gepps.de
Erfahrungen:

7.570 Bewertungen insgesamt   2.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität und den ausgezeichneten Geschmack der Produkte, die als herausragend und einzigartig bezeichnet werden. Die schnelle Lieferung und kurze Bearbeitungszeit werden besonders positiv hervorgehoben. Auch der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice erhält viel Zuspruch, da er bei Problemen schnell reagiert. Kunden schätzen zudem die große Auswahl, kreativen Kombinationen und abwechslungsreichen Produktideen. Die Produkte eignen sich laut Bewertungen sehr gut als Geschenk und kommen bei den Beschenkten gut an. Die Preisgestaltung wird überwiegend als angemessen für die gebotene Qualität empfunden. Zahlreiche Kunden kritisieren jedoch den hohen Materialaufwand bei der Verpackung und bemängeln die mangelnde Nachhaltigkeit. Einzelne Produkte werden außerdem als relativ teuer wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengepps.de

(33)
(18)
(45)
(215)
(2197)
P K
Petra K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kannte Ihre sehr guten Produkte schon und habe mir daher auch meine Ostergeschenke und 2 andere "Wundertüten" bestellt. Ich habe noch nie so gut verpackte Wäre bekommen....nur aus Umweltgründen werde ich In Zukunft wieder im Geschäft kaufen. Ich musste zum Bauhof fahren um den Berg an Polsterpapier und Kartons loszuwerden. Die Papiertonne war zu klein!

Antwort von gepps.de

Hallo Pet., vielen Dank für die vielen Sterne und das Feedback. Leider sind wir aufgrund der hohen Bruchrate (das rabiate umgehen vom Lieferdienst) dazu gezwungen unsere Sachen sehr gut zu schützen. Wir arbeiten jedoch dran auch da was zu ändern. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Salze sind qualitativ super und auch ansprechend verpackt. Werde ich auf jeden Fall öfter kaufen, verschenken und weiterempfehlen. Was gar nicht gut war, war die Lieferdauer durch DHL. Aber das ist nicht Ihre Schuld!

Antwort von gepps.de

Hallo Syl., vielen Dank für die vielen Sterne und das Feedback. Es freut uns, dass die Salze so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Soße hat mir top gefallen , war im Adventskalender. Gleich mal probiert zum Grill. Dann sofort bestellt. Der Bestellprozess , Versand , und alles andere war sehr gut. Nur der Preis mit 8€ für eine 200ml soße ist schon stramm. Schmeckt aber sehr gut ( Bacon pink pepper.) Daher gibts ein „gut“.

Antwort von gepps.de

Hallo Ste, vielen Dank für die vielen Sterne und das Feedback. Ja die Verhältnismäßig kleinen Mengen zwingen uns dazu. Die sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe (Bio, wo immer möglich) sowie die Produktion in kleinen Partnermanufakturen ergeben eine andere Qualität und Preis als vergleichbare industriell hergestellte Produkte. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße David
P S
Patricia S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Der Geschmack der Produkte ist fantastisch, so natürlich. Ich bekam als Geschenk von Bekannten das Pasta - Set mit den bunten Spaghetti und dem Pastagewürz, ich war total begeistert, und so bin ich auf der Gepps Homepage gelandet.

Antwort von gepps.de

Hallo Pat., vielen Dank für die vielen Sterne und das schöne Feedback. Diese Worte erfüllen uns mit Freude und Stolz. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne

Tolle Angebote, schneller und einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung. Auch finde ich toll das man ab einem bestimmten Bestellwert eine Kleinigkeit dazubekommt. So kann man gleich immer noch neues testen.

Antwort von gepps.de

Hallo Jea., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum super

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin vom Angebot, der Qualität und auch der Lieferzeit immer wieder positiv überrascht. Ich liebe es auch die Produkte zu verschenken-kommt immer super an 👍🏻

Antwort von gepps.de

Hallo Bia., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte überzeugen und Freude beim verschenken machen Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Der Teig ist sehr gut und einfach zu verarbeiten. Habe anstatt Brot erst einmal Brötchen probiert weil ich früher auch viel Sauerteigbrötchen gebacken habe. Also Fazit die Brötchen sind sehr lecker, freue mich eine Alternative zu den Brötchen vom Bäcker oder Discounter gefunden zu haben.

Antwort von gepps.de

Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Dein Fazit erfüllt uns mit stolz und Freude. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Es gab Probleme mit der Zusendung. Ein unkompliziertes sympathisches Telefonat hat das Problem gelöst und eine neue Sendung gestartet. Ich war begeistert. Die Produkte sind qualitativ sehr gut und sehr kreativ in ihrer Zusammensetzung.

Antwort von gepps.de

Hallo Ni., vielen Dank für die vielen Sterne, das lobende und schöne Feedback. Es ist gut zu hören wenn Probleme zufriedenstellend gelöst werden können. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles zur vollsten Zufriedenheit…. Bestellung sehr einfach, Lieferung am nächsten Tag👍 Hochwertige Produkte ideal zum Verschenken und richtig toll verpackt. Dankeschön, ich bestelle gerne wieder!

Antwort von gepps.de

Hallo An., vielen Dank für die vielen Sterne und das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank für die stets leckeren und hochwertigen Produkte, wir bestellen immer wieder gern. Zuletzt war das Lachs-Dillpesto das Highlight. Machen Sie bitte weiter so 👍
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

echt!

Durch eine kleine Weihnachtsgabe bin ich auf den Hersteller aufmerksam geworden und bin sehr erfreut über echt gute Gewürze Öle und Essig und sehr schnelle Zusendung meiner Bestellung. Auch die kleinen Verpackungsgrößen finde ich toll, da kann man probieren und verschenken, super toll und nichts, was da nicht hineingehört. Einfach traumhaft.

Antwort von gepps.de

Hallo Gab., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es freut uns wenn alles schnell und zufriedenstellend geliefert wurde. Deine Worte erfüllen uns mit Stolz. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind richtig lecker und bringen Abwechslung auf den Teller. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell in der Verarbeitung, wenn man ein Anliegen hat.

Antwort von gepps.de

Hallo Ir., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte, geschmacklich so gut ankommen und die Kontaktaufnahme mit Elif Zielführend war und schnell gelöst wurde. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war auf der Suche nach wertigen Kleinigkeiten aus dem Feinkost Bereich und bin so auf Gepps gestoßen. Wir sind begeistert und sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Der Versand ging super schnell, die Verpackung war sehr gut und zeitgemäß ohne Plastik. Über die Produkte kann ich erst später schreiben, da die Genussrollen est zu Weihnachten verschenkt werden. Ein tolles Unternehmen, sehr professionell und hochwertig gestaltet. Ich habe nicht zum letzten Mal bestellt. Hervorragen die Idee mit Firmenkunden-Personalisierung. Darauf komme ich ganz sicher zurück....!!!! Weiter so! Viel Erfolg und schöne Weihnachten. Stefania Schüller

Antwort von gepps.de

Hallo Stef., vielen Dank für das großartige Feedback und die vielen Sterne. Die Worte gehen runter wie warme Butter :) Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle im allgemeinen den Kalamansi Orangenessig. Der Essig ist wirklich einzigartig, ich würde aber am liebsten die Menge von 500 ml bestellen, aber die ist ja leider nicht zu haben. (Es gibt in einigen Geschäftsstellen die 500 ml Version, aber auf wegen der Entfernung zu diesem Laden nehme ich die Online Bestellung. Bitte um einige Sorten in der 500 ml Abfüllung. Was mich aber jetzt bei meiner Lieferung sehr geärgert hat, ist die Verpackung. Es waren schätzungsweise 20Meter Packpapier in einem sehr großen karton, wo lediglich 2 Flachen a 250 ml, und 1 Flasche a 100 ml verpackt waren. Das ist für mich leider nicht sehr Kundenfreundlich. Vielleicht ja beim nächsten Mal??? Trotzt alledem ist die Ware sehr,sehr gut. Und ich habe sie auch schon weiterempfohlen.

Antwort von gepps.de

Hallo El. vielen Dank für das Feedback. Auch in den Filialen sind die 500ml Varianten nicht mehr verfügbar, da wir die aus dem Sortiment genommen haben. Sobald alle Varianten verkauft sind, werden wir eine "Daueraktion" einführen, das man beim kauf von 2* 250ml sparen kann. Das mit dem Papier ist leider Notwendig, da wir eine sehr hohe Bruchrate hatten (unter anderem auch bei den 500ml Flaschen) und somit dem Problem und Schaden entgegenwirken können. Da wir die Vorgabe vom Versanddienstleister haben, das die Pakete sogar stürze überstehen müssen. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr Zufrieden

Also, im Moment freuen wir uns täglich über die Tollen, kleine Dinge aus dem Weihnachtskalender. Es macht Spaß und Freude jeden Tag ein Türchen zu öffnen und eine Leckerei zu entdecken. Die Zimtschnecken, welche wir bestellt haben, waren auch super lecker und einfach zu backen. Alles in Allem sind wir sehr, sehr zu frieden. Macht bitte weiter so. Habt alle eine schöne Weihnachtszeit.......

Antwort von gepps.de

Hallo, vielen Dank für das großartige Feedback und die vielen Sterne. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leckeres zum verschenken und selbst genießen

Tolle Auswahl. Preis ist für die Qualität gut. Meine Freundin hat sich über das hübsch verpackte Dankeschön gefreut. Wir selbst haben schon oft bestellt und mögen besonders gerne die Gewürzmischungen.

Antwort von gepps.de

Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne und das wundervolle Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude wenn die Geschenke gut ankommen und man sich ab und zu auch selber was von uns gönnt. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Mega zufrieden Versand Aufmachung Verpackung aber auch der Inhalt was bisher gekostet wurde ist super 🫶wir bestellen sicher wieder und könne die Produkte nur weiter empfehlen .

Antwort von gepps.de

Hallo Ser., vielen Dank für die vielen Sterne und das schöne Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz wenn die Produkte geschmacklich so gut ankommen. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Support und Unterstützung

Ich habe den Adventskalender bestellt der leider nur in DE lieferbar ist (wohnort FR) und dazu meine Lieblingsprodukte. Leider hat es mit der Packstation nicht funktioniert und das Packet wurde zurückgesendet. Ich habe in schnelle eine Meldung vom Gepp's Kundenservice erhalten. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr freundlich. Leider mussten wir die Bestellung stornieren da es mit der Lieferung schwierig ist. Ich freue mich umso mehr bald in München den Gepp's Store zu besuchen und auf Vorrat zu kaufen :).

Antwort von gepps.de

Hallo, vielen Dank für das Feedback und die vielen Sterne. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles schnell und gut angekommen, aber Zugaben sollten vielfältiger sein

Die Bestellung und Lieferung erfolgten innerhalb weniger Tage und alles kam einwandfrei an. Die Ware war zudem sehr gut verpackt, was ich sehr geschätzt habe. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Zugaben besser an die Bestellgröße angepasst und auch etwas vielfältiger wären. Ich habe extra zwei Bestellungen aufgegeben, um die Zugaben zu erhalten, aber die Auswahl hätte für mich etwas abwechslungsreicher sein können. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung.

Antwort von gepps.de

Hallo, vielen Dank für das Feedback und die vielen Sterne. Ich werde die Information gerne weiterreichen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles schnell und gut angekommen, aber Zugaben sollten vielfältiger sein

Die Bestellung und Lieferung erfolgten innerhalb weniger Tage und alles kam einwandfrei an. Die Ware war zudem sehr gut verpackt, was ich sehr geschätzt habe. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Zugaben besser an die Bestellgröße angepasst und auch etwas vielfältiger wären. Ich habe extra zwei Bestellungen aufgegeben, um die Zugaben zu erhalten, aber die Auswahl hätte für mich etwas abwechslungsreicher sein können. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung.

Antwort von gepps.de

Hallo, vielen Dank für das Feedback und die vielen Sterne. Ich werde die Information gerne weiterreichen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.