Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben den einzigartigen, cremigen und leckeren Geschmack des Likörs und bezeichnen ihn als einen der besten Eierliköre. Die herausragende Qualität des Produkts, einschließlich der Konsistenz und hochwertigen Zutaten, wird besonders hervorgehoben. Auch die schnelle, pünktliche und sichere Lieferung sowie die hochwertige und schöne Verpackung finden großen Anklang. Der Bestellvorgang wird als einfach und übersichtlich empfunden. Positiv hervorgehoben wird zudem der freundliche, hilfsbereite und professionelle Kundenservice. Einige Kunden empfinden den Preis als hoch, auch wenn er angesichts der Qualität oft als gerechtfertigt angesehen wird.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenspitzmund.com
(1)
(0)
(2)
(6)
(157)
Verifiziert
Der Weltbeste Eierlikör, ob original oder Vanille oder Karamell.
Wir trinken keinen anderen mehr.
Verifiziert
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Verifiziert
Sehr gute Produkte und sehr schneller Versand.
Verifiziert
Becher passen hervorragend zum Getränk...
Qualität sehr gut...
Schnelle und sichere Lieferung...
Verifiziert
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
Zum Geschmack kann ich nichts sagen, ist ein Geschenk
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung ! Super lecker !
Verifiziert
TOP
Der Kontakt, der Service, die schnelle Lieferzeit, alles prima und immer wieder gerne.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Einfach nur köstlich!!!
Es gibt gar nichts zu verbessern! Einzigartiges Geschmackserlebnis, allerbester Eierlikör!!!
Verifiziert
Der Geschmack ihrer Produkte und die sehr schnelle Lieferung!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Klötenköm
Wie immer eine Freude. Ich liebe Ihn. Lieferung auch wie immer prompt.
Verifiziert
Klötenköm - the one and only
Klötenköm the one and only ; -) Allerdings war die Black Friday Aktion nicht so toll, da per e-Mail viel zu kurzfristig angekündigt. Und meine Nachricht darauf wurde nicht persönlich beantwortet. Immerhin gab's dann doch noch eine 3für50 Aktion, sodass wir versöhnlich gestimmt sind.
Verifiziert
Spitzen Produkte!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und bei Unstimmigkeiten gibt es persönlichen Telefonkontakt.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung
Einfache Bestellung, klare Kommunikation, pünktliche Lieferung
Verifiziert
Der Eierlikör ist immer wieder super lecker. 👌 Schade ist nur, dass man die leeren Flaschen entsorgen muss und sie nicht der Wiederverwendung dienen.
