meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
meinmarkenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Nach langer Suche in lokalen Möbelhäusern habe ich ein passendes Ledersofa von Hukla gefunden. Der mir vorgelegte UVP für das Sofa im Möbelhaus waren sagenhafte 10k Euro. Das war mit natürlich viel zu viel und ich habe mich im Web auf die Suche gemacht und www.meinmarkenmoebel.de entdeckt. Hier schnell das Sofa konfiguriert und für unter die Hälfte des Preises bei meinmarkenmoebel.de gekauft. Der Bestellvorgang, die Kommunikation, die Lieferung und eine Beanstandung nach Lieferung liefen alles samt reibungslos und professionell. Ich kann den Online-Shop nur empfehlen. Preisleistung ist hier einfach TOP.
OM
Oleg M.
Neuhausen

02.09.2023
Der Kundendienst ist absolut furchtbar. Wir warten seit April auf unsere Möbel und von Ihrer Seite kommt keinerlei Entgegenkommen. Man lässt uns einfach im Stich ohne irgendwelche Lösungsvorschläge, Erstattungen oder sonstiges. Stattdessen beharrt man darauf, dass der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat. Der Händler jedoch hat anscheinend keinerlei Mitwirkungspflicht. Man ist überhaupt nicht daran interessiert, dass der Kunde in irgendeiner Weise zufrieden gestellt wird. Stattdessen hört man nur ein "Es tut mir leid". Mehr wird einem aber auch nicht geholfen. Wir werden sehen, wie und vor allem wann die Sache letztendlich endet. Aber so eine furchtbare Firma habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

29.12.2023
Ich wurde vor dem Kauf gut beraten
18.01.2024
Schnell und Preiswert
04.01.2024
Lieferung katastrophal
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Hallo Frau J, schade, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung aufgrund der leicht verzögerten Lieferung so schlecht bewertet haben. Wir machen, wie jeder andere Möbelhändler, ca-Angaben zur Lieferzeit, da viele Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, diese verändern können. Verzeihen Sie bitte, dass bei Ihrer ersten Bestellung aufgrund der Auslastung des Herstellers deswegen eine Verzögerung entstanden ist. Bei Ihrem neuen Auftrag, den Sie uns im Dezember übermittelt haben wird laut Auftragsbestätigung des Herstellers pünktlich geliefert. Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal beurteilen und Ihre Bewertung entsprechend anpassen. Gerne erreichen Sie uns in der Zwischenzeit auch telefonisch. Ihr Team von Meinmarkenmöbel
OM
Oleg M.
Neuhausen
05.07.2023

Hukla Ledersofa zu einem tollen Preis mit guter Leistung gekauft

Sehr gerne wieder!

Bestellung unkompliziert. Tolle Beratung, freundlicher und kompetenter Service. Preise sensationell. Die Couch wurde schneller geliefert als erwartet. Die Lieferung und Montage wurde fachgerecht durchgeführt.
22.05.2023
Der Kundenservice ist gut, Preis und Ware ebenfalls. Allerdings muss beim Thema Versand ERHEBLICH nachgebessert werden. Schon die Lieferung von meinem Sofa mit der Firma Hermes war eine Katastrophe. Nix Terminvereinbarung, wie es auf der Homepage steht. Die standen einfach ohne jede Ankündigung vor meiner Tür (ich war natürlich bei der Arbeit) und dann fand ich einen Zettel im Briefkasten vor sinngemäß, wenn ich mich binnen 1 Woche nicht melde, ist der Auftrag erledigt. Auch beim 2. Termin wurde mit mir kein Termin VEREINBART, sondern er wurde mir ohne Abstimmung mit mir lediglich ein paar Tage zuvor mitgeteilt. Vielleicht einfach mal im Duden nachlesen, was TerminVEREINBARUNG bedeutet??? Nachdem das Sofa geliefert war, habe ich noch eine Kopfstütze nachbestellt. Angerufen (weil dort steht, dass man dann den Versand günstiger bekommt), und sogar einen noch besseren Preis für die Kopfstütze (und Versand) bekommen, als online stand, und der Mann am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl beim Sofa, als auch bei der Kopfstütze wurden die zugesagten Lieferzeiten eingehalten, aber bei der Kopfstütze wurde ich erneut absolut gar nicht über den Versand informiert. Die Ware kam dieses Mal per DHL-Paket, und das ist doch nun wirklich kein Problem, eine eMail über den DHL-Versand mit Sendungsverfolgung zu schicken. Aber nein - nix. Hält man scheinbar nicht für nötig. Wirklich schade, dass so etwas Einfaches dort scheinbar so überhaupt nicht funktioniert. Aber ansonsten wirklich topp.
BK
Bernd K.
Odenthal
04.05.2023
Angebot super, sehr angenehme und kompetente Gesprächspartner, Angebote die erstellt wurden kamen sehr schnell, auch meine Bestellung wurde schon entgegengenommen - da erwarte ich noch die konkrete Rückmeldung in Form einer Rechnung von der Bestellannahme. Ein Gegenangebot von einem anderen Anbieter war etwas günstiger, da gab es direkt den Nachlass auf diesen Preis plus die 6% Sonderrabatt auf die Preisdifferenz. Zudem ist der Shop mit TrustGarantee ausgestattet und die Überweisung mit 2% Skonto bei Sofortzahlung kann ich bei Rechnungserhalt dann auch ohne irgendwelche Ängste überweisen. Gerne immer wieder.
26.05.2023

Alles in Ordnung mit Tücken

Sehr gute Preise für die Möbelstücke jedoch bei Schäden (können vorkommen) sehr sehr träge. Trotz allem, der Schaden wurde fachgerecht durch sehr guten Dienstleister POS behoben (leider erst nach 2 vor Ort Terminen und 3 Monaten Dauer wegen fehlender Ersatzteile beim ersten Besuch des Dienstleisters).
30.08.2023

Einfache Bestellung auf der Website.

Die einfache Handhabung auf der Website und die Konfiguration, verbesserungswürdig wäre die Kommunikation bei Änderungswünschen. Hier geht es besser über eine Neukonfiguration, per Mail dauert es einfach.
Super Betreuung vom Angebot bis zur Auslieferung.
14.07.2023

Bis auf kleine Details Top

Hat alles annähernd so gepasst wie geplant. Einzige Details: eine richtige Rechnung haben wir leider nicht. Eine Bestellbestätigung ja, Lieferschein auch, aber diese fehlt. Der Hinweis, das unsere Sofa Garnitur endmontiert werden muß, ging auch unter. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden, tolles Sofa, super Qualität (Himolla halt) und reibungsloser Ablauf. Wir würden wieder hier kaufen.

Eckbank KOINOR

Übersichtliche HomePage - guter Preis - überaus freundlich Korrespondenz und Eingehen auf Fragen und Probleme - das Produkt hat uns in allen Aspekten überzeugt - das beste zum Schluß - nämlich pünktliche Lieferung! Conclusio: 100 % empfehlenswert!
Antwort von meinmarkenmoebel.de
Hallo Frau E. Ihre neue Eckbank von Koinor sieht toll aus! Vielen Dank für das Foto. Wir senden liebe Grüße nach Österreich! Ihr Team von Meinmarkenmöbel
FK
30.06.2023
Bis und mit Bestellwesen sehr speditiv und kompetent. Die Lieferung erfolgte ca 2 Wo später als max in Aussicht gestellt. Informiert wurde ich über die Verspätung nicht. Die Lieferung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit
MA
Michael A.
Geiselbach
12.08.2023
Prima Abwicklung und Lieferung. Konfiguration der Möbel einfach. Preis-Leistung stimmt. Lieferzeit wurde eingehalten. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank.
12.08.2023
Kompetente Beratung, geduldig, freundlich, geht auf den Kunden ein. Sehr hilfsbereit und schnelle Antworten meiner Mails. Wird alles abgewickelt für die Schweiz, vielen Dank.:)
23.06.2023
Das gewünschte Angebot ist sehr schnell per Mail gekommen, leider habe ich meinen Ansprechpartner längere Zeit nicht am Telefon erreicht für zwei kurze Nachfragen.
21.06.2023
Alles bestens gelaufen! Heute kam das riesige Überraschungspaket! Der Schrank war komplett aufgebaut! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank für alles!
JW
Joseph W.
Ralbitz/ Rosenthal
24.04.2023
Schnelles und sehr gutes Angebot (Danke). Wenn mit der Lieferung auch alles klar geht ,würde ich sicherlich bei Bedarf diese Adresse wieder wählen.
21.07.2023
Alles super gelaufen. Hatte aufgrund anderer Bewertungen meine Bedenken. Aber alles problemlos geklappt. Ware entspricht der Beschreibung