basketballdirekt.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.033 Bewertungen insgesamt

Gut

Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.

Bewertungen für basketballdirekt.de

Ware kam angemessen verpackt mit leichter Verzögerung. Habe aber während des Bestellvorgangs auch nicht darauf geachtet, ob die Artikel am Lager sind.

Zuverlässig

Habe schon öfters bestellt, haben etwas längere Lieferzeit, im Vergleich zu Zalando u. a., aber trotzdem alles bestens. Stört mich halt nicht.
09.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Gern hätte ich aber noch eine Rückmeldung, ob die zurückgeschickte Ware angekommen ist!
01.06.2023
Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Hochwertige Qualität. Sehr freundlicher Service bei einer Rückfrage. Jederzeit gerne wieder.
RS
01.10.2023
Auswahl und Beschreibung im Netz waren gut. Die Lieferung könnte schneller nicht kommen. Ich bin daher rundum zufrieden.
TH
Thomas H.
Neckargemünd
01.01.2024
Es erfolgt leider keine Rücksendung, wenn eine Rückmeldung eingegangen ist. Die Gutschrift dauert verlgeichsweise lange.
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
17.09.2023
Gutes-Preis-Leistungsverhältnis, waren unkompliziert und kulant beim Umtausch. Viel mehr geht nicht, deshalb 5 Sterne.
31.12.2023

Alles, wie es sein sollte!

Im englischen sagt man Customer experience. Und die ist hier gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke dafür!
Sven S.
Bremen
09.10.2023
Grosse Auswahl, gute Preise. Einzig die Tatsache das aus Emailanfrage nicht geantwortet wird ist mies.
08.11.2023

Schnelle Lieferung und einfache sowie kostenlose Rückgabe

Schnelle Lieferung, regelmäßige Informationen zum Versandstatus, unkomplizierte und kostenlose Rückgabe
26.12.2023
Hat alles super geklappt, Versandinfo, Artikel waren auch tatsächlich vorhanden, sehr gute Qualität
CH
Christian H.
Neubiberg
11.06.2023
Lief alles tadellos. Auch eine Rückgabe vor einem Jahr lief so wie es sein soll! Kaufe dort wieder!
15.06.2023
Material Farben. Was ich nicht dachte, dass er zu klein ist, ich dachte er hat normale Spielgröße
02.06.2023
Mir hat der schnelle Versand sehr gut gefallen, jedoch hat die Retournierung dafür lang gebraucht.
SW
Simone W.
Warburg
14.08.2023
Schneller und freundlicher Kundenservice. Rücksendung schnell bearbeitet, Folgebestellung ebenso!
11.08.2023
Prompte Erledigung, hilfreiche Unterstützung bei Falschbestellung, freundlicher Kundendienst
Alex s.
Ware so wie beschrieben, Lieferzeit war lang, aber das war von Anfang an do angegeben.
Ich hatte einen Umtausch auf Grund der Schuhgröße, das hat ohne Probleme funktioniert!
Eine kurze Bewertung sieht anders aus. Deswegen nur die Sterne auf der ersten Seite.
Michael S.
Zeil am Main
09.10.2023
Es kam keine Info, dass die Produkte an verschiedenen Tagen kommen. Sonst alles gut.