basketballdirekt.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

Gut

Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.

Bewertungen für basketballdirekt.de

04.01.2024
SH
Sascha H.
Hannover
Grundsätzlich günstige Preise, aber bei Rücksendung von Artikeln ( Schuhe passen leider nicht ) wird der Rabatt rückwirkend storniert. Geht gar nicht sowas.. Es sollte mindestens ein Umtausch in andere Größen angeboten werden..
07.01.2024
Ware rechtzeitig liefern
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!

Preis änderte sich im Bezahlvorgang!

Viele Bälle zum guten Preis

Die Lieferzeit könnte kürzer sein, 14Tage + ist mir zulange. Es muss nicht in 1-3 Tagen da sein aber eine Woche finde ich, als i. O.
JV
Josip V.
Ubstadt-Weiher
18.11.2023
Die Ware kam sehr Schnell und Problemlos. Mit der Qualität bin ich zufrieden, sie ist halt Marken abhängig, man weiß eben nicht vorher was man bekommt bevor man es nicht probiert hat. Aber die Schuhe waren ganz gut und erfüllen ihren zweck. Ich werde wohl öfter bei euch einkaufen, bis ich meine Schuhe die sehr gut dämpfen bekommen habe.
RB
Robert B.
Schnaitsee
Da gits nicht viel zu schildern: Ich habe bestellt, bezahlt und hab zeitnah die Ware bekommmen. So mud dad. Dass ausgerechnet der teuerste Ball, den ich bisher gekauft habe unbespielbar ist, weil er verspringt, dafür kann Basketballdirekt nix. Aber für die Kunden: Den Street-Phantom von Spalding würde ich nicht mehr kaufen.
HH
28.09.2023
Die Lieferzeit für die von mir bestellte Standard-Basketball-Ausrüstung ist mit 5 Tagen plus Postweg zu lange. Foulanzeiger und Co. müssten innerhalb von 24 Stunden zum Versand kommen können. Dazu sollten die Foulanzeigetafeln wie im Regelwerk beschrieben auf beiden Seiten mit der Nummer (1 - 5) versehen sein.
Das Gesamtpaket stimmte. Ich fand die Website übersichtlich, von Anfang an konnte ich sehen das durch meine Auswahl die Bestellung ein wenig länger dauert und war mir dessen bewusst beim Kauf.Es hat dann alles einwandfrei zu den angegeben Daten geklappt. Ware ist wie erwartet.
09.07.2023
Größentabellen sind nicht für die ausgewählten Artikel vorhanden; folglich gab es unpassende, gekaufte Artikel. Das, was telefonisch vereinbart wurde, wurde nicht umgesetzt, erst auf mehrfachem Nachhaken. Also habe ich viiel Zeit und Aufwand betreiben müssen. Schade.
18.06.2023
++++ Meine Rückfrage per mail wurde schnell und konkret beantwortet / gelöst. Lieferung war schneller als angekündigt. Produket wie erwartet. - Schade war, dass der Zusteller sich nicht wie vorher vereinbart 30 min. vorher angekündigt hat.
Schnelle Reaktion! Der erste Basketball der bei mir ankam hatte einen Fabrikationsfehler. Dies habe ich mitgeteilt, worauf sehr schnell reagiert wurde und ich wenige Tage später direkt einen neuen jetzt einwandfreien Ball bekam.