cardiovibe.de- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2023
cardiovibe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Als Neukunde war ich sehr davon angetan wie schnell meine Bestellung bearbeitet und versendet worden war. Ein Teil fehlte allerdings bei der Lieferung, wurde aber ruckzuck nachgeliefert. Mein Fazit; toller Onlineshop mit fairen Preisen und einem guten Kundenservice.
PB

Hilden
14.04.2024

Absolut empfehlenswerter Onlineshop

11.04.2024
Top Service, klasse Produkte. Vielen Dank.
12.04.2024
BE
Brigitte E.
Höpfingen
24.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell in sicherer Verpackung. Der Bestellprozess war einfach. Ich bin sehr zufrieden.
Perfekt
In Nederland haast niets op dit gebied beschikbaar. Goede webshop met duidelijke beschrijvingen van producten. Lage verzendkosten en snelle levering. Ik ben tevreden.
29.12.2023
Sehr gute Erreichbarkeit und professionelle Beratung. Auch bei mehrfachen Nachfragen, sehr freundlich und fachkompetent. Ausgezeichnetes und flexibles Reklamationsmanagment.
30.06.2023

Schnell geliefert, unkompliziert, super Kundenservice

sie haben einen nicht allzu offensichtlichen Fehler der Lieferadresse festgestellt und sofort reagiert :-)
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Anerkennung unserer Bemühungen! Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihr CardioVibe-Team
SR
Silvio R.
Schweinfurt
15.10.2023

Alles Top

Fragen der Kunden werden ernst genommen und kompetent beantwortet.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass Ihre Fragen stets kompetent beantwortet wurden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CardioVibe-Team
10.05.2023
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung von hilfsbereitem Team!
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung unserer Bemühungen! Es ist unser ständiges Ziel, schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten, um Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr CardioVibe-Team
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr CardioVibe-Team
26.07.2023
Alles gut schelle Liegferung
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft besten Service bieten zu können. Ihr CardioVibe-Team
11.10.2023
Sehr guter Service.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung zu stehen. Ihr CardioVibe-Team
27.07.2023
Top