage für unser Zuhause gekauft, und die Installation verlief reibungslos. Die Beratung, die sie uns geboten haben, war äußerst professionell, und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Energieeffizienz hat sich in unserem Haus deutlich verbessert. Wir sind sehr zufrieden und können Klimatik.de wärmstens empfehlen!
SZ
Steffen Z.
Merseburg
10.09.2023

Keine reale Lieferzeitangabe.

Absolut unbefriedigende Lieferzeit, welche beim Kauf weit nach unten gespielt wird. Teilweise wartet man Monate auf seine Lieferung obwohl 7-14 Werktage dastehen. Dann sollte man bei der Bestellung gleich darauf hinweisen, dass die Lieferzeit sehr stark von der angegebenen Zeit abweichen kann. Positiv hingegen war der niedrigere Preis im Gegensatz zur Konkurrenz.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit, die Sie erfahren haben und die Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere automatisierten Benachrichtigungen dienen dazu, Kunden über Verzögerungen bei der Lieferung zu informieren, und wir bedauern, dass diese Benachrichtigungen nicht ausreichend waren, um Ihre Erwartungen zu managen. Ihre Bestellung fiel in eine Zeit, in der die Auftragslage besonders hoch war, was die Verzögerungen beim Lieferanten erklärt. Dennoch sollte dies nicht Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigen. Wir werden sicherstellen, dass wir an unserer Kommunikation arbeiten und Kunden besser darüber informieren, dass Lieferzeiten in solchen Zeiten variieren können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren wettbewerbsfähigen Preis schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr klimatik - Team
16.10.2023
Man muss sagen, dass das Unternehmen echt daran festhält für Kundenzufriedenheit zu sorgen. Der Preis ist zur Konkurrenz sehr günstig. Ich achte selber eher auf Qualität anstatt Quantität und da hat Klimatik auf jeden Fall die 5 Sterne verdient. Toller Service, tolle Lieferung, Klasse.
16.10.2023
Ich bewerte fast kaum aber bei Klimatik muss man eine Bewertung da lassen. Es ist eine sehr tolle Beratung, der Kundenservice ist 1A und man schaut, das der Kunde zufrieden ist. Sowas erlebt man heutzutage fast kaum. Sehr toll und weiter so!
27.09.2023

Chef und sein Team, sehr empfehlenswert

Gutes Team mit einem Chef, der sich Engagement kümmert; insgesamt eine gute und klare Kommunikation. Rückmeldung am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag. Die Ware perfekt wie bestellt.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass unsere Kunden mit unserem Team und unserer Kommunikation zufrieden sind, und dass die bestellte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ansporn, und wir werden auch zukünftig alles daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr klimatik-Team
19.10.2023

Erstklassige Klimatisierung und Service von Klimatik.de!

Klimatik.de ist eine hervorragende Firma! Ihre Produkte und Dienstleistungen zur Klimatisierung sind von höchster Qualität und tragen dazu bei, ein komfortables und angenehmes Raumklima zu schaffen. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und steht immer bereit, um Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Ich kann Klimatik.de uneingeschränkt empfehlen!

Telefonische Beratung

Nach einer telefonischen Beratung zwischen mir und Herrn Turan, entschied ich mich auf der Webseite eine Single Split zu bestellen. Die Beratung fand ich besonders toll, da der Herr sich die Zeit genommen hat, auf alle meine Fragen einzugehen und mich dementsprechend aufzuklären. Liebe Grüße Schneider
04.01.2024

Sehr zufriedenstellend

Erstmals hatte ich bedenken durch einige schlechte Bewertungen. Allerdings haben diese sich für unwahr ergeben nachdem ich mich selber für eine Bestellung gewagt habe. Die Beratung war sehr zufriedenstellend und die Lieferzeit ebenfalls. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Service 5 Sterne.
19.10.2023
Ich muss sagen Respekt. Das Unternehmen übertrifft meine Erwartungen und verdient sich die 5 Sterne. Ich war bereits auch vor Ort und muss sagen, sehr tolle Menschen mit denen man reden kann und wo man nicht direkt verscheucht wird. Klasse! Weiter so
29.12.2023
Sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis und klasse Beratung! Ich habe mich zwar etwas spät für eine Split Anlage entschieden, jedoch freue ich mich umso mehr darauf diese zu erhalten
Beratung zur Klimaanlage war klasse, der Preis wurde auch perfekt angepasst im Angebot und aus diesem Grund kann man dem Ganzen nur 5 Sterne geben.
29.12.2023
Durch die Beratung von Klimatik konnte ich mir die passende klimaanlage von all den angebotenen Anlagen filtern und direkt bestellen. Super Arbeit
09.10.2023
Schnelle Lieferung und Super Service, bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Guter Service, tolle Preise, tolle Beratung. Was will man mehr. Sehr zufrieden und empfehlenswert.
12.01.2024
Toller Kundenservice, gute Preisgestaltung, kann man nur weiterempfehlen.
Nette Mitarbeiter und total hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!
Super Service mir wurde schnell weitergeholfen
Nette Telefonberatung schnelle Lieferung
Super Service immer wieder gerne