lusini.com/de- Logo - Bewertungen

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

19.08.2023
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für lusini.com/de

13.01.2024
06.01.2024
23.05.2023
22.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Und, was für uns sehr wichtig war, wir erhielten aus unsere E-Mail Anfrage betreffend ca. Zeitpunkt der Lieferung umgehend eine Antwort.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, für Sie eine optimale Lösung zu finden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - selbstverständlich, das dürfen Sie jederzeit von uns erwarten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
MT
29.05.2023
Versehentlich habe ich in der Versandbestätigung „Annahme verweigert“ angeklickt, was leider nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Auf Nachfrage bei Lusini wurde von einer netten Mitarbeiterin angeboten, den Artikel nochmals zu versenden und die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Alles perfekt, 5 Sterne.
30.05.2023
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
15.11.2023
Die Blusen haben einen wunderschönen Schnitt und sitzen optimal. Die Farben sind so kräftig, wie abgebildet. Toll, dass man per Rechnung bezahlen kann. Durch Trusted hat man Sicherheit, was die Lieferung betrifft und hat mit der Sendungsverfolgung sehr gut funktioniert. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
17.11.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
11.09.2023
Sehr gute Dienstleister! Bedauerlicherweise benötigten wir einen anderen Artikel, der von Lusini nicht angeboten wird. Aber: dies wussten wir bereits nach einem Tag - Lieferung erfolgte am Folgetag und die für uns falsche Lieferung wurde abgeholt. Ein freundlicher Kundenservice, der 5 Sterne verdient hat.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein großes Lob für unsere Mitarbeiter am Telefon. Das geben wir gerne weiter! Ihr LUSINI Team
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung, in meinem Falle Löwenkopf-Terrinen erfolgte in perfekter Verpackung und extrem kurzer Lieferzeit. Hut ab vor solchem Geschäftsgebaren. Meine nächste Bestellung erfolgt in den nächsten Tagen. Mit herzlichem Gruß Christoph Rieger, Gasthaus Allgäu, Ludwigsburg
AF
Astrid F.
Wuppertal
06.08.2023

Professionell und sehr kundenfreundlich

Unkomplizierter Bestellvorgang, extrem schnelle Lieferung. Leider waren die Gläser nicht gut geschützt verpackt, so dass ich einen Transportschaden reklamiert habe. Ich habe umgehend Ersatz bekommen. Sehr kulant und freundlich in der Abwicklung . Das findet der Kunde heute sehr selten! Klare Empfehlung.
11.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie uns trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten eine Top-Bewertung gegeben haben! Wir setzen alles daran, uns für Sie stetig zu verbessern. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
19.11.2023

Schnell und gut

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und die Qualität hat nicht nahgelassen. Trotzdem sind die Versandkosten mit mehr als 10 % des Warenwertes zu hoch. Ein Päckchen/ Paket kostet bei DHL weniger und Ihr müsstest Wege kennen es noch preiswerter zu versenden und nicht noch am Versand zu verdienen.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr schönes Tafelservice, ist wie beschrieben spülmaschinenfest und hat meine Erwartungen was das aussehen betrifft bei weitem übertroffen. Leider sind die Teller etwas wackelig aber das finde ich nicht schlimm, da diese bei uns immer auf Deckchen stehen.
SR
06.10.2023
Preis Leistung sehr gut, schnelle Zustellung, ordentliche Verpackung ich hatte etwas aus Glas bestellt, sicher verpackt. Würde immer wieder hier bestellen. Leider passte die Bestellung farblich nicht bei uns rein, ansonsten sehr schöne Artikel.
06.10.2023
Wir stellen uns immer wieder die Frage, tun wir alles, damit unsere Kunden zufrieden sind? Ihre Empfehlung ist für uns die wertvollste Bestätigung. Herzlichen Dank Ihr LUSINI Team
02.06.2023
Teller kamen in großer Kiste gut an, eine Frage zur Lieferung konnte gleich an der Hotline zufriedenstellend beantwortet werden. Lieferung innerhalb 2 Tagen, guter Service, gefällt mir. Ich würde jederzeit wieder bestellen, Preis/Leistung top.
05.06.2023
Wir wollen Sie begeistern, mit unseren Produkten und mit unserem Service. Schön, dass uns dies gelungen ist. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team