medpets.de

9.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
medpets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

13.08.2023
kann den Shop leider nicht Bewerten, da bis heute keine Lieferung erfolgt ist
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
IA
Iris A.
Stuttgart
09.08.2023
Die Ware roch sehr chemisch und die Verpackung war eingerissen und zerdrückt.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Transportschaden. Ihr Produkt können Sie gerne hier bewerten: https://www.medpets.de/reviews/14892/write/ Freundliche Grüße, Team Medpets
30.07.2023
ich habe eine Bestellung aufgegeben und bekam nicht das was ich bestellt habe
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dieser Bestellung liegt uns leider keinerlei Konversation vor. Es kann sich um eine Paketverwechslung handeln. Wir raten daher an, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
UW
Udo W.
Mandelbachtal
10.11.2023
Leider kein Feedback möglich weil mein Hund das Futter verweigert :-( Schade
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
22.09.2023
Mir wird laufend geschrieben das ich ch nicht bezahlt habe,was nicht stimmt
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
AB
Anke B.
Ratingen
20.06.2023
Das Produkt war so verpackt, dass die innenliegende Packung zerquetscht war.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit der Reklamation an den kundenservice@medpets.de Ihr Medpets-Team
PS
petra s.
krefeld
06.10.2023
warte immer noch auf meine ware, und das nicht zum ersten mal. gruss petra
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Zum Zeitpunkt der Bestellung war bereits angegeben, dass das Produkt nicht direkt vorrätig ist und frühstens nach 2 Werktagen versendet werden kann. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wir erwarten die nächste Lieferung vom Hersteller Anfang dieser Woche und werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschicken. Ihr Medpets-Team
21.09.2023
Die Lieferung dauert ziemlich lange obwohl das Geld seit 3 Tagen über ist
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen und Unklarheiten empfehlen wir sich ggf direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
27.07.2023
Unverschämt das man für eine rechnungserstellung noch Geld bezahlen muss
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stehen Ihnen insgesamt 6 Zahlungsmöglichkeiten bei uns zur Verfügung. Auf die Kosten zur Zahlungsart werden Sie hingewiesen, bevor Sie diese bestätigen. Freundliche Grüße, Team Medpets
03.07.2023
Paket musste leider zurück gehen, lt. DHL. Eventuell nicht gut verpackt….
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL und werden den Kaufpreis erstatten. Ihr Medpets-Team
23.05.2023
Lieferzeit zweimal verschoben zuletzt bis 30.06. Habe daraufhin storniert
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig markiert.. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
14.09.2023

geht so

schlechte Kommunikation der Lieferverzögerung, Pakete schlecht verpackt
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.05.2023
Der Beipackzettel war nur auf holländisch! Wie soll ich damit umgehen??
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download sowie die Kontaktdaten des Veterinärteams. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.09.2023
Für den Versand den man zahlt war die Verpackung sowas von schlecht.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.09.2023

Lange Lieferzeit

Leider ist die Lieferung am nächsten Werktag nur ein frommer Wunsch.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
06.09.2023
Lieferung wurde auf nächsten Tag angekündigt. Kam 1 Woche später an
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde direkt am Bestelltag an DHL übergeben. Für die Verspätung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
KA
Klaus A.
Ötigheim
26.05.2023
Keine Deutsche Beschreibung, leider keine Info für die Anwendung.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
29.08.2023

Falscher Artikel

Falsche Lieferung sollte für Hunde sein ist für Katzen gekommen!!!
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich in einem solchen Fall direkt an unseren Kundenservice zu wenden, sodass wir das Problem auch beheben könnnen. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.08.2023
Über Paypal bezahlt, trotzdem bekommen wir zahlungsaufforderungen
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedene Vorgänge, die mit zwei verschiedenen Email Adressen aufgegeben wurden. Unser Kundenservice hat inzwischen die überschüssigen unbezahlten Bestellungen storniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.07.2023
Ware noch nicht erhalten Liefertermin schon das 3 mal verschoben
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Die Bestellung wurde nun auf Wunsch storniert und erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets