lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.550 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
AH
Albert H.
Gessertshausen

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

HS
Heinz S.
Borken
Guter Preis ond schnell Lieferung
Antwort von lusini.com/de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer besten Qualität und Schnelligkeit überzeugen konnten. Herzliche Grüße LUSINI Team
AG

A H.
München
Antwort von lusini.com/de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ein besseres Lob kann es nicht geben. Herzliche Grüße LUSINI Team
BK
Bernd K.