lusini.com/de- Logo - Bewertungen

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

Sehr schönes Tafelservice, ist wie beschrieben spülmaschinenfest und hat meine Erwartungen was das aussehen betrifft bei weitem übertroffen. Leider sind die Teller etwas wackelig aber das finde ich nicht schlimm, da diese bei uns immer auf Deckchen stehen.
AR
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Übergabe an den Zusteller. Leider hat dann GLS nicht bei uns angeliefert, sondern direkt beim GLS Shop, weil wir angeblich nicht da waren. Das ist uns bei GLS schon öfter passiert.
25.12.2023
Tolle Holzboxen in schlichtem aber gefälligem Design, sorgfältigst verarbeitet, zu günstigem Preis und schnell geliefert, sorgfältig verpackt. Ich denke, dass dies nicht mein letzter Kauf hier war!
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und begrüßen Sie ganz herzlich bei LUSINI. Bis bald Ihr LUSINI Team
NW
Niels W.
steinfurt
Große Auswahl und ein Exemplar zum anschauen bestellt. Tolle Qualität und direkt eine große Nachbestellung getätigt. Freuen uns schon auf die Lieferung :-)
Ware wie beschrieben in der angegebenen Zeit geliefert. Unkompliziert per Rechnung obwohl das erste mal bestellt wurde.Jederzeit gerne wieder.
Antwort von lusini.com/de
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
EL
Elfi L.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Das Design der Gläser, so wie Online dagestellt. Gefällt mir sehr gut.
Antwort von lusini.com/de
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen und unseren Produkten begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team

Die Stühle sind toll. Verpackung nicht.

Die Stühle sind toll. Die Verpackung war schlecht. Es gab Schleifspuren am Leder. Der Karton war nicht stabil genug für die Stühle.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Ziel ist es unsere Verpackungen so umweltschonend und transportsicher wie möglich zu halten und dabei gleichzeitig den Entsorgungsaufwand für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir arbeiten ständig daran unsere Verpackung zu optimieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen eventuellen Ersatz bzw. Nachlass wegen der Schleifspuren besprechen können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
FH
Fuzi H.
Wernigerode
Schnelle Lieferung aber der Karton wo die Kartons mit den Gläsern drin war viel zu groß. Da hätten die dreifache Menge reingepasst.
Antwort von lusini.com/de
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
NW
Niels W.
steinfurt

Perfekt

genau, wie gewünscht!! einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Tolle Qualität - ganz wie unsere Vorstellung war. Perfekt.
Antwort von lusini.com/de
Schön, dass wir Sie mit unseren Preisen, Produkten und unserem Service begeistern konnten. 100% Gastroqualität zu niedrigen Preisen – dafür steht LUSINI! Das dürfen Sie auch in Zukunft von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Toller Service. Bei Mängellieferungen wird Kulanz bei Lusini gross geschrieben. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht
Die Ware wurde nach der Bestellung umgehend geliefert und war gut verpackt. Gerne wieder!! Hat alles super funktioniert!
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Ihr LUSINI Team
die lieferung kam gut verpackt pünktlich. ein artikel der mir nicht gefiel wurde zurück gesendet. alles prima

Ganz klare Empfehlung.

Vielen Dank. Der Shop ist sehr umfangreich und benutzerfreundlich. Die Ware kam schnell bei uns an.
Top Service
UJ
Uli J.
Alfdorf
Haben Teller bestellt. Tochter wollte aber größere. Ein Anruf beim Service und alles lief tipptopp!
Antwort von lusini.com/de
Unser Team ist gerne für Sie da, melden Sie sich einfach, wenn Sie etwas benötigen. Und danke für Ihr Lob!
25.12.2023

Jederzeit wieder!

Die kurzfristige Bestellung vor Weihnachten hat geklappt und der erstandene Artikel ist super.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr LUSINI Team
EN
Elke N.
Tempel
Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Eimer zufrieden. Es war alles sehr gut verpackt.

Alles ging einfach und schnell!

Alles ging einfach und schnell. Super Ware, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Fazid: Note 1!
Antwort von lusini.com/de
Ihre tolle Bewertung ist für uns das größte Lob. Vielen Dank! Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen begeistern können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Ware wie erwartet. Jederzeit gerne wieder
JS
Jürgen S.
Freudenberg
17.12.2023

Kochjacke und Halstuch

Super Qualität zu einem günstigen Preis! Super große Auswahl! Jederzeit wieder!
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team