unfairathletics.com/

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
unfairathletics.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich habe es noch nicht ausgepackt, da ich brutal im Stress bin, aber wird schon passen! Unfair steht ja für Vetrauen und das schenkt ihr mir seid Jahren! Ich werde es euch zurück geben, versprochen! Ihr seid absolut geile Jungs und ich hatte keine Power mehr runter nach München zu kommen! Aber das wird sich ändern und dann gaben wir Vollgas! Liebe Grüße Hauser

30.04.2024
Mehrfach um Rückruf gebeten. Leider ohne Erfolg. Cap ganz anders als abgebildet. Völlig anderer Verschluss. Schreiben das man sich nach dem Kauf jederzeit an Sie wenden kann.... Kümmert nur leider keinen.

Bewertungen für unfairathletics.com/

Hab noch nichts bekommen
15.08.2023
13.01.2024
Qualitativ besser als Nike oder adidas und es wird auf details geachtet, liebe Ihre Sachen einfach Vielleicht etwas teuer aber Qualität hat eben ihren preis

Wie immer TOP!

Lieferung kam schnell und perfekt verpackt. Ware war für meinen Freund und passt genau. Er liebt einfach die Qualität und Designs von Unfair :) weiter so !
11.08.2023
Bestes Shopping Erlebnis Support ist von einer anderen Welt Und dann halt die Marke an sich Beste Motive 100% weiter zu empfehlen
13.08.2023
Qualität ist extrem gut Trage die sachen sehr gerne und bestelle regelmäßig was neues Kann die sachen jedem empfehlen
07.08.2023

10/10

Produkte haben die gewohnt, großartige, roughe Qualität und Lieferung erfolgt ohne Probleme. Big up.

UA - cooles Streetwear

Ich liebe die Klamotten von UA. Perfekte Passform, cooles Design! Weiter so!
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.

Alles top!

Der Versand erfolgt super schnell und die Qualität ist wie immer top!
Alles super, das Design, die Qualität und die schnelle Lieferung!
05.10.2023
Bestellung, Lieferung und auch Retoure problemlos 👌🏻
13.08.2023
Mein Kleiderschrank besteht aus Unfair Athletics !
HR
Horst R.
06.08.2023
Die Ware und die reibungslose schnelle Abwicklung
YG
Yvonne G.
Donauwörth

Alles top

Wie immer, alles top und superschneller Versand!
ES
24.11.2023
Zu lange Lieferzeit; ansonsten alles in Ordnung
Lieferung super schnell und Ware war Top !