myelisa.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für myelisa.com

20.06.2023
Wunderbare Kleidung und sehr guter Service
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kleidung als wunderbar empfunden haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Bei myElisa.com sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team legt großen Wert darauf, Kleidung von höchster Qualität zu kaufen, die sowohl stilvoll als auch komfortabel ist. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte begeistert sind. Unser Kundenservice-Team ist immer bemüht, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei eventuellen Anliegen zu helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Ihre Einkaufserfahrung reibungslos verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in myElisa.com. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
NK
Nadja K.
Ljubljana
29.08.2023
Very quick delivery and good products.
02.09.2023
Dear Customer, Thank you so much for taking the time to leave us a 5-star review! We are delighted to hear that you had a positive experience shopping at myElisa.com. We take great pride in providing fast and efficient delivery services, along with a curated selection of high-quality products that cater to your fashion needs. Your feedback reaffirms our commitment to delivering exceptional service. Should you ever need assistance or have any questions in the future, please don't hesitate to reach out to us. We look forward to serving you again soon. Warm regards, Elisabeth Hief
21.08.2023
schnelle Lieferung
02.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service bei myElisa.com zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre neuen Modeartikel zeitnah genießen können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüße, Elisabeth Hief
26.05.2023
Alles wunderbar
31.05.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Mode Online Shop rundum zufrieden sind. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Von der Auswahl unserer Produkte bis hin zum Kundenservice, legen wir größten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre lobenden Worte sind eine wahre Motivation für uns, unsere Bemühungen weiterhin zu steigern und unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ein Vergnügen, Teil Ihrer positiven Erfahrung zu sein. Falls Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Mode Online Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein wunderbares Einkaufserlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
CM
24.08.2023
Alles ok
02.09.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren. "Alles ok" sind zwar nur zwei kleine Worte, aber sie bedeuten uns viel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüße, Elisabeth Hief
24.10.2023
25.10.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist stets eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Modeerlebnisse zu sein und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren aktuellen Kollektionen zu begeistern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in myElisa.com sehr. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihre Elisabeth Hief
21.09.2023
23.09.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, ein Mode-Onlineshop für Frauen zu sein, der hochwertige Produkte und exzellenten Service bietet. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, stets das Beste für unsere geschätzten Kundinnen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei myElisa.com weiterhin erstklassig bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
IR
Ingrid R.
Schwäb.Gmünd
06.09.2023
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kundinnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, sei es durch unsere modische Auswahl, unseren Service oder unsere schnelle Lieferung. Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
KS
Karin S.
Aichtal
28.08.2023
02.09.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei myElisa.com zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere modische Schätze entdecken möchten, zögern Sie nicht, uns erneut zu besuchen. Unser Sortiment wird ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie immer die neuesten Trends und zeitlosen Stücke finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und sind stets bestrebt, unseren Kundinnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße, Elisabeth Hief
PK
Petra K.
Bensheim
14.05.2023
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin eine erstklassige Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
11.05.2023
11.05.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns daher besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Elisabeth Hief
IM
Ingrid M.
30.04.2023
09.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir sind unglaublich erfreut über Ihre Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihre Bewertung ist ein Ansporn für uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen auch zukünftig ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank Elisabeth Hief
IM
Ingrid M.
28.04.2023
09.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns eine große Freude und Motivation. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Elisabeth Hief