medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de
Bewertungen:

10.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.677 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.de

 Sortierung  
Relevanz
KB
Katja B.
Irschenberg
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spezialfutter bestellt, in allen Sprachen die Erläuterungen drauf. Nur nicht auf deutsch...... ich kann englisch, aber ich finde es trotzdem sehr sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Verpackung des Herstellers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei medizinischen Fragen zu den Produkten erreichen Sie unser Veterinärteam jederzeit kostenfrei unter tierarzt@medpets.de Freundliche Grüße, Team Medpets
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnung als Zahlungsart anbieten aber es klappt nicht mehr.

Könnte leider nicht per Rechnung bezahlen,musste deswegen die Bestellung Stornieren.schade .Bin schon über 2 Jahre Kunde und es hat immer per Rechnung geklappt.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung diesmal zu Problemen gekommen ist. Leider wissen wir nicht, warum Riverty Ihre Anfrage abgelehnt hat. Aus Datenschutzgründen können Sie das nur selbst bei Riverty nachfragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
LK
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ständig die im Programm aufgeführten Artikel ausverkauft ect. Ganz schlechte und längerfristige Lieferung. Ich werde ab sofort dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Die Bestellung wurde bereits storniert. Ihr Medepts-Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war echt schnell bei mir. Aber vom Preis sind sie bei der zweiten Bestellung unheimlich teuer geworden. Werde dort nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung unkomplizierte Rücksendung (Ich hatte falsch bestellt) aber nach 1 Woche noch keine Information ob die Rücksendung angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Retourenverarbeitung kann wie am Label angegeben bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bei Fragen erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
PR
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist erst nachTagen abgeschickt wurden.Habe deshalb sehr lange auf wichtiges Medikament für einen kleinen Igel warten müssen.Sehr bitter.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
PB
Peter B.
Eching
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt am 29.08.2023 bestellt und leider noch nicht erhalten. Es kommen aber zumindestens häufig tröstete e-mails, das meine Bestellung bald käme.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
The clicker did not work at all, it was broken and seems like something was missing. Evething else was fine. Ordered from Denmark. It works fine
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
17.10.2023
Dear, thank you for your review! We're sorry to hear the article did not work as expected. Perhaps you would like to leave a review for the product on our website? Kind regards, Team Medpets
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
You could repay the money your system cost me in transaction fees when you screwed up my payment last time. That would mean a full five stars...
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
27.11.2023
Dear, we are sorry that you are not satisfied with the system. Team Medpets
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung,keine deutsche Dokumentation.…

Sehr schnelle und problemlose Lieferung . Es gibt nur ein Problem : die gesamte Dokumentation ist nicht auf Deutsch ! Ich glaube Holländisch …?
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen unser Tierärzteteam bei Fragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn was bestelle und ein Versand Datum genannt wird und später es um 2 Tage nach hinten verschoben wird kann ih es auch wo anders Bestellen
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Lieferverzögerung. Ihr Medepts-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr schnell gekommen aber auf mein Hund wirkt er gar nicht. Ich sehe kein unterschied. Das ist die Wahrheit. Tut mir leid
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt eventuell auf der Webseite beurteilen: https://www.medpets.de/reviews/1731/write/ Ihr Medpets-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dank nen blöden Paketboten wurde meine Bestellung zurück geschickt jedoch keine weitere Meldung vom Support erhalten! Schade sonst perfekt
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen/Schwierigkeiten zur Bestellung empfehlen wir Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und ersuchen auf Schimpfworte jeglicher Art zu verzichten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Team Medpets
HW
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, jedoch darf das Teil offensichtlich nicht anprobiert werden, da die Rückerstattung sonst nicht stattfinden kann. Schade
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nur original verpackte Ware retour nehmen. Dies wird auch auf der Webseite angegeben. Ihr Medpets-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas vor 10 Tagen bestellt und bis heute nichts erhalten. Email Kontakt nicht hilfreich. Würde keinen empfehlen dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die Nachricht. Zur angegebenen Bestellnummer liegt bei unserem Kundenservice keinerlei Kommunikation auf. Bestellung 9573234 wurde bereits Ende August erfolgreich zugestellt, wie in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Freundliche Grüße, Team Medpets
NW
Nicole W.
Braunschweig
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wird verkauft ist aber gar nicht vorrätig

Verkaufen Ware, die nicht vorhanden ist. Lasse sich dafür aber Vorkasse zahlen.Warte bereits über eine Woche auf die bestellte Ware!
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
FM
Frank M.
Darmstadt
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Bei Bestellung Betrag die angegebene Lieferzeit 2 Tage. Mittlerweile ist die Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Gerne kontaktieren Sie ggf unseren Kundenservice bei Fragen zu einer Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
AC
Ales C.
Heldenstein
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Überdimensionierte Versandverpackung.

2 mal 2 Entwurmungstabletten in einem Karton, in den auch 2 paar Schuhe passen würden. Muss das sein? Ein Umschlag täte es auch.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Ihr Medpets-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zugesicherte Lieferung geht nicht …

Zugesicherte Lieferung geht jetzt doch nicht. Sofort lieferbar für was schreibt man sowas um Kunden anzulocken und dann sowas
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig markiert, vorraussichtlicher Versand nach einem Werktag. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Eine Bestellung kann auf Wunsch jederzeit für Sie storniert und erstattet werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
LS
Lutz S.
Dresden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange und in den Futter Dosen sind nur 410g Inhalt statt 420g wie laut Lieferschein und Katalog beschrieben ist.
Bewertung melden
Antwort von medpets.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie per Email mitgeteilt war der Artikel leider bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt vorrätig markiert. Wir sind nicht der Hersteller des Produktes, bezüglich Produktspezifikationen können Sie sich gerne direkt an den Hersteller wenden. Bitte beachten Sie, dass Schwankungen der Füllmenge möglich sind. Freundliche Grüße, Team Medpets