a-m-markt.de- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
a-m-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Also erst einmal zum bemerkenswerten: nicht nur, daß der Artikel gute 30% günstiger war, als beim Alles-Versender; zudem bietet a-m-markt eine Nachnahmesendung an ohne Berechnung einer zusätzlichen Gebühr. Das wollte ich sogleich ausprobieren. Am Samstag um 22:38 bestellt. Am Sonntag kam die Nachricht von DHL, es sei eine Sendung unterwegs zu mir. Da ist jemand auf Zack! Hat mich erst einmal gewundert. Bereits am Mittwoch morgen um kurz nach 9 war das Paket - in einwandfreiem Zustand - schon da. Und der Artikel selber übertrifft alle meine Erwartungen. Definitiv werde ich wieder bei a-m-markt kaufen, und auch meinen Bekannten den Shop empfehlen. Ich war selten so begeistert!
DT
Dawid T.
Wittlich

09.04.2023
Habe ihm ausgepackt, und jetzt 1 Mal benutzt. Erst nach dem ersten putzen habe ich dann Beschädigungen entdeckt. Habe die Vermutung daß der schon woanders und ausgepackt war.

Bewertungen für a-m-markt.de

27.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand aber DPD hat wieder einmal gepatzt. Ware unterwegs aber die Ware lag vor der Tür für was gibt es eine Sendungsverfolgung wenn diese nicht gewartet wird..Ich habe schon wen es eine Transporteur Auswahl gibt DPD abgelehnt weil dieser Vorfall in der Vergangenheit schon öfters vorkam
AP
Andreas P.
Wiesbaden
25.01.2024

Es hat alles super geklappt!

Schon im Vorfeld eine gute und ehrliche Beratung. Klare Produktbeschreibung im Netz mit aussagekräftigen Fotos. Und die Lieferung war ausgesprochen schnell. Wir sind sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Gerät ist in einem einwandfreien Zustand angekommen Werde wieder bei ihnen bestellen, danke Leider noch nicht ausprobiert
KG
Sieht wertig aus der Kocher! Wird beim nächsten Campingurlaub getestet!
Prompte Lieferung, toll gerne wieder
BR
Voll zufrieden mit Service und Produkt
05.02.2024
Tolle Ware super schnelle Lieferung
02.02.2024
Schneller und guter Service - top!
Die Sehr gute Abwicklung
KK
alles bestems
06.02.2024
30.01.2024
21.01.2024

Alles perfekt

Der Artikel kam innerhalb drei Tagen unbeschädigt an, war kinderleicht zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Kann daher nur Positives berichten und sowohl Shop als auch Artikel empfehlen.
MA
Martin A.
Karlshuld
14.01.2024
Schnell, unkompliziert, ohne Überraschungen und auch mit der Verpackung wurde nicht übertrieben
CB
17.01.2024
Artikel schnell versendet, Gas Kocher macht was er soll.
MB
Michael B.
Kalefeld
27.12.2023
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
29.12.2023
Schnelle Lieferung - gute Ware...
08.01.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder