lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.549 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
AH
Albert H.
Gessertshausen

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

26.04.2024
26.04.2024
25.04.2024
25.04.2024
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
23.04.2024
Katrin H.
Mettmann
13.04.2024
10.05.2024
Der Robinientisch ist leider nur mit billig verzinkte Schrauben verbunden, dabei weiß mittlerweile jeder, das man nur mit Messing oder V2A verschrauben sollte. Echt Schafe!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das selbstverständlich als Verbesserungsvorschlag mit, jedoch ist eine Verschraubung mit V2A Schrauben in diesem Preissegment eher unüblich. Zu einer Korrosion kommt es jedoch erst, wenn zwei verschiedene Legierungen bzw. Materialien zusammengeschraubt werden (Galvanische Korrosion). Viele Grüße Ihr LUSINI Team
21.03.2024
Die Martini Gläser sind Super Morgen werden sie Eingeweit ich freue mich schon drauf was meine Gäste sagen werden Vielen Dank Für die schnelle Lieferung M F G B : T Aus Laatzen
27.03.2024
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LUSINI-Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
GM
Gerhard M.
Nürnberg
31.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt Qualität der Ware ist sehr gut ,sehr zufrieden.gerne wieder
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
HR
Hans R.
Schwaig
02.04.2024
Die Bestellung der Sitzkissen wurde sehr schnell umgesetzt. Die Qualität ist perfekt und der Preis ist wunderbar.
05.04.2024
Schön, dass wir Sie mit unseren Preisen, Produkten und unserem Service begeistern konnten. 100% Gastroqualität zu niedrigen Preisen – dafür steht LUSINI! Das dürfen Sie auch in Zukunft von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
RS
Roland S.
Stuttgart
07.04.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Ware, super Qualität wir sind seit Jahren begeistert.
08.04.2024
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und Ihre Komplimente. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team