spitzmund.com
Erfahrungen:

169 Bewertungen insgesamt   166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den einzigartigen, cremigen und leckeren Geschmack des Likörs und bezeichnen ihn als einen der besten Eierliköre. Die herausragende Qualität des Produkts, einschließlich der Konsistenz und hochwertigen Zutaten, wird besonders hervorgehoben. Auch die schnelle, pünktliche und sichere Lieferung sowie die hochwertige und schöne Verpackung finden großen Anklang. Der Bestellvorgang wird als einfach und übersichtlich empfunden. Positiv hervorgehoben wird zudem der freundliche, hilfsbereite und professionelle Kundenservice. Einige Kunden empfinden den Preis als hoch, auch wenn er angesichts der Qualität oft als gerechtfertigt angesehen wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenspitzmund.com

(1)
(0)
(2)
(6)
(157)
Community-Mitglied 
36 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Webseite - leichter Bestellvorgang, toll verpackte, schnelle Lieferung. Das beschenkte Geburtstagskind hat sich sehr über das originelle Geschnek gefreut - mit Schokobechern, Eierlikör-Stamperln und Kuchen aus der Dose (der hat tatsächlich geschmeckt!).
Community-Mitglied 
36 Bewertungen
 Verifiziert
Topp Webseite - schneller Bestellprozess, toll verpackte, schnelle Lieferung, sehr schönes, originelles Design der Flaschen, Stamperl, Schokobecher. Sehr gut auch der Kuchen aus der Dose. Das beschenkte Geburtstagskind hatte große Freude.
B M
Birgit M.
9 Bewertungen
|
Hürth
 Verifiziert

Klötenköm

Den Klötenköm haben wir nun schon mehrfach zum Verschenken, für Gäste und einfach mal zum "Zwischendurchgenießen" bestellt und sind immer wieder begeistert vom tollen, einzigartigen Geschmack. Es hat mir immer leidgetan, die schönen Keramikflaschen entsorgen zu müssen, und ich bin froh, dass der Klötenköm nun in Glasflaschen abgefüllt wird.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

1. Bestellung - sehr zufrieden 😀

Die bestellten Artikel wurden sehr gut verpackt und verschickt. Die Qualität der Liköre ist ausgezeichnet. Das war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Auch eine Nachfrage beim Kundenservice wurde sehr schnell beantwortet. Alles in allem ein sehr angenehmes Kauferlebnis. 👍🏻
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Immer und jederzeit wieder!!

Montag bestellt, Mittwoch zugestellt. Sicher verpackt. Ausser, so klasse und zuverlässig wie immer, keine Probleme. Was soll man dazu sonst noch sagen? Jederzeit immer wieder gerne, zumal 'der Köm' einfach nur geil (sry) schmeckt!!!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Macht süchtig!

Wir waren nie die Eierlikör-Liebhaber. Erst nachdem wir eine Flasche Klötenköm Eierlikör geschenkt bekommen hatten, sind wir zu begeisterten Anhängern dieses Likörs geworden. Man kann nichts besser machen, er ist einfach köstlich!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt das Design der Flasche und der Geschmack des Eierlikörs und des Rum. Das einzigste was Schade ist das der Korken nichtmehr vorhanden ist. Ansonsten wie immer gut.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

TOP Produkt und Firma

Als allererstes ist natürlich das Produkt (Klötenköm) zu loben. Ein erstklassiger Eierlikör, schmeckt wunderbar. Ferner ist jegliche Kommunikation mit Spitzmund klasse. Es wird sicher gekümmert, geholfen und alles schnell und zuverlässig erledigt.
F K
Frank K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Unglaublich süffig Eigentlich zu schade, dass man die Flasche leer trinkt mit Freunden. Man sollte jeden Tag ein Pinnchen davon genießen... Ist allerdings auf Dauer leider zu teuer für den "alle Gelegenheiten"-Verbrauch...
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ist gut: ich habe schon öfters den Klöten-Köm verschenkt und alle Beschenkten sind begeistert. Die neueren Begleiter zum Klöten-Köm (Waffelbecher und Kuchen) kommen auch gut an. Danke.
U V
Uwe V.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Top Angebote

Lieferung und Bestellung finde ich super! Die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck. Kann das Produkt leider noch nicht bewerten. Ist als Überraschung für Ostern gedacht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung und Lieferung haben super funktioniert. Und der Eierlikör ist der beste, den wir je getrunken haben!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt 🤗

Sehr gute Internetpräsenz,ausführliche Informationen. Sehr gute Bestellübersicht und Lieferinformationen und natürlich eine superschnelle Lieferung. Perfekt
R R
Renate R.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super und der splitköm ist eine echte Bereicherung!!!
S B
Sabuhe B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässiger Händler mit interessanten leckere Produkten

Schnelle, zuverlässige Verkaufsabwicklung. Perfekte Verpackung. Konnten nicht widerstehen und haben bereits vor Ostern den Eierlikör probiert, sehr, sehr lecker!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach große Klasse

Alles super gelaufen. Von Bestellung, über Bezahlung, bis zur Lieferung und Verköstigung. Eine besondere Qualität.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung und Kommunikation und natürlich das Produkt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Getränke, nette Leute👍
J F
Jörg F.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sowas von angenehm überrascht von dem Geschmack - ich kenne keinen Eierlikör, der da mithalten kann!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne !

Super Gin und bester Klötenköm ! Schnelle Lieferung, super Verpackung ! Besser geht nicht !

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.