La Redoute

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

16.05.2024
Die Farbe ist erfrischend sommerlich und schön. Ich habe mir die Decke etwas fühliger vorgestellt , aber die Realität ist meistens immer anders. Es ist ok, habe behalte .....
Die Lieferzeit war dreimal länger als bei der Bestellung angegeben. Schönes Produkt, Qualität soweit okay, aber Holzbehandlung nicht gleichmäßig. Ausbaufähig!
28.05.2024
Tolle Artikel, schneller Versand. Schön, daß die Retour kostenlos ist, jedoch ist die Bearbeitung etwas lang und intransparent, nicht ganz zeitgemäß.
25.05.2024

Tolles Angebot

Ich finde das gesamte Sortiment sehr zufriedenstellend. Tolle Marken. Ich habe einige Teile von der Marke La Redoute gekauft und bin super zufrieden.
23.05.2024
Gute Verpackung, schnelle Lieferung mit Ankündigung, frezndliche Lieferer, im großen und ganzen alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Beste Qualtät

Gut verpackt! Die Tagesdecke riecht angenehm, nicht nach Chemie wie schon erlebt. Sehr gute Qualität bei einem erstaunlich niedrigem Preis!

Artikel ....Leinengardine ist…

Artikel ....Leinengardine ist qualitativ nicht gut verarbeitet. Viele Fäden an den Nähten. Nach dem waschen überall weiße Flusen!!! Schade

Preis / Leistung Top!

Die Artikel sind in sehr hoher Qualität. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt. Abwicklung reibungslos. Preis / Leistung Top!
29.05.2024
Die Produkte haben mir gefallen, aber die Größe stimmte nicht. Der Umtausch war reibungslos. Ich habe La Redoute ein sicheres Gefühl.
31.05.2024

Ich bin La Redoute Fan

Top Qualität, schnelle und gut verpackte Lieferung und Designs die man sonst nirgends findet. Preis/Leistung stimmen ebenfalls.
28.05.2024
Outdoor Tischdecken Super Qualität. Habe wieder nachgekauft mit neuem Dekor/Muster. Zügige Lieferung. Bin sehr zufrieden.
15.05.2024
Bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Qualität und Preis-Leistung stimmen. Keine Probleme mit Lieferung oder Retoure.
29.05.2024
Bei mir hat alles super geklappt! Die Produkte hatten tolle Qualität und die retoure wurde ohne Probleme bearbeitet!
24.05.2024

Genau das was ich wollte

Die Sofadecke und die Kissen haben eine sehr gute Qualität und sehen super aus. Werde den Shop gerne wieder besuchen
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung der Ware, gute und stabile Verarbeitung der Tische. Ist zu empfehlen.
20.05.2024

Sehr zufrieden

Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Sehr gute Qualität und gut verarbeitet.
24.05.2024
Hat alles bestens geklappt und die beiden bestellen großen Leinenlaken sind toll! Kann ich nur empfehlen!
20.05.2024

Reißverschluss wäre prima

gute Qaltität der Bettwäsche in französischen Maßen (120x190), Bettbezug leider nicht mit Reißverschluss
Great quality and pillows are like on the pictures! Very happy with this purchase and would recommend!
26.05.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Couchtisch ist ein Traum. Liebe ihn jetzt schon sehr !