Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus 
Erfahrungen:

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.006 Bewertungen insgesamt  

Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus 
Erfahrungen:

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.006 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für Müller das Schuhhaus fallen durchweg positiv aus. Die Kunden loben insbesondere die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Die attraktiven Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden häufig positiv hervorgehoben. Die Qualität der angebotenen Markenprodukte wird von den meisten Kunden als sehr gut bis ausgezeichnet bewertet. Auch die große und vielfältige Auswahl an Schuhen, besonders im Bereich Marken- und Kinderschuhe, kommt sehr gut an. Der Bestellvorgang wird als einfach und reibungslos beschrieben, und auch die sorgfältige, sichere Verpackung findet Anerkennung. Die Rücksendung und Rückerstattung werden überwiegend als unkompliziert wahrgenommen und der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und kompetent bewertet. Einige Kunden bemängeln jedoch die zum Teil langsame Rückabwicklung bei Rücksendungen und Rückerstattungen. Außerdem gibt es vereinzelt negative Erfahrungen mit der Kommunikation und Kulanz des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mueller-das-schuhhaus.de

 Sortierung  
AM
Antje M.
1 Bewertungen
Top Ware zu einem günstigen Preis, sehr guter Service und schneller Versand! Von mir eine klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Retoure wurde nicht im System eingebucht

Die Ware wurde super schnell versendet. Das war sehr gut. Leider wurde die Retoure bis heute nicht erfasst. Bestellung am 31.5, Retoure zurück am 5.6. Per WhatsApp erhält man Mitteilungen sich nicht mehr zu melden, da das Anliegen dann wieder zurück gestellt wird. Ich erhalte mehrmalige Mails von Ratepay die Schuhe zu bezahlen- die ich aber ja gar nicht besitze. Mit Mahngebühren und nun mit Androhung eines Inkassounternehmens. Zum heutigen Zeitpunkt 30.7 wurde die Retoure NICHT beim Schuhaus eingebucht!! Es ist sehr ärgerlich und nervig. Leider wirkt das Schuhaus so nicht seriös. Ich werde dort nicht wieder bestellen und kann es nicht weiterempfehlen.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Retoure vom 05.06. bislang nicht im System erfasst wurde und Sie zudem Mahnungen von Ratepay erhalten haben. In den letzten Wochen haben wir leider eine ungewöhnlich hohe Zahl an Rücksendungen zu bewältigen gehabt, parallel dazu führten krankheitsbedingte Ausfälle und eine Umstellung unserer Scan- und Buchungsprozesse zu Lücken in der Erfassung. Dadurch kam es bedauerlicherweise dazu, dass Ihr Paket nicht pünktlich verbucht wurde. Wir haben Ihren Vorgang nun umgehend erneut überprüft und die Retoure im System nachgebucht. Die Rückerstattung wird sofort veranlasst und ist spätestens innerhalb der nächsten zwei Werktage auf Ihrem Konto sichtbar. Zudem haben wir den Kontakt zu Ratepay hergestellt, damit alle Mahn­verfahren eingestellt werden und keine weiteren Gebühren entstehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir unsere Retourenprozesse weiter verbessern, um solche Fehler künftig auszuschließen. Vielen Dank für Ihre Geduld – wir hoffen, Sie geben uns dennoch eine neue Chance.
MB
Martina B.
1 Bewertungen
Perfekter Service mit ebensolcher Ware. Ich bin sehr zufrieden. Gern wieder!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Schnelle Lieferung und die Info zur Abwicklung der Rücksendung erfolgte auch schnell, da der Schuh nicht passte. Meine Rücksendung ist angekommen, aber noch nicht in der Bearbeitung. Ich hoffe, die Abwicklung und Info erfolgt ebenso gut.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich vorab direkt bei uns gemeldet hätten – denn Ihre Rücksendung ist erst seit drei Werktagen in unserem Lager eingetroffen. Für die Bearbeitung benötigen wir etwas Zeit, da jede Retoure sorgfältig geprüft und dokumentiert wird. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld – selbstverständlich informieren wir Sie, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ganz schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar. Retoure wird nur ganz zögerlich bearbeitet. Eingegangene Retouren brauchen zu lange für die Rückerstattung. Ich kann diesen shop nicht weiter empfehlen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Super Qualität und günstiger Preis, prompte Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Sehr zu empfehlen

Alles lief reibungslos. Auch die Rücksendung der nicht passenden Größe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Katastrophe! Ware bestellt und Packet anderer Kundin erhalten. Rückzahlung Fehlanzeige, Ersatzlieferung ebenso

Hatte mir 2 Paar Schuhe bestellt und dann einige Tage später das Packet erhalten. Zu meiner Überraschung waren Dirndl andere Schuhe einer anderen Kundin. Daten von Dieser beigelegt. Datenschutz? Reklamiert und mehrere Emails mit mehrfacher Aufforderung meinen Namen zu nennen erforderlich. Sieht fast wie KI aus deren Kundenservice. Alles Standard-Emails. Nun 15 Tage nachdem das Returenpaket (fehlgelieferte Ware) beim Schuhhaus ankam noch immer kein Geld zurück! Frechheit und fall für den Schlichter, z.B. über AmazonPayments bestellt. Ersatzlieferung war nicht möglich habe neu bestellen sollen und nochmal in Vorleistung gehen sollen. Wie bitte?. Ware war nicht mehr vorrätig und d ganz ehrlich hatte ich nach den ersten paar Emails kaum Vertrauen mehr und würde auch nicht bestellen. Als nächstes folgt nun Schlichtung auf deren Kosten. Nie wieder dort bestellen!
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer so unglücklichen Verwechslung gekommen ist. Leider passieren solche Fehler – besonders in der Einarbeitungszeit neuer Mitarbeiter im Versand – auch wenn sie nicht vorkommen sollten. Für den Vorfall und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Erstattung wurde mittlerweile bereits veranlasst. Dass sich der Prozess für Sie dennoch so unklar und frustrierend dargestellt hat, bedauern wir sehr. Auch Ihre Hinweise zur Kommunikation nehmen wir ernst und werden diese intern reflektieren. Datenschutz ist uns sehr wichtig, und auch in diesem Punkt werden wir die Abläufe noch einmal prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch wenn Ihre Erfahrung für Sie enttäuschend war. Nur durch ehrliches Feedback können wir besser werden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Schnelle Lieferung & Top Preise 👍 !
RS
Rainer S.
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Schnelle Lieferung. Schuh hat gepasst. Alles wunderbar.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Gutes Angebot einer wunderschönen Sandale
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Retourenbeleg gut aufbewahren!!! Müller meldet die Retouren nicht. Nie wieder!!
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Retoure bereits vollständig erstattet wurde. Es tut uns leid, wenn hier der Eindruck entstanden ist, dass etwas nicht korrekt verbucht wurde. Bitte melden Sie sich künftig direkt bei uns, bevor Sie eine solche Bewertung verfassen. In den meisten Fällen können wir Missverständnisse schnell klären und sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Schnelle Sendung. Ware gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich warte noch auf die Gutschrift meines zurück gesendeten Artikels
Antwort von Müller das Schuhhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure bereits erstattet wurde. Das Paket ist erst vor 6 Werktagen bei uns eingetroffen. Unsere offizielle Bearbeitungszeit für Rücksendungen beträgt bis zu 14 Tage, sodass wir uns in Ihrem Fall sogar deutlich innerhalb der angegebenen Frist befinden. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken oder gegebenenfalls zu löschen, da der Ablauf korrekt und fristgerecht erfolgt ist. Für die Zukunft möchten wir Sie freundlich bitten, uns vorab per E-Mail zu kontaktieren, wenn Unklarheiten bestehen. In den meisten Fällen können wir Missverständnisse schnell und direkt klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
Alles perfekt. Gute Beschreibung, schnelle Lieferung und der Artikel passt super
ES
Eli S.
1 Bewertungen
Die schnelle Lieferung war super, das Angebot und die Preise sind empfehlenswert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Schnelle Lieferung, tolle Kinderschuhe!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr schnelle Lieferung, alles problemlos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Super Preise, schnelle Bearbeitung